ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Winterschleuder für wenig Kohle gesucht =)

Winterschleuder für wenig Kohle gesucht =)

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 24. November 2011 um 12:12

Peace leute =)

Ich war jetzt eine weile ohne Auto und will mir jetzt für den Winter eine günstige schleuder zu legen mit paar Monate TÜV =).

Würde das Auto gerne so bis ca April-März fahren und dann wieder verschleudern =).

Wichtig ist nur, das es Fährt! TÜV hat und ich damit ohne großen "kosten" gut durch den Winter komme =)

Ich schaue jetzt grob in die richtung Golf 2 und Golf 3! Sind die gut geeignet oder gibt es bessere Autos in der Preisklasse? Ich will so wenig wie möglich ausgeben! <400-500€ maximal. Muss nicht schön sein, nur fahren!

http://www.ebay.de/itm/260900419620?...

Golf 3

 

Wobei der Golf3 hier in meiner nähe ist und nur paar KM entfernt =) Also anschauen könnte ich ihn mir mal!

Und bitte schlägt mir jetzt keine Autos vor die deutlich über 500€ liegen, ich habe die kohle nicht!

Beste Antwort im Thema

Da du ja den Sinn hinter einem Winterauto nicht verstehst oder begreifen kannst, warum kommst du dann in einen solchen Threat, und lässt solche Bemerkungen ab, die am Ende doch eh nur Beweisen, dass du keine Ahnung vom Thema hast? :rolleyes:

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 24. November 2011 um 12:24

Nach Deiner Geschichte mit dem Jubi GTI müsstest Du doch wissen wo im Bereich Golf der der Hase langläuft ;)

Themenstarteram 24. November 2011 um 12:26

Richtig JUBI GTI für 700er öcken war ein Witz, daher such ich ein ollen CL oder sowas ohne ausstattung der mich von A nach B bringt und fertig. Wie gesagt.. Brauche nur für ca 5-6 Monate das Auto.

am 24. November 2011 um 12:27

Für 500 Euro bekommste jetzt wo alle ihr Winterauto schon haben zu 90% Kernschrott.

da hätteste eher nach suchen sollen.

und die von dir geposten sind ja alle beide Tiefer somit nicht ideal für denn winter ;)

Themenstarteram 24. November 2011 um 12:41

Na super.. Ich hab aber echt kein bock den ganzen winter nur zu latschen :D arghhhh !

na ja wirst schon was finden aber die guten meist meist schon alle weg :D:D:D

gib mal PLZ und wie weit deine anreise Bereitschaft ist ?

Themenstarteram 24. November 2011 um 12:47

735XX !

Ich reise gerne:D mein letzten hab ich aus Dresden geholt (450KM einfach)^^ Wenn es ein gutes Angebot ist und es sich vom Geld rechnet fahre ich auch gerne dafür.

Ich hab nen Golf II Carat den ich verkaufe, da ich jetzt wieder nen 3er Golf fahre.

Wenn du intresse hast schreib mir ne pn dann schreib ich dir mehr dazu...500 € wären aber absolute untergrenze.

Komme aus der nähe von KA dürfte also nicht soo weit weg sein.

gruß

Themenstarteram 24. November 2011 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von GolfGT10

Ich hab nen Golf II Carat den ich verkaufe, da ich jetzt wieder nen 3er Golf fahre.

Wenn du intresse hast schreib mir ne pn dann schreib ich dir mehr dazu...500 € wären aber absolute untergrenze.

Komme aus der nähe von KA dürfte also nicht soo weit weg sein.

gruß

Klingt gut, schreib die Daten ruhig hier alle rein, damit alle etwas davon haben.. Am besten mit Bilder =)

KA geht ja.

audi 80 B3/B4.

-generell einfach das bessere auto

-günstig zu bekommen

-günstig im unterhalt (natürlich motorisierungsabhängig. aber wenn ich einen 90ps golf 3 mal mit einem 90ps B3 verlgeiche^^..das sind, besonders bei der teilkasko welten!)

-sicherer

-deutlich (!!!) bessere rostvorsorge

 

bsp:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cupb4xmdbh1l

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

Zitat:

Original geschrieben von GolfGT10

Ich hab nen Golf II Carat den ich verkaufe, da ich jetzt wieder nen 3er Golf fahre.

Wenn du intresse hast schreib mir ne pn dann schreib ich dir mehr dazu...500 € wären aber absolute untergrenze.

Komme aus der nähe von KA dürfte also nicht soo weit weg sein.

gruß

Klingt gut, schreib die Daten ruhig hier alle rein, damit alle etwas davon haben.. Am besten mit Bilder =)

KA geht ja.

Ich schreibs heut Abend wenn ich wieder zuhause bin rein.

Sonst schließe ich mich Edition82 an. die Audi 80 sind auch teils günstig zu bekommen und rost ist wegen vollverzinkung (ab 88 oder so) kein Thema. Da ist oft die Vorderachse nen Problemfall...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cupb4xmdbh1l

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cue1xcbfiyqo

Dumme Frage. Aber warum fährst du nicht einfach den grünen im Winter?

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

Ich war jetzt eine weile ohne Auto und will mir jetzt für den Winter eine günstige schleuder zu legen

Ich würd mal fast Wetten, dass er den Grünen nicht mehr hat ;)

das rosa vom letzten Audi 80 ist schön :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Winterschleuder für wenig Kohle gesucht =)