ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 Dachhimmel tauschen

XC90 Dachhimmel tauschen

Volvo XC90 2 (L)

Kann mir jemand die Kosten und benötigten Teile mitteilen für einen Tausch des Dachhimmels und der weiteren Teile (Dachkonsole, Haltegriffe etc.).

 

Hintergrund ist der Tausch des Dachhimmel eines XC90 Plus Dark mit Massagesitzen, hier ist der Dachhimmel leider hell und soll ggfs. auf schwarz getauscht werden.

 

Danke.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wie wär’s einen Kostenvoranschlag vom Händler einzuholen? Da sollten alle Teile und Preise aufgeführt sein??? Und die Säulenverkleidungen nicht vergessen ;-) Da aber Obacht wg. der Airbags….

Schönes WE!

Naheliegender Vorschlag, folgt soweit hier keine Erfahrungen vorliegen ;)

Wenn man bedenkt dass eine Reparatur des Schiebedaches, kein Tausch desselben, aber mit notwendiger Demontage des Dachhimmels, aber kein Tausch desselben, ca. 3.000€ kostet, dann bin ich sehr gespannt auf das Angebot des Freundlichen.

Ich schätze mal 6.000€ aufwärts als Minimum.

Das wird teuer. Wollte ich auch machen, weil ich schwarzen Dachhimmel wollte. Händler meinte dann das dürfte ohne grosse Peobleme gehen. Als sie es dann genauer angesehen haben meinten sie sei doch eine ziemlich grosse Sache. Reichte mir dann bereits und hab keine Offerte eingeholt, mehrere tausend Euro geb ich dafür nicht aus.

Danke für die Info… sehe ich auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen