ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Würdet ihr mir den empfehlen?

Würdet ihr mir den empfehlen?

Themenstarteram 29. März 2005 um 7:52

Hallo, ihr!

Ich war vor einigen Wochen schon mal bei euch, um ein paar Fragen bezüglich Kauf eines TT zu stellen...

Jetzt habe ich einen gefunden:

-Audi TT 1.8 Quattro Turbo

-225 Ps

-60000 km

-EZ 15.07.2000

-Schwarz

-Xenon

-Volleder schwarz

-Klimaautomatic

-BOSE Soundsystem

-17 " Alus (kenne die Bezeichnung net, sind diese Breiten Kreuzspeichendinger, die fast alle haben..)

usw.

für 19.200 € bei nem VOLVO Händler. Ist das ein fairer Preis, oder nicht so toll?

Fragt sich,

der Oli

Ähnliche Themen
19 Antworten

Schon kein schlechter Kurs. 12.000€ für die Daten.

Würde ich mal genauer nachfragen.

Wie siehts mit Garantie etc aus?

Austauschmotor?

Unfallwagen?

Gruss

FABIUS! aufwachen! 19200€ ist zuviel! max 16-17000€ wenn nicht weniger

Ups. Sorry. Habe da wirklich 12...€ gelesen.

Dann nochmal.

Der Kurs ist dann wirklich zu viel.

Habe bei meinem Händler vor ein paar Monaten nen 2003er mit 20000km gesehen und der hat gerade 18.900€ gekostet. Und kam von Audi!

SORRY....hab da echt 12t€ gelesen!

Themenstarteram 29. März 2005 um 8:16

Garantie ist, soweit ich weiss, ne Europlus. Kein ATM...

Zitat:

FABIUS! aufwachen! 19,200€ ist zuwiel!

Um wieviel ist der denn zu teuer? Er steht schon den ganzen Winter über beim Händler und begonnen hat er bei 22.900! Das fand ich zu teuer...

Der Oli

Such bitte weiter für ein besseres Angebot, ich habe für meinen 09/2002 TTCQ 225PS mit 32tkm,xenon,leder,S-Line 18",Bose vor einem Jahr 23000€ bezahlt!

Themenstarteram 29. März 2005 um 8:23

Ich habe mich da beim Preis ein wenig an meinem BMW Coupé orientiert, da werden für über 200 PS bei nem 5 Jahre alten mit der Laufleistung noch diese Kurse aufgerufen... Naja gut... Nen 5 Jahre alten Dreier mit über 200 PS gibts noch gar nicht, denn der 330 kam ja erst 01...

Aber dennoch hatte ich so eine grobe Orientierung, was er kosten darf. Aber ihr kennt euch da sicherlich deutlich besser aus.

Ist ein 2000er TT denn überhaupt empfehlenswert, oder gibt es da ein Facelift, dass deutlich besser/schicker ist? Worauf muss man achten?

Und 20.000 sollte auch die Obergrenze sein- was gibts denn dafür?

der Oli

am 29. März 2005 um 8:28

19200 ist doch gar nicht soooo schlecht, wenn er top dasteht! Habe auch sehr lange gesucht und gemerkt, dass keiner was zu verschenken hat, vor allem nicht beim TT! und die Ausstattung ist auch gut, Xenon haben auch die wenigsten. ich würde sagen, wenn du ihn auf 18000 bis 18500 handeln kannst ist der Preis ok, 19200 ist vielleicht ein bisschen zu teuer, aber nicht gnadenlos überzogen! Oder noch ein bisschen suchen, dann findeste einen für den gleichen Preis aber mit etwas weniger km.

Für 20000€ bekommst Du Bj. 2002, Facelift gibts nicht nur S-Line Front als Option und 3.2L hat S-Line serienmaessig. Such nach einem ab 2002 mit 18" S-Line, Xenon, Bose (wiederverkaufswert)

Themenstarteram 29. März 2005 um 8:31

Zitat:

Habe bei meinem Händler vor ein paar Monaten nen 2003er mit 20000km gesehen und der hat gerade 18.900€ gekostet. Und kam von Audi!

Das finde ich allerdings extrem günstig! Wo steht der? :D

Oli

...stand in Osterrath.

Ist für den Kurs schon weggegangen.

Ist ja auch verständlich!

Hätte ich auch direkt genommen, wenn ich einen gesucht hätte.

Naja...also der TT ist mit guter Ausstattung und ca. 0tkm wohl mit der dicken Maschine aus Bj 2002 ff. ab 17.000 - 18.000€ schon zu bekommen.

Gruss

Themenstarteram 29. März 2005 um 8:39

@xequtor: Bekomme ich denn bei AUDI für 20000 € auch Round Wheels und Glass Windows serienmässig? Oder ist das Aufpreis? :D

Super Signatur!

Aber jetzt mal ehrlich: Vielen Dnak an euch alle für die Tips, da werde ich wohl erstmal weitersuchen.

Aber ich glaube, ne Probefahrt mache ich trotzdem mal. ;) Schon alleine um zu wissen, wie ein Vierzylinderturbo sich so fährt...

Der Oli

@Coupelover:

Kannste nichtmal dieses Label von dem Fusiverein rausnehmen :D ???

Wie der sich fährt?

Kann ich kurz mal beschreiben.

Du fährst an, der Wagen geht angemessen nach vorne. Ist im unteren Drehzahlbereich ja eher ein normaler Vierzylinder.

Der Wagen neben Dir kommt normal gut mit.

Dann dreht der Motor höher und zwischen 2.500 U/min und 5.000 U/min knallts Dich richtig nach vorne. Traktion satt, dank quattro und der Wagen der eben noch neben Dir war ist verschwunden.

Einmaliges Gefühl. Will ich niemehr missen. Turbo rules everything!

am 29. März 2005 um 8:47

nochmal kurz zu den Preisen, wo findet ihr denn einen 02er ff. für 17 - 18000 und das mit akzeptabler Kilometerleistung??? Wenn ich so einen finde, muss ich meinen ja direkt wieder verkaufen und mir so einen kaufen :-))

am 29. März 2005 um 9:05

Scheinbar darf man sowas hier im Forum nicht fragen. Alle haben für Ihren natürlich viel weniger bezahlt, oder an jeder Ecke bekommt man tausendmal bessere fürs gleiche Geld.

Da muss irgendne Psychologie hinter stecken...

Das fällt mir jedesmal auf, wenn hier einer sone Frage stellt.

Warum seid Ihr so bescheuert und redet immer den Wert eurer Autos schlecht???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Würdet ihr mir den empfehlen?