ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Xenon mit TFL

Xenon mit TFL

Themenstarteram 12. November 2006 um 16:54

Hallo Freunde des V er's,

habe eine kurze Frage:

Ich habe den Ver mit Xenon, NSW und TFL geordert.

Nun meine Frage, welche(r) Scheinwerfer leuchtet denn da als TFL. Die Xenon's? Oder die NSW?

Danke im Vorraus für euer engagiertes Antworten :-).

LG

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 12. November 2006 um 17:00

Bei meinem Plus leuchten die Xenon, glaube aber, daß man das beim Freundlichen einstellen lassen kann.

lg aus Wien

Copykill

Re: Xenon mit TFL

 

Zitat:

Original geschrieben von 2hansi

Hallo Freunde des V er's,

habe eine kurze Frage:

Ich habe den Ver mit Xenon, NSW und TFL geordert.

Nun meine Frage, welche(r) Scheinwerfer leuchtet denn da als TFL. Die Xenon's? Oder die NSW?

Danke im Vorraus für euer engagiertes Antworten :-).

LG

Du kannst eigentlich keinen Ver mit Xenon und TFL ordern.

Da bei VW zur zeit noch das TFL über die Hauptscheinwerfer gemacht wird. So mit geht das nur bei normalem Halogenlicht, da man das auch dimmen kann, Xenon kann man aber nicht dimmen. Und über die NSW das TFL zu schalten ist in D verboten.

Ich denke, wenn du Xenon mit TFL geordert hast, dass das ein Fehler ist, mußt deinen freundlichen noch mal fragen.

Schön wäre es wenn bei VW das TFL auch als Extra Lampe mit im Hauptscheinwerfer sitzen würde, so wie bei Audi

Gruss

Also im Konfi geht die Kombination TFL und Xenon schon, musst nur "Fahrschulwagen für 0,00€" dazunehmen, verstehe wer will

Zitat:

Original geschrieben von gallus001

musst nur "Fahrschulwagen für 0,00€" dazunehmen, verstehe wer will

Bei fahrschulwagen ist TFL schon ne ganze weile serie ;).

Gruss

Maik

Themenstarteram 13. November 2006 um 8:28

Hi Freunde des v-er's ;-), vielen Dank erst mal für eure Antworten.

Was mich eben wundert, dass wir das Auto am PC des Freundlichen zusammengestellt und betellt haben. Alles ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Allerdings mußte ich tatsächlich das "Fahrschulpaket" für 0,00€uro hinzu wählen. Verstehe wer will.

Ich habe zum Zeitpunkt der Bestellung da gar nicht weiter drüber nachgeddacht. Na ich bin mal gespannt, wie VW das lösen will. Auf das TFL könnte ich zur Not ja verzichten aber nicht auf das Xenon. Kriegt man da irgendwie bei VW da Bescheid? Es kann ja nicht sein, dass man für etwas zahlt, was gar nicht lieferbar/realisierbar ist. Das muß doch jemand bei VW "Merken". Oder???

Grüße

2Hansi

Zitat:

Original geschrieben von gallus001

... musst nur "Fahrschulwagen für 0,00€" dazunehmen ...

Habe ich dann auch die Pedale auf der Beifahrerseite? :D

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Habe ich dann auch die Pedale auf der Beifahrerseite? :D

*duckundweg*

klar, da kann man dann bei der Freundlin eingreifen, wenn es gar nicht mehr geht

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Habe ich dann auch die Pedale auf der Beifahrerseite? :D

*duckundweg*

Neeee, aber einen zweiten nicht Abblendbaren Innenspiegel....;)

Themenstarteram 13. November 2006 um 10:25

Gibt es weiter Meinungen?

Das mit den 2. Pedalen habe ich auch gefragt *grins*.

Meine Freundin fände das mit Sicherheit cool ;-).

KR

2hansi

Also wenn ihr das beim Freundlichen so kombiniert und bestellt habt, dann geht das sicherlich auch - auf welche weise auch immer. Die Verkäufer beim Freundlichen haben zwar nicht immer den vollen Durchblick, aber wenn das Computer-System das akzeptiert, wird's schon passen.

Ansonsten einfach 0800-VOLKSWAGEN anrufen und anchfragen...

Keine angst, ihr bekommt werder einen zweiten spiegel, noch ne doppelbedienung mit eingebaut, das alles kostet nämlich nochmal satt extra ;).

Gruss

Maik

Ich glaub, dass wärs mir wert. :D

Nur mal angenommen, theoretisch und aus Spaß:

Wie verdammt geil muss es sein, wenn man von einem Auto überholt wird, wo nur jemand auf dem Beifahrersitz sitzt. :p

Es soll schon Fahrlehrer gegeben habe die das probiert haben und dann Unfälle gebaut haben...

Zitat:

Original geschrieben von Sebi007

Es soll schon Fahrlehrer gegeben habe die das probiert haben und dann Unfälle gebaut haben...

na ja , Dir fehlt was ganz entscheidendes, das Gaspedal und das Lenkrad!!!

Anders sieht es im LKW aus, da hat der Beifahrer zumindestens ein Lenkrad

Deine Antwort
Ähnliche Themen