ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie heißen die 19 Zoll Felgen

Wie heißen die 19 Zoll Felgen

BMW 3er E91
Themenstarteram 1. April 2024 um 0:00

Guten Tag zusammen,

ich möchte mir für meinen E91 19 Zoll Felgen zulegen. Ich habe mich bisschen umgeschaut, welche Felgen gut aussehen würden. Ich habe was gefunden, weiß aber leider nicht wie die Felgen heißen (Bild 1 im Anhang).

Wenn ihr zufällig weißt wie die Felgen heißen würde ich mich sehr freuen.

Und noch was. Kann man die Styling 95 Felgen ohne iwas zu ändern fahren mit 9J vorne und 10J hinten? Es gibt nur 9J und 10J ET 24 im Netz. Bin bisschen skeptisch ehrlich gesagt. Bild 2 ebenfalls im Anhang. Man muss die Felgen höchstwahrscheinlich eintragen lassen. Das ist mir zwar bewusst, aber iwas an der Karosserie ändern? Danke im Voraus.

Lg

Sefer

E91 Felgen
E91 Felgen
Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi, auf die Bezeichnung der Felgen müsstest du noch warten, oder guckst selber im bmwalufelgenkatalog nach. Kannste so selber mal bei Google eingeben.

9J bis ca. ET25 ist möglich, wenn du 225-235 breite Reifen nimmst. Ab 245 Probleme. Sprich müsstest dann vllt etwas Kotflügel ziehen.

10J bis ET30 an der HA möglich. Kanten im Radhaus müssten wahrscheinlich angelegt werden.

Die Kombi benötigt einen Einzelabnahme, da die Felgen spezifisch nur für andere Modelle zugelassen sind, da gibt es nur für die Fahrzeuge die Freigabe (ABE)

Siehst du dann im Katalog (oben beschrieben)

Themenstarteram 1. April 2024 um 14:44

Viele Dank erstmal. Ich werde mich erkundigen wegen der Bezeichnung der Felge.

Hab se nun schon gesucht, weils mich interessiert hat :-D

Styling 95

Und

Styling 218

Vergleich die mal, ob es passt

Die Styling 218 habe ich Keller liegen. 19 Zoll, neu aufbereitet und lackiert, also im neu Zustand mit neuen hankook reifen.

Gehören zu meinem 6er. Fahre aber andere Felgen. Komme aus der Nähe von Hannover. Falls du Interesse hast.

Themenstarteram 1. April 2024 um 21:57

Kannst du eventuell Fotos hochlafen von den Felgen?

Zitat:

@csefer schrieb am 1. April 2024 um 23:57:38 Uhr:

Kannst du eventuell Fotos hochlafen von den Felgen?

Hast PM

Themenstarteram 2. April 2024 um 14:24

PM?

Private message über motortalk. Siehst du in deinen Nachrichten hier bei Motor talk. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie heißen die 19 Zoll Felgen