ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Wie findet Ihr den?

Wie findet Ihr den?

Themenstarteram 23. September 2005 um 6:01

Hallo Leute,

habe mich ins Lupo Forum von Motortalk "verirrt" da wir uns einen Lupo GTI kaufen wollen Hier die Daten:

tornadorot

EZ 10/2004

10000km

Navi mit monochromen Display

Sitzheizung

Climatronic

Auf & Zu 2

BBS Leichtmetallfelgen

Preis als Werksdienstwagen der VW AG 15899€

Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. September 2005 um 8:27

Geiles Auto, Preis gerechtfertigt! Schau ihn dir halt mal an! hat er Leder?

Sind das alle Extras die oben stehn?

finde auch dass der preis echt okay ist!

a.

Themenstarteram 23. September 2005 um 11:44

Hallo,

Leder hat er leider keins, aber ich will unbedingt einen roten und da gibts nur den einen in ganz D mit sowenig km.

Mir "fehlt" eigentlich wirklich nur das Leder und die Seitenairbags. Alles andere hat er. Habe mal eben bewertet, 15700€ bei Schwacke. Mal schaun ob er wirklich so gut ausschaut wie auf den Bildern.

Cu Babsi

am 23. September 2005 um 12:16

Der hier hat Leder: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

 

Wenn du nicht so sehr viel Wert auf die wenigen Kilometer legst dürftest du gefallen an dem finden.. Von den Bildern her schaut er spitze aus, ist rot und hat Leder (und sonst alles ;)) :)

Hi!

Kenn den Verkäufer von dem Lupo bei ebay persönlich.

Das Auto ist echt der Wahnsinn! Sieht hammer aus, hat satte leistung (wobei es mir zuwenig ist. ;) und hört sich gut an).

Auch der Lack ist super sauber und glatt (sag nur LG).

Wenn ich nicht einen hätte würde ich den sofort nehmen. ;)

(der andere rote ist übrigens meiner... Der, der so stelzig aussieht.)

Grusz

Lauter

am 23. September 2005 um 13:06

Da du den Wagen ja zu kennen scheinst hab ich mal ne Frage an dich:

Die Frontschürze schaut auf den Bildern teilweise jeweils anders aus. Auf dem einen wo deiner mit drauf ist ist der untere Teil der Frontstossstange komplett schwarz. Das Bild wo man den roten einzeln sieht schaut die Schürze noch leicht anders aus.. Was ist denn nun das aktuellere?

Themenstarteram 23. September 2005 um 14:15

Hallo,

zum schnell Fahren habe ich schon ein Auto. Ich brauch nur eins um damit nicht zuuu lahm in die Arbeit zu kommen.

Daher bevorzuge ich wenig km, neues Bj mit Garantie vom Werk, keine Basteleien.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch Probleme mit der Wirbelsäule habe ergo wird meiner nicht so brutal hart und tief. HIFI mässig hat mein Mann noch einiges übrig vom Coupe und dann klappt das schon.

Außerdem mag ich weder einen Käfig drin noch gecleante Türen. Wenn ich den Lupo heute abend kaufen sollte, wird er nach meinem Gutdünken getunt und dann ist es meine eigene Kreation.

cu Babsi

P.S. hoffentlich ist er wirklich so gut beieinander wie es geklungen hat.

am 23. September 2005 um 14:55

Ich denke dein Beitrag hat einiges erklärt ;)

Nunja, wie die anderen schon geschrieben haben ist der Lupo aus deinem ersten Beitrag spitze :)

Wenn du sowieso noch was verändern willst dann sollte das fehlende Leder kein Hindernis sein. Der Airbag hingegen schon aber es ist deine Entscheidung. Du kannst aber davon ausgehen kaum einen besseren für deine Bedürfnisse zu finden :)

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Da du den Wagen ja zu kennen scheinst hab ich mal ne Frage an dich:

Die Frontschürze schaut auf den Bildern teilweise jeweils anders aus. Auf dem einen wo deiner mit drauf ist ist der untere Teil der Frontstossstange komplett schwarz. Das Bild wo man den roten einzeln sieht schaut die Schürze noch leicht anders aus.. Was ist denn nun das aktuellere?

Hi! :)

Erstmal vorweg: Er hat 2 Schürzen... welche (oder ob beide) verkauft werden weiß ich nciht...

Der neuste Stand ist auf jeden fall die mit dem durchgezogenen schwarzen Streifen.

Der Schwarze streifen entsteht allein dadurch, dass er die beiden Plastikkappen (die bei mir rot sind) durch schwarze ersetzt hat. Dann hat er das Nummernschild gecleaned, und den Spalt in der Frontschürze (ist glaub ich in der Heckschürze auch der Fall. Ist (abgesehen vom Nummernschild) richtig perfekt geworden. Beim Nummernschild siht man (wenn das Licht drauf scheint), dass es nicht ganz gerade ist. Fällt aber nicht auf, wenn man sich nicht davor hockt und genau hinguggelt.

Ich hoffe, ich hab alles beantwortet

so far,

Lauter

am 23. September 2005 um 16:05

Danke! Hatte den letztens schonmal gesehen und mich drüber gewundert weil es nicht im Angebot aufgelistet war.

Themenstarteram 23. September 2005 um 18:04

Hallo Leute,

So jetzt ist er meiner, und er ist wirklich so gut in Schuß wie vom Verkäufer erzählt. Am Freitag darf ich ihn abholen.

Cu Babsi

Und wie ist der erste Eindruck? Mal den Wagen auf der Bahn gefahren....würde mich freuen was zu lesen.

Themenstarteram 24. September 2005 um 11:51

Hallo,

nun wie mein Audi geht er nicht, aber von unten rauf hat er richtig Bums. Macht Spaß das Töff Töff :)

Hatte ja schon mal den 75PS Lupo und irgendwie habe ich immer diesem Kartfeeling nachgetrauert, bald habe ich es nun wieder. Weitere Fahrerfahrung ab Freitag (30.09.) da bekomm ich ihn dann.

cu Babsi

Achso ja dann war das ein Missverständnis dachte gestern...ok habe mal wieder nicht das kleingedruckte gelesen...*g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen