ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. wie findet ihr diese frontschürze auf meinem a4?

wie findet ihr diese frontschürze auf meinem a4?

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 8:16

hi leute, würde gerne im sommer eine neue schürze auf mein audi machen, zurzeit ist die s4 schürze oben, hab mal probiert die schürze mit einem bildbearbeitungsprogramm auf mein auto zu basteln ^^

hab ein bild von meinem auto mit der "neuen" als anhand dabei,

und ein orginal bild von der neuen schürze auch. bitte um kommentare.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 26. Januar 2010 um 8:27

Also erst mal, ist es klar, das ist immer wieder eine Geschmacksfrage. Aber etwas anderes möchtest du ja auch nicht hören, denke ich.

Also deine Bearbeitung ist dir ja nicht so sehr gelungen, aber als Beispiel okay. Gut das du auch noch das Original mit angehängt hast. Also für mich wirkt das so ein bisschen wie ein Passat 3B oder sowas. Ich finde es etwas zu viel Volumen für den A4 und zu wenig Gitter. Da lobe man eher die S oder RS Schürze. Das sieht doch sehr gut aus bei dir. Damit hast du mehr ansehen, als wenn du dir eine Tunerklatsche daran bastelst.

Also das ist so meine Meinung dazu.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 9:40

mhmm ja da hast du schon recht, aber mir kommt halt vor wenn die csr schürze dran ist kommt der a4 irgendwie moderner "neuer" und wuchtiger rüber.. hmm schwere entscheidung :/

am 26. Januar 2010 um 10:06

Okay, ja das könnte so schon stimmen. Das etwas Modernität reinkommt. Aber verspoilerst du den Rest auch? Seiten und hinten. Weil ich würde auch halbe Sachen nicht empfehlen.

Oder du versuchst es einfach mit der RS Schürze. Denn eigentlich sieht der B5 noch gar nicht so alt aus, wie er ist. Das ist ja allgemein bekannt. hehe Vor allem die Facelift Modelle.

Aber die letzte Entscheidung gehört ganz klar nur dir!

Also ich kann es nachvollziehen, die Entscheidung ist nicht ganz einfach. Schöner wäre es wohl, wenn noch mehr schreiben!

am 26. Januar 2010 um 10:24

Ich muss meinem Vorredner leider Recht geben.

Ich persönlich finde die S4 Stange in Verbindung mit dem RS4 grill wesentlich besser. Es passt einfach zur Linienführung des Fahrzeugs.

Zumal mir deine Farbe auch gefällt. Werd mir demnächst auch noch meine S4 Stange montieren. Sicher ist die nicht einzigartig aber sie sieht einfach mal verdammt gut an dem Auto aus. Würde dir viel. noch RSspiegel empfehlen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von whiterockefeller

Ich finde es etwas zu viel Volumen für den A4 und zu wenig Gitter.

Ganz genau das habe ich auch gedacht, lass es so wie es ist, finde ist die beste Lösung und sieht auch super aus. Wenn Du dieses "Tuner Teil" verbaust stufst Du Deinen Wagen sofort in eine ganz schäbbige Klasse nach unten...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ganz besonders den letzten Satz von klewi1.

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Wenn Du dieses "Tuner Teil" verbaust stufst Du Deinen Wagen sofort in eine ganz schäbbige Klasse nach unten...

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 10:56

danke erstmal für di meinungen! ja habe auch seitenschweller und einen kleinen dezenten heckschürzenansatz am auto,

ja wie ihr schon gesagt habt : Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Wenn Du dieses "Tuner Teil" verbaust stufst Du Deinen Wagen sofort in eine ganz schäbbige Klasse nach unten...

dachte ich mir innsgeheim auch sobald son gfk zeug montiert ist verliert der audi an Wert und Ansehen...

mhmm mal schaun was ich mache,

die RS schürze passt die eigendlich auf den a4 ganz normal? oder muss man die erst anpassn da der orginale rs ja "etwas" breiter ist ?

anbei n

am 26. Januar 2010 um 12:14

Meine Meinung? Ich finde es überaus peinlich, schäbig und eine extreme Verschandelung eines schönen Autos. Über solche Möchtegern-Rennwagen kann ich wirklich nur müde lächeln. Schade dass die Audis nun auch in diese Billig-Klasse gekommen und verbaut werden wie alte Corsa/Golf/3er BMW.

Zitat:

Original geschrieben von thorus22

mhmm ja da hast du schon recht, aber mir kommt halt vor wenn die csr schürze dran ist kommt der a4 irgendwie moderner "neuer" und wuchtiger rüber.. hmm schwere entscheidung :/

Wenn er das bringt wonach er aussieht geht das in Ordnung, meist ist das aber nicht der Fall und dann wirds peinlich ;)

Dezentes Tuning kommt bei Audi besser als so grosse Teile :)

aber wie schon zuerst schon beantwortet.. geschmacksache

wenn du das geld hast kauf sie dann kannste immer nach bedarf wechseln ;)

Gruss Andy

am 27. Januar 2010 um 17:25

Hi

ich würde dir von der Stossi abraten, nicht weil sie mir nicht gefällt sonder.

So wie das ausschaut machst du dir deine LLk zu damit, sprich dein S4 wird an Leistung verlieren.

Da er keine Frischluft mehr bekommt um seine Laderluft zu Kühlen.

Desweiteren gibt es nur eine Alternative meiner Meinung nach und das wäre die RS Front, jedoch da ist der Aufwand sehr groß.

bye

Zitat:

Original geschrieben von Martini1977

Hi

ich würde dir von der Stossi abraten, nicht weil sie mir nicht gefällt sonder.

So wie das ausschaut machst du dir deine LLk zu damit, sprich dein S4 wird an Leistung verlieren.

Da er keine Frischluft mehr bekommt um seine Laderluft zu Kühlen.

Desweiteren gibt es nur eine Alternative meiner Meinung nach und das wäre die RS Front, jedoch da ist der Aufwand sehr groß.

bye

ist ja kein echter S4....aber falls es ein Turbo Motor ist, hast sicher recht.

Außerdem ist die S4 Front in meinen Augen auch schöner :)

Also die Stoßstange auf Bild 2 auf dem weißen Audi: Die seitlichen Gitter haben irgendwas von Ford ST.

Ich würde die S4 dran lassen.

am 27. Januar 2010 um 17:52

Lol. Ich schau mir dir Bilder an und denk mir: So wie er jetzt aussieht sieht er besser aus und genau das selbe lese ich hier.

Also, ich würde es so lassen wie es ist!

am 27. Januar 2010 um 20:32

Bitte lass deine A4 so wie er ist, die CSR Stoßstange sieht wirklich nicht gut auf einem A4 aus. Die S4 Stoßstange ist auch viel hochwertiger. Bitte lass ihn so wie er ist. Sieht so wirklich besser aus.

MFG

Deine Antwort