ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. wie viel ist der 320d von 2005/2006 in 9 jahren wert???

wie viel ist der 320d von 2005/2006 in 9 jahren wert???

BMW 3er
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 18:55

mit navi, leder und pdc,

kann man das i-wo nachschauen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

mit navi, leder und pdc,

kann man das i-wo nachschauen

Wenn Du die Seite gefunden hast, könntest Du mir bitte auch ein paar Kurse nachsehen? Dow Jones, Dax und Dollar/Euro per 31.12.2019 wäre super! Danke!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

NIX!!

Die Preise von 15 Jahre alten Diesel-Fahrzeugen mit >200000km kann man sich leicht im WEB raussuchen.

 

Der Bevölkerung in Deutschland und Co wird schon jetzt massiv mit Elektro-Autos oder Ähnlichem der Kopf gewaschen....kannst Dir also ausrechnen wer in 9 Jahren noch Dein Auto haben will. Die Frage ist eher wohin es verschifft wird.

 

Der Preisverfall bei BMW ist vergleichsmäßig gering. Ich würde mir keinen Kopf darüber zerbrechen.

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

mit navi, leder und pdc,

kann man das i-wo nachschauen

Wenn Du die Seite gefunden hast, könntest Du mir bitte auch ein paar Kurse nachsehen? Dow Jones, Dax und Dollar/Euro per 31.12.2019 wäre super! Danke!

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

mit navi, leder und pdc,

kann man das i-wo nachschauen

Wenn Du die Seite gefunden hast, könntest Du mir bitte auch ein paar Kurse nachsehen? Dow Jones, Dax und Dollar/Euro per 31.12.2019 wäre super! Danke!

fick dich wichser

NA behersch dich mal.

Dein Thread wird bestimmt eh gleich geschlossen !!! ;o)

Völliger Quatsch was Etna sagt.

Da die Preise runter gehen ist klar nur für den heutigen Tag sind nicht zu ermitteln und voraus zu sagen.

Elektro ... Hybrid ist schön ... trzotzdem das Alte bleibt nach wie vor!!! Dafür sorgt schon die Ölindustrie wie bisher.

 

Mach Dir keinen Kopf drüber. Navi, Leder, PDC kannst als Sonderaustattung preislich vergessen. Jeder möchte sowas haben aber nichts ausgeben dafür

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

NA behersch dich mal.

Dein Thread wird bestimmt eh gleich geschlossen !!! ;o)

fühlst du dich cool?

am 22. Oktober 2010 um 19:46

@theevolution123451

Diese Fäkalausdrücke hättest du dir nun wirklich sparen können...das kann man auch anders sagen!

@ theevolution123451

 

Was soll dieser Ausfall?????????

Nicht nur Wortschatz beherrschen!!!!!!!!!! 

 

Das MT wird durch sowas immer mehr den Bach ruter gehen

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Völliger Quatsch was Etna sagt.

Da die Preise runter gehen ist klar nur für den heutigen Tag sind nicht zu ermitteln und voraus zu sagen.

Elektro ... Hybrid ist schön ... trzotzdem das Alte bleibt nach wie vor!!! Dafür sorgt schon die Ölindustrie wie bisher.

Ich glaub da unterhalten wir uns in 9 Jahren nochmal drüber ;-)

 

Ich meine ja nur.....in dieser Schnelllebigkeit wird es fast niemanden geben der für nen 15 Jahre alten Diesel in 9 Jahren noch Geld bezahlen will.

Edit: Gelöscht.

Was für ein Kindergarten hier.

Da hat sich aber einer Mühe gegeben mit seiner Antwort! Gab's wohl heute neue Wörter auf dem Schulhof?

am 22. Oktober 2010 um 19:55

Also in hessen sind nur noch 3 tage ferien. logisch, dass viele kleine trolls nochmal die sau raus lassen wollen :eek:

Zitat:

Original geschrieben von theevolution123451

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

NA behersch dich mal.

Dein Thread wird bestimmt eh gleich geschlossen !!! ;o)

fühlst du dich cool?

Was hat das mit Cool sein zu tun.

Das ist keine Umgangssprache für zivilisierte Menschen die wir ja in diesem Forum sind.

Wenn Du dich nicht anders Artikulieren kannst geh zu Deinen Artgenossen.

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Also in hessen sind nur noch 3 tage ferien. logisch, dass viele kleine trolls nochmal die sau raus lassen wollen :eek:

Deswegen ja die Frage, was er in 9 Jahren für sein erstes Auto bezahlen muss, wenn er dann 18 ist!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. wie viel ist der 320d von 2005/2006 in 9 jahren wert???