ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer kann mir sagen wo dieses kabel hingehört!!!

Wer kann mir sagen wo dieses kabel hingehört!!!

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:48

...oder wo für das ist kommt oben vom amaturenbrett und geht runter bis an die ZE ich weiß nicht wo es hingehört!!

Es ist ein roter Doppelstecker ein kabel ist Braun das andere rot/blau

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. Mai 2006 um 17:55

Re: Wer kann mir sagen wo dieses kabel hingehört!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von MaverickX

...oder wo für das ist kommt oben vom amaturenbrett und geht runter bis an die ZE ich weiß nicht wo es hingehört!!

Es ist ein roter Doppelstecker ein kabel ist Braun das andere rot/blau

Bild vorhanden???

Gruss

Chris

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:55

hier noch ein bild !!!

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 15:46

kann auch sein das es irgendwo zum Amaturenbrett geht ich weiß nur leider nicht wofür das kabel ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von MaverickX

hier noch ein bild !!!

Den Stecker habe ich auch, aber bei mir ist kein Teil ohne fehlenden Stecker ... daher nehme ich an das es für nen Teil ist wo meiner gar nicht hat, wo erst in einem besser ausgestatteten Golf III vorkommt ... anders kann ich es mir nicht erklären bei meinem ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 18:49

hmm also hängt der auch nur so rum bei dir ??? und lüppt trotzdem alles ???

die selbe Frage hab ich mir auch schon seit Wochen gestellt. Ich hab auch keine Ahnung, was ich mit diesem Stecker machen soll

am 23. Mai 2006 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von MaverickX

hmm also hängt der auch nur so rum bei dir ??? und lüppt trotzdem alles ???

springts nach dem umbau denn net an ? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MaverickX

hmm also hängt der auch nur so rum bei dir ??? und lüppt trotzdem alles ???

Ich hab nicht nur ein Kabel sondern noch nen 2ten Stecker der ungenutzt ist und trotzdem läuft meiner ... keine Ahnung wozu die gehören ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Ich hab nicht nur ein Kabel sondern noch nen 2ten Stecker der ungenutzt ist und trotzdem läuft meiner ... keine Ahnung wozu die gehören ;)

Gruss Thomas

wenn es danach geht ich hab ca 6 Kabel über nach dem Umbau aber dieses kabel sieht so wiuchtig aus naja am WE werd ich ja sehen ob der wichtig ist wenn ich ihn das erste mal anmache :)

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Ich hab nicht nur ein Kabel sondern noch nen 2ten Stecker der ungenutzt ist und trotzdem läuft meiner ... keine Ahnung wozu die gehören ;)

Gruss Thomas

Hast du EFH?Oder elektrische Spiegelverstellung?Könnte mir vorstellen das es davon ist den du brauchst dann halt nur noch den Kabelbaum und die passenden Stecker sind schon vorgefertigt.Oder für andere Ausstatungen.

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hast du EFH?Oder elektrische Spiegelverstellung?Könnte mir vorstellen das es davon ist den du brauchst dann halt nur noch den Kabelbaum und die passenden Stecker sind schon vorgefertigt.Oder für andere Ausstatungen.

Ich hab gar nix drin ;) Meiner hat folgende Teile nicht :

ZV / eFH / WFS / ABS / Klima / Schiebedach / eSpiegel / Airbag / etc .... meiner hat die absolute Standardausstattung mit nix drin, was auch seine Vorteile hat beim Beschleunigen und wegen Fehleranfälligkeit ;)

Was sich aber noch ändern wird mit der Ausstattung, sobald ich wieder etwas Geld habe :D Habe dann vor mir ZV / eFH mindestens nachzurüsten ;)

Gruss Thomas

Ist vielleicht der Stecker vom Heizungsgebläse.

Hab letztens mal hinter mein Handschuhfach geschaut und da ist ja das Gebläse.

Naja, jedenfalls geht da auch so ein Stecker dran.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 17:02

hmmm würde mich jetzt wundern da ich dahinter nicht rumgefummelt habe beim Umbau!!

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

 

Ich hab gar nix drin ;) Meiner hat folgende Teile nicht :

ZV / eFH / WFS / ABS / Klima / Schiebedach / eSpiegel / Airbag / etc .... meiner hat die absolute Standardausstattung mit nix drin, was auch seine Vorteile hat beim Beschleunigen und wegen Fehleranfälligkeit ;)

Was sich aber noch ändern wird mit der Ausstattung, sobald ich wieder etwas Geld habe :D Habe dann vor mir ZV / eFH mindestens nachzurüsten ;)

Gruss Thomas

glaube das würde dir nur noch mehr schlaflose Nächte bereiten, dieser ganze Elektronikkrams.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer kann mir sagen wo dieses kabel hingehört!!!