ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Youtube Atzen CLK V8 Umbau

Youtube Atzen CLK V8 Umbau

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 17:04

Die haben schon einen W202 massiv verunstaltet und jetzt ist der CLK dran.

Bin gespannt was die aus dem schönen Wagen machen.

Mit dem Bürzel hintendran ist der Anfang ja schon gemacht :/

https://www.youtube.com/watch?v=SiZVgo0N7qk

Ähnliche Themen
24 Antworten

"Bin gespannt was die aus dem schönen Wagen machen".

Damit möge man uns bitte verschonen...

Die Synapsenfreien Kommentare der YouTube-Honks gipfeln in dem Satz:

:rolleyes:...Dumm aber Glücklich... :D

Na dann ist ja alles f*cking klar.

mike. :)

am 23. Januar 2021 um 19:24

Leben und leben lassen.. guter Grundsatz auch wenn man schon länger dabei ist.

Ich habe das etwas mitverfolgt. Ist wohl eine Challenge, 90er Fahrzeuge mit einem Budget von 2.000€ kaufen und dann mit typischem 90er Jahre Tuning versehen. An sich doch ne nette Idee, neue Aufmerksamkeit und etwas Glanz für alte Kisten. Die Fahrzeuge wurden größtenteils schon so gekauft also nicht nur von den "Atzen" so umgebaut.

Sind insgesamt 4 Fahrzeuge, ein Calibra, ein Civic, der 202 und der 208. Die Autos wären wahrscheinlich sonst sowieso an den Arsch der Welt gegangen und hätte ein zweites Leben mit einem Pferdegespann bekommen oder so. Mal ehrlich, Rieger oder Göckel am 202 war in den damals schon echt was begehrtes. Auch der Böse Blick war damals total angesagt :)

Zitat:

@azzY schrieb am 23. Januar 2021 um 20:24:46 Uhr:

Leben und leben lassen.. guter Grundsatz auch wenn man schon länger dabei ist.

Ich sehe das genauso, verfolge die vier Youtubekanäle schon länger und finde die Challenge ganz interessant. Die Karren wären wahrscheinlich doch eh in einem Jahr auf dem Schrott gelandet.

Für Aufreger darüber in einem Forum hingegen hab ich absolut kein Verständnis. Was hat das hier zu suchen? Lasst die Jungs doch einfach ihr Ding durchziehen, Spaß haben und verfolgt ihr euren Alltagstrott weiter. Ich glaub oftmals spricht da auch einfach nur der Neid: "Da sind paar junge Typen, die mit ein paar Videos in kürzester Zeit die dicke Kohle machen und sich Autos wie S500, G55, ML63, CLS 55 und 63, CL 500 leisten können" - willkommen im 21. Jahrhundert, Youtube ist zurzeit nun mal ein sehr großer "Arbeitgeber" und bietet viele Möglichkeiten! TV ist leider in die Jahre gekommen und durch die ganze geskriptete Scheiße auch nicht mehr anschaubar.

Wäre ja lustig, wenn das hier auf MT der einzige Thread wäre... Ne, im W220 Forum wurde sich schon heftigst das Maul über Mäx´s W220 Maybach Projekt und über Hagen´s W220 Cabrio Projekt zerrissen :rolleyes:

Und genau solche Verhaltensweisen regen mich an diesem Forum und generell an anderen Foren auf. Alles muss nach Schema F laufen und am besten jeder das Gleiche machen. Weicht man jedoch davon ab, fängt genau hier sowas an! Ob´s am (sorry) deutlich höheren Altersdurchschnitt liegt und der damit oftmals einhergehenden, festgefahrenen Meinung, oder einfach nur blöder Zufall ist. Fakt ist, in den "modernen" Foren wie Facebook Gruppen, gibt es zwar auch immer solche Pappenheimer, i.d.R. herrscht da aber mehr Toleranz!

Betonen möchte ich aber, dass es hier auch durchaus von mir hochgeschätzte Mitglieder älteren Semesters gibt - diejenigen fühlen sich bitte nicht angesprochen :)

"Ob´s am (sorry) deutlich höheren Altersdurchschnitt liegt".

