ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. xenon defekt trotz neuer Birne bitte um Hilfe

xenon defekt trotz neuer Birne bitte um Hilfe

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 17. April 2017 um 9:37

Hallo Leute,

 

Ich weiss nicht mehr weiter am Samstag kamen meine neuen xenon cool blue d2s von Osram. Heute wollte ich das ganze einbauen alles schön und gut eingebaut. Licht an schau da funkelt nicht. Und nun wollte ich mit eurer Hilfe wissen wie ich vorgehen muss :( bitte hilft mir ich wurde schon 2 mal von der Polizei angehalten und 2 mal keine Strafe bekommen . Da die selber wissen das man mehr aufwand braucht bis die gewechselte werden können . Ich hoffe ich werde schnellst möglich mit eurer Hilfe zur Reparatur kommen .

 

Sorry vorher ging das linke xenon kaputt dachte mir die Birne wäre es und deswegen die 2 neue Birnen.

 

MfG

 

Achja es ist ein ,

Signum Baujahr 2005 1,9 cdti 6g Automatik

Ähnliche Themen
31 Antworten

entsprechenden Sicherungen geprüft ?

Mal die Vorschaltgeräte untereinander getauscht? Vllt ist da eins schrott.

Themenstarteram 17. April 2017 um 10:00

Ja das hab ich vor sobald dieser regen schauer aufhört .... Wo befindet sich die entsprechende Sicherung

Wo hast du die Brenner gekauft ???

Themenstarteram 17. April 2017 um 10:16

Kfzteile 24 ....

 

Das mit der Sicherung würde ich gern mal ausschließen wenn ich wüsste wo die ist

Gehen nun beide nicht mehr? Dann Sicherung checken (Motorraum und vielleicht einfach mal die Anleitung studieren...), aber wenn noch eine Seite geht, kannst Dir das schenken.

Die Vorschaltgeräte, die ich bislang gefunden habe, sehen aus wie bei meinem alten A4 B6 - da sind die mit neuen Brennern defekt gegangen. Klingt komisch, ist aber keine Seltenheit...

Also beim VLF passen auch die vom Astra G/H und ich glaub noch vom Vectra B

Themenstarteram 17. April 2017 um 10:28

Der Rechte funktioniert , ganz normal . Im Display kommt auch nur bitte links prüfen ... also muss ich neues vorschaltgerät !!! Ich kann aber erst mal den rechten verbauen um zu schauen ob es funktioniert?,??

Ja, das wäre besser bevor man sinnlos was kauft. ;)

Themenstarteram 17. April 2017 um 10:49

Jungs danke für eure Hilfe ich versuch's Antwort gibs die Tage vielen Dank .....

Weleches von den beiden Teilen muss ich wechseln

Das obere - aber beachte meinen Thread unter Deinem - gleiches Problem, andere Ursache, aber gleiche Endfrage ;)

Erst das eine und wenns nicht hilft das andere. ;)

Themenstarteram 17. April 2017 um 11:36

Lexmaul23 aber bei ihnen steht nicht ausser die Erklärung das es kaputt ist naja Leute ich Wechsel erst das dann das also ich meine zu den rechten Scheinwerfer und falls es dann funkelt dann bestell ich halt nur das was muss danke für eure schnelle Hilfe... Motor Talk 4 life *_*

Nicht verstanden, oder? Es gibt da mehrere Versionen - und danach habe ich gefragt.

Wenn Du ausbaust, kannst das ja easy an der Teilenummer ablesen, aber ich will nicht die Stoßstange zweimal ausbauen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. xenon defekt trotz neuer Birne bitte um Hilfe