ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wieder mal GRA, Frage mit Tempomatlampe

Wieder mal GRA, Frage mit Tempomatlampe

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 7:07

Erstmal einen wunderschönen guten morgen euch allen,

also ich hab es jetzt endlich geschafft, mein Traumwagen steht zu Hause, seit 2 Tagen. Ein Golf IV Sport Edition 1.9 TDI 96 KW EZ 11/01 und 70300KM runter,schwarz,2-Türer, wollt ich nur mal sagen, weil i so happy bin :). hab mal eine Frage zwecks dem Tempomat, wenn ich den nachrüsten lasse, ist die Tempomatlampe im Kombiinstrument bei jedem Golf enthalten, weil ich möchte ganz gerne alles ordentlich haben, halt original. Weil ein Freund hat in seinem Audi tempomat nachgerüstet geht auch alles, aber die Lampe het er nicht, oder die geht nicht, das ist halt meine Frage. Wenn ich das von bei meinem Golf von VW nachrüsten lasse, leuchtet dann auch die Lampe, oder haben die alle verschiedene Kombiinstrumente und ich brauch ein neues? Kann jetzt selber nicht mal im Kombiinstrument schauen ob ich das symbol dort sehe, weil Freundin damit rumfährt.

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

PS: Eigentlich müßte ich ja jetzt Martin_Golf heißen *gg*

Ähnliche Themen
22 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie fahrt. Zu deiner Frage kann ich dir nur soviel sagen. Jupp du hast das birndl (LED) drinnen.

Die GRA ist echt genial.

mfg

am 13. Juni 2006 um 7:10

Also mein V5 hat auch keine Tempomatlampe (von der ich weiss) ;) ?

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Also mein V5 hat auch keine Tempomatlampe (von der ich weiss) ;) ?

Meiner auch net, aber vielleicht hat der SE die ja serienmäßig.

am 13. Juni 2006 um 7:21

Das wundert mich aber, da meiner Bj. 02 ist und ansich absolute vollaustattung hat.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 7:23

esrtmal danke, dass ihr wirklich so schnell antwortet, macht ehrlich spaß in diesem Forum sich rumzutingeln :) Also Viper ist sich sicher dass ich es habe ja ? denn bin ich ja beruhigt. Der VW Händler will 170€ püh, naja, mal schauen werd mir wohl einen von AHW-Shop holen, und zu denen bringen, und denn sollen sie machen, denn dürfte ich ja theoretisch billiger als die 170 Euronen kommen.Außer sie nehmen 100€ dann fürs einbauen.

Gruß Maddin

Zitat:

Original geschrieben von Martin_a3

Der VW Händler will 170€ püh, naja, mal schauen

Einfach mal weiter rumfragen. Neulich lief noch eine Aktion, wo es die GRA für alle TDI komplett für 119 € gab. Vielleicht macht das noch ein Händler in deiner Gegend.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Das wundert mich aber, da meiner Bj. 02 ist und ansich absolute vollaustattung hat.

Nicht aufregen. Mein Vater hat die Lampe in seinem Ver und ich empfinde das Ding im Tacho eher als störend.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 8:05

Ist dioch aber nich schön, will schon sehen, wenn mein tempomat geht, aich im Kinstr. aber ist ja bekannntlich Geschmackssache, ich wills aufjeden Fall haben. Also hoffe Viper hat da recht, vertrau ihm da einfach mal blind :)

am 13. Juni 2006 um 10:50

Servus Martin:)

Also ich hab die GRA auch nachgerüstet und hab die grüne GRA-LED auch drin. Ich hab auch BJ 11/01 ;) Du kannst das selber nachschauen wenn Sonnenlicht in dein KI strahlt,das siehste es dann.Allzeit gute Fahrt mitm 131PS ler.. Sicher nen geiler Motor.

 

Grüße

Domi

 

Hier nochn Bild das es leichter wird zu finden *g*

am 13. Juni 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Nicht aufregen. Mein Vater hat die Lampe in seinem Ver und ich empfinde das Ding im Tacho eher als störend.

ja dann mach die GRA aus ;)

ein Golf IV Sport Edition ohne GRA???

Ist das bei den Sport Editions nicht serienmäßig gewesen???

Zumindest bei meinem Bora war das so!!!

Mein SE hatte den GRA auch net Standartmäßig drinne.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ja dann mach die GRA aus ;)

Nö.

am 13. Juni 2006 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Nö.

also dann nich heulen wegen dem Lichtchen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wieder mal GRA, Frage mit Tempomatlampe