Nein, es liegt hier bei MT an der deutlich höheren Schwarmintelligenz

im Vergleich zu den "modernen" Billigmarktplätzen... :rolleyes:

Man kann sehr wohl auch im 21sten Jahrhundert die galoppierende Verblödung

vermeiden, indem man der "modernen" Unbedarftheit vehement widerspricht.

Mein Trost bleibt die Erkenntnis, das all die "coolen" kleinen Jungs in nur 10 weiteren

Jahren von den nachfolgenden Generationen ebenfalls als "alte Deppen"

bezeichnet werden... :D

Bis dahin können sie meinetwegen auch weiterhin mit abgerockten Schrottlauben

die Kids beeindrucken, aber bitte mich damit verschonen. :o

Wer hier um Hilfe bittet wird sie auch bekommen, so er denn in der

Lage ist sich verständlich zu artikulieren, ansonsten gilt: Zitat Picard

..............."no Input,corresponding output"...........

 

mike. :)

P.S. Den selbsternannten, toleranten Gutmenschen empfehle ich die folgende Lektüre...

am 25. Januar 2021 um 11:12

Zitat:

@dacsan schrieb am 24. Januar 2021 um 16:07:43 Uhr:

Zitat:

@azzY schrieb am 23. Januar 2021 um 20:24:46 Uhr:

Leben und leben lassen.. guter Grundsatz auch wenn man schon länger dabei ist.

Ich sehe das genauso, verfolge die vier Youtubekanäle schon länger und finde die Challenge ganz interessant. Die Karren wären wahrscheinlich doch eh in einem Jahr auf dem Schrott gelandet.

Für Aufreger darüber in einem Forum hingegen hab ich absolut kein Verständnis. Was hat das hier zu suchen? Lasst die Jungs doch einfach ihr Ding durchziehen, Spaß haben und verfolgt ihr euren Alltagstrott weiter. Ich glaub oftmals spricht da auch einfach nur der Neid: "Da sind paar junge Typen, die mit ein paar Videos in kürzester Zeit die dicke Kohle machen und sich Autos wie S500, G55, ML63, CLS 55 und 63, CL 500 leisten können" - willkommen im 21. Jahrhundert, Youtube ist zurzeit nun mal ein sehr großer "Arbeitgeber" und bietet viele Möglichkeiten! TV ist leider in die Jahre gekommen und durch die ganze geskriptete Scheiße auch nicht mehr anschaubar.

Wäre ja lustig, wenn das hier auf MT der einzige Thread wäre... Ne, im W220 Forum wurde sich schon heftigst das Maul über Mäx´s W220 Maybach Projekt und über Hagen´s W220 Cabrio Projekt zerrissen :rolleyes:

Und genau solche Verhaltensweisen regen mich an diesem Forum und generell an anderen Foren auf. Alles muss nach Schema F laufen und am besten jeder das Gleiche machen. Weicht man jedoch davon ab, fängt genau hier sowas an! Ob´s am (sorry) deutlich höheren Altersdurchschnitt liegt und der damit oftmals einhergehenden, festgefahrenen Meinung, oder einfach nur blöder Zufall ist. Fakt ist, in den "modernen" Foren wie Facebook Gruppen, gibt es zwar auch immer solche Pappenheimer, i.d.R. herrscht da aber mehr Toleranz!

Betonen möchte ich aber, dass es hier auch durchaus von mir hochgeschätzte Mitglieder älteren Semesters gibt - diejenigen fühlen sich bitte nicht angesprochen :)

Ist halt genauso eine Unterhaltung wie "Grip" oder "Auto Motor und Sport" und solange daraus keine Verkaufsveranstaltung wird, kann man sich das gelegentlich auch mal ansehen. Find´s halt auch gut dass da eben auch die etwas älteren Modelle wieder Beachtung finden. Es wird selbst viel Hand angelegt und das hilft auch den anderen (gerade das Vermeiden von Fehlern ;)). Ich finde jetzt auch nicht immer alles was da gemacht wird "cool", aber ich würde jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass hier im Forum zu posten bzw. bewerten zu lassen.

