ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 und X2

X1 und X2

BMW X1 F48
Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 6:06

Sagt mal, sehe ich es richtig, dass der Preisunterschied glatte 4.000 Euro bei gleicher Serienausstattung beträgt?

Zumindest beim sdrive20i Advantage ist das so. Oder habe ich in der Serienausstattung etwas übersehen?

Das finde ich dann mal schon eine richtige Ansage.:D

Ähnliche Themen
11 Antworten

2 BMW Logos mehr hat er schon mal.

Dazu nicht mattschwarze, sondern mattgraue Exterieurplaste. Ähem, frozen grey meinte ich.

Weniger Platz und weniger Kofferraum muss ja auch irgendjemand erstmal entwickeln und bauen.

Das kostet alles!

Ach ja: er sieht gut aus!

Hätte ich keine Kinder ubd bräuchte ich nicht den Platz würde ich trotzdem keinen X2 fahren.

Sondern zum gleichen Preis eines X2 2.0i einen M140i nehmen. Der sieht nicht nur sportlich aus, sondern ist es sogar...

Sehe ich ähnlich ich habe keine Ahnung wer so etwas gut finden soll....

Wenn er nen X1 günstiger haben kann.

Das lustige daran ist: er wird sich trotzdem gut verkaufen. Bin ich mir sicher.

Zielgruppe:

Frauen, die ihn einfach schick finden, da lassen wir Objektivität halt mal ganz aussen vor.

Männer, die gerne Sportlichkeit mit sportlicher Optik gleichsetzen, also solche die beim ApresSki gerne Bogner/Spyder/Kjus Klamotten tragen...

;-)

:)))

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:17:12 Uhr:

Das lustige daran ist: er wird sich trotzdem gut verkaufen. Bin ich mir sicher.

Zielgruppe:

Frauen, die ihn einfach schick finden, da lassen wir Objektivität halt mal ganz aussen vor.

Männer, die gerne Sportlichkeit mit sportlicher Optik gleichsetzen, also solche die beim ApresSki gerne Bogner/Spyder/Kjus Klamotten tragen...

;-)

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 7:55

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:17:12 Uhr:

Das lustige daran ist: er wird sich trotzdem gut verkaufen. Bin ich mir sicher.

Zielgruppe:

Frauen, die ihn einfach schick finden, da lassen wir Objektivität halt mal ganz aussen vor.

Männer, die gerne Sportlichkeit mit sportlicher Optik gleichsetzen, also solche die beim ApresSki gerne Bogner/Spyder/Kjus Klamotten tragen...

;-)

Na dann falle ich schon mal aus der Zielgruppe raus. Kann kein Ski fahren. Puhhhh:D

Es ist ganz einfach. Einen Bmw kauft man eher nicht wegen dem guten Preis Leistungs Verhältnis. Daher glaube ich, das sich auch der X2 gut verkaufen wird. Trotz der Einschränkungen der UKL. Weil mit Details halten sich viele Kunden nicht auf. Das kommt erst später.

sieht nett aus auf den Bildern :) sicher sportlicher als der X1. Für mich kommt er eh zu spät, da mein M im Januar geliefert werden soll :D

Und bis in 4 Jahren... wer weiss, was es dann alles schönes gibt. Und wenn man unsere Grünen anhört, sind das sowieso alles Teufelsfahrzeuge, müsste also sauberste E-Mobil Technik sein... vielleicht kommt ja der X2 bis dann auch mit E-Motor und 600km Reichweite :):rolleyes:

Aber verkaufen wird sich das Fahrzeug sicher gut.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:17:12 Uhr:

....

Männer, die gerne Sportlichkeit mit sportlicher Optik gleichsetzen, also solche die beim ApresSki gerne Bogner/Spyder/Kjus Klamotten tragen...

;-)

Ja so ist es. "Suum cuique"

Doch was ist die Alternative???

"Männer", die "tiefergelegt" mit polternden überdimensionaler Bereifung und mit Kofferraum voller Subwoofer/Lautsprecher vor der Eisdiele hin- und herfahren. :confused:

Nein; lasst doch jedem das Auto, das dem persönlichen Geschmack entspricht.

Wer ´nen echten Sportwagen fahren will, muss halt beispielsweise in Zuffenhausen kaufen.

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 27. Oktober 2017 um 22:11:14 Uhr:

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 26. Oktober 2017 um 09:17:12 Uhr:

....

Männer, die gerne Sportlichkeit mit sportlicher Optik gleichsetzen, also solche die beim ApresSki gerne Bogner/Spyder/Kjus Klamotten tragen...

;-)

Ja so ist es. "Suum cuique"

Doch was ist die Alternative???

"Männer", die "tiefergelegt" mit polternden überdimensionaler Bereifung und mit Kofferraum voller Subwoofer/Lautsprecher vor der Eisdiele hin- und herfahren. :confused:

Nein; lasst doch jedem das Auto, das dem persönlichen Geschmack entspricht.

Wer ´nen echten Sportwagen fahren will, muss halt beispielsweise in Zuffenhausen kaufen.

oder zumindest einen kaufen der dort gebaut wurde ;) -Späßle :)

der X2 ist schon ganz hübsch - für mich optisch ansprechender als X4 oder X6.

Hübsche 20-Zöller gibt es ab Werk.

Beim M-Sport sind die 19-Zöller mit RFT Serie.

Die 19" mit Sportreifen dagegen sind teurer als die 20-Zöller mit RFT.

Aufpreis 19" mit Sportreifen: € 950,-

Aufpreis 20" mit RFT: € 850,-

:confused:

Naja ich wollte eigentlich einen SUV, den X1 (aktuell der kürzeste) habe mir angesehen, fiel leider aus, da ich meine Garage nicht mehr schließen konnte. Hätte es da den X2 (ist um einiges kürzer) gegeben, wäre es der geworden, so wurde es ein F45

Deine Antwort
Ähnliche Themen