ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Xenon Scheinwerfer beim Passat 3bg nachrüsten

Xenon Scheinwerfer beim Passat 3bg nachrüsten

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 14. April 2024 um 19:19

Hallo alle zusammen.

Ich bin gerade dabei bei meinem silbernen 3bg Xenon nachzurüsten. Habe dafür alle Teile zusammen und auch schon angefangen. Nun zum Problem. Auf der rechten A-Säulenseite befindet sich ja der Kopplungssteckerkasten, wo die Kabel aus dem Motorraum im Innenraum weitergeführt werde.

Komme da mit nem rosanen (der ist von der Belegung her gleich) und einem roten Stecker an, bei dem ist die Belegung anders mit mehr Belegungen. Da ich für diese Seite im Innenraum keinen Kabelbaum habe, müsste ich mir die allein einpinnen und verlegen. Hätte da zufälligerweise einer den Plan wo die Kabel dann angeschlossen werden müssen?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da ich dazu einfach nichts finden kann.

Grüße

Ähnliche Themen
6 Antworten

SRA nicht vergessen, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.

Themenstarteram 15. April 2024 um 6:47

Die hab ich schon dran…. Das war kein Problem, nur jetzt die Verkabelung da an der A-Säule

Ansonsten siehe "Gasentladungsscheinwerfer, Stromlaufplan 35-2"

Themenstarteram 15. April 2024 um 10:17

Wo schaue ich da?

Themenstarteram 16. April 2024 um 3:50

Also ich kann/konnte nichts dazu finden. Ist vielleicht doch einer dabei der den Umbau auch schon gemacht hat, und da was zu weiß?

Themenstarteram 21. April 2024 um 16:29

So... also ich habe jetzt soweit alle Kabel verlegt und angeklemmt bis auf zwei.

Die beiden sind einmal das weiß / schwarze von klemme 13 des Steuergerätes und das grün / rote der Klemme 14 vom Steuergerät der elektr. Lwr.

Weiß da einer wo die beiden noch angeklemmt werden müssen?

Wäre um jede helfende Antwort dankbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Xenon Scheinwerfer beim Passat 3bg nachrüsten