Letztlich machen die Leute hier im Forum ja oft auch nichts anderes als diese Youtuber, man präsentiert sich selbst und was man so tut. Die Leute die sich darüber dann es-chauffieren machen es ja selbst auch! Aber das ist nur so lange ok, wenn´s in die eigene Sichtweise passt und dazu passt diese Aussage:

Zitat:

Und genau solche Verhaltensweisen regen mich an diesem Forum und generell an anderen Foren auf. Alles muss nach Schema F laufen und am besten jeder das Gleiche machen. Weicht man jedoch davon ab, fängt genau hier sowas an! Ob´s am (sorry) deutlich höheren Altersdurchschnitt liegt und der damit oftmals einhergehenden, festgefahrenen Meinung, oder einfach nur blöder Zufall ist. Fakt ist, in den "modernen" Foren wie Facebook Gruppen, gibt es zwar auch immer solche Pappenheimer, i.d.R. herrscht da aber mehr Toleranz!

Wahre Worte! Auch wenn ich nicht denke, dass das generell am Altersschnitt liegt (auch wenn da die Sichtweise "weniger Tuning ist mehr" eher zu finden ist), sondern an der Intoleranz weniger die das Forum und was hier geschrieben wird, nur zu gerne für sich bestimmen möchten. Gegenläufige Ansichten sind da eben nicht gern gesehen...

Die Welt ist aber nicht nur schwarz oder weiß und das ist auch gut so! Diese Einsicht kommt sicher erst, wenn der letzte "nicht gleichgeschaltete" das Forum verlassen hat und man merkt, dass man sich dann gegenseitig nichts mehr zu erzählen hat. Wenn jemand "unter sich" bleiben möchte, kann er auch einen Stammtisch abseits einer öffentlichen Internetplattform schaffen.

Aber genug davon, die bloße Erwähnung gibt schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit dieser absoluten Minderheit. Und in diesem Fall ist Ignoranz deutlich mehr Segen als Fluch :D

Und zurück zum Thema, die Jungs machen manchen eben auch Spaß! :)

Alles was sie unterhält soll denen erlaubt sein welche Spaß daran haben. Whatsoever.

Wer aber versucht meine Ablehnung des Seichten als Political Incorrectness zu

verkaufen dem rufe ich frei nach Kant zu:

„Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Möglicherweise ist Der ja im Winterschlaf und erwacht erst mit der Cabriosaison wieder zum Leben...

Um dieses Forum muß man sich jedenfalls nicht sorgen,

es lebt durch die Wissenden, nicht aber von der...Dumm aber Glücklich... Fraktion. :cool:

mike. :)

P.S. Warum hier jemand freiwillig der Principal sein will, entzieht sich jeder Logik... :rolleyes:

1

Sag mal, wen meinst du eigentlich mit pseudoliberal in dem Thread https://www.motor-talk.de/forum/auto-t7026504.html

Zitat:

@V8CLK430 schrieb am 26. Januar 2021 um 03:14:13 Uhr:

 

Möglicherweise ist Der ja im Winterschlaf und erwacht erst mit der Cabriosaison wieder zum Leben...

P.S. Warum hier jemand freiwillig der Principal sein will, entzieht sich jeder Logik... :rolleyes:

und vorstehender Aussage?:confused::confused:

Hi Dacsan,

ruf' mich mal an... :cool:

Gruß, mike. :)

Hallo azzy,

Ich glaube Du solltest Dich einwenig sehr mit Deinen schon grenzwertigen Behauptungen oder Zuordnungen zurückhalten.

"sondern an der Intoleranz weniger die das Forum und was hier geschrieben wird, nur zu gerne für sich bestimmen möchten. Gegenläufige Ansichten sind da eben nicht gern gesehen..."

Ich glaube, Du solltest einmal Deine Wortwahl im Hinblick auf Intoleranz von Deiner Seite überprüfen.

"!Diese Einsicht kommt sicher erst, wenn der letzte "nicht gleichgeschaltete" das Forum verlassen hat und man merkt, dass man sich dann gegenseitig nichts mehr zu erzählen hat. Wenn jemand "unter sich" bleiben möchte, kann er auch einen Stammtisch abseits einer öffentlichen Internetplattform schaffen."!

Ich glaube Du verkennst, was dies für ein Forum ist.

Es geht hier um technische Hilfen und Probleme , die der einzelne mit seinen Fahrzeugen hat.

Jetzt aber gleich ganze Gruppen (altersgruppen /gleichgeschaltete oder was ist sonst gemeint?) oder User zu verunglimpfen, wenn Sie Ihre Meinung zu einem Thema sagen, das ist schon grenzwertig.

