ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie findet ihr diese Felge?

Wie findet ihr diese Felge?

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 13:59

hallo

suche schon seit längerem neue felgen für meinen audi und finde die asa ar1 in chrom sehr geil.da ich leider nicht genau weiß wie ich hier ein bild einstellen kann tips ich mal nen link:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die wollte ich aber in 19 zoll bestellen...was meint ihr sehen die gut aus aufm a4???

MFG

Mellow

Ähnliche Themen
22 Antworten

Der Link funzt bei mir nicht. Ich denke mal du meinst die Felgen auf den Bild unten ? 9,5x19 ist natürlich schon ein Wort zum Sonntag.

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 14:25

hi

jup genau die meine ich...

Viiiiiiel Spaß beim sauber machen und polieren :D

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 22:21

hi

meint ihr denn die sehen gut aus aufn a4 oder eher nicht?

MFG

Mellow

Mir gefallen sie gut. Jedoch würde ich keine 19 Zöller vollverchromt nehmen. Ich bin der Meinung dass sie an ein B5 in 8x18 eine nicht so aufdringliche Optik geben. Find es ausreichend, wenn das Felgenbett poliert ist. Wie z.B. auf den Foto mit schwarzen Stern. Wie immer alles eine Geschmackssache.

Hier mal ein Avant mit 8x18

Noch ein 18er

Sind auf jeden Fall schicke Felgen. Ich würde allerdings auch auf die 18" Variante zurückgreifen. Ich steh ja eher auf die S-Line Felgen. Aber das wird sowieso noch etwas warten müssen. Meiner hat beim Kauf neue Bereifung bekommen...allerdings "nur" die originalen 195er15". Die werd ich wohl erst noch runter fahren bevor dann Alus kommen.

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Hier mal ein Avant mit 8x18

Hallo,

was sind das für Reifen auf den 8 X 18?

225 / 40 - 18 ???

Gruß Seppel

Jau. 225/40-18. Die Felge vorne 8 J und hinten 9 J beide ET 35

Hallo zusammen,

sehen echt gut aus. Was mich noch interressieren würde was für ein Fahrwerk bzw. wieviel tiefer ist der antrazitfarbene.

Habe momentan ein KW 60/40 drin was aber für mich absolut zu tief ist hab mir schon die Getriebeoelwanne aufgerissen

:-( (was nicht billig war).

Will jetzt die Federn durch 30/30 ersetzen was laut KW möglich sein soll, weiß nur nicht wie das optisch dann aussieht.

Hat vieleicht einer ein Bild mit 30/30 teiferlegung am besten im 2,5TDI

Wär super

Gruß Michel

So ähnlich wie in meiner Sig, evtl. ist Dein Motor schwerer ;-)

Servus Ich hab die 35 mm Federn von ABT drin in bin sehr zufrieden..könnte aber noch 10 mm tiefer sein find Ich.Kosten ca. 220€ musst am besten bei ABT auf der Homepage schauen.

Gruß

Servus Ich hab die 35-40 mm Federn von ABT drin in bin sehr zufrieden..könnte aber noch 10 mm tiefer sein find Ich.Kosten ca. 220€ musst am besten bei ABT auf der Homepage schauen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie findet ihr diese Felge?