Akzeptiere doch einfach auch einmal andere Meinungen und Aussagen. Und komme nicht gleich mit der großen Verunglimpfungskeule daher.

Kommt bestimmt nicht gut an.

So, das mußte sein.

Das Thema ist für mich erledigt und freue mich auf konkrete Fragestellungen und Probleme.

Gruß

Didi

Hallo Azzy,

grundsätzlich richtig "Lass die Jungs doch ihr Ding durchziehen !"

WAS aber hat dieser Unsinn hier in einem Forum, in dem es in erster Linie um Hilfe geht, zu suchen? Wer sich für diesen Schwachsinn interessiert, kennt die entsprechenden Plattformen und kann es sich dort ansehen! Der Grundgedanke dieses Forums hier wird hierdurch jedoch auch nicht ansatzweise erfüllt! Thema in jeder Hinsicht verfehlt, setzen, 6!!

Deine hirnweiche Meinung und Erlebnisse schreibst du besser in einem Buch! Da kann und darf dann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Birne damit erweichen möchte!

In diesem Sinne hoffe ich auch wiederkehrende,ordentlich formulierte Fragen und Hilfestellungen

Kotehineri

So dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu......

Wenn man einfach auf solche Beiträge nicht antwortet........

dann stehen die auch nicht immer ganz oben auf der Liste und würden nicht weitere Schreiberlinge auf den Plan rufen.

 

Meine Meinung...

 

Son Mist :eek:......

Eigentor geschossen.......

 

In diesem Sinne

 

Untertänigst

Detlef

am 29. Januar 2021 um 10:01

Zitat:

@Kotehineri schrieb am 29. Januar 2021 um 08:49:06 Uhr:

Hallo Azzy,

grundsätzlich richtig "Lass die Jungs doch ihr Ding durchziehen !"

WAS aber hat dieser Unsinn hier in einem Forum, in dem es in erster Linie um Hilfe geht, zu suchen? Wer sich für diesen Schwachsinn interessiert, kennt die entsprechenden Plattformen und kann es sich dort ansehen! Der Grundgedanke dieses Forums hier wird hierdurch jedoch auch nicht ansatzweise erfüllt! Thema in jeder Hinsicht verfehlt, setzen, 6!!

Deine hirnweiche Meinung und Erlebnisse schreibst du besser in einem Buch! Da kann und darf dann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Birne damit erweichen möchte!

In diesem Sinne hoffe ich auch wiederkehrende,ordentlich formulierte Fragen und Hilfestellungen

Kotehineri

Hallo Kotehineri,

kennen wir uns? Nein ich denke nicht... Würdest du mir das auch im "realen Leben" irgendwo auf einem Supermarktparkplatz direkt ins Gesicht sagen wenn du mithörst wie ich meine Meinung zu Youtube Kanälen äußere?

Was genau ist der Beweggrund hinter deinem Beitrag? Oder gibt es da etwa einen kleinen Mann in deinem Ohr? :rolleyes:

Finde ich super dass du hier eine Grundsatzdiskussion über den Sinn dieses Forums führen möchtest! Du möchtest mir erklären dass dieser Thread aus deiner Sicht überflüssig ist weil er keinem hilft...

Davon ab das ich diesen hier nicht erstellt habe und es mir letztlich egal ist wer hier welche Threads, Fragen oder Erfahrungen einstellt, habe ich ja bereits in meinem zweiten Post hier geschrieben:

Zitat:

"...aber ich würde jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass hier im Forum zu posten bzw. bewerten zu lassen."

Deshalb gehe ich wie bereits behauptet davon aus, dass du den Thread nicht gelesen hast und nur auf "Wunsch, Befehl, Flennerei" (wie auch immer) einer bestimmten Person hier antwortest und mich direkt angreifst, obwohl ja auch ein anderer User ähnlich wie ich geantwortet hat.

Aber kommen wir zurück zu deiner Kernaussage, das Forum ist für Hilfesuchende da! Mir fiel kürzlich dieser Beitrag auf, vielleicht erkennst du ihn:

Zitat:

"Das Rückfahrtventiel und das AGR werden von der Innenbeleuchtung der Nockenwelle gesteuert! wenn das Rückfahrtventiel nicht funzt, liegt es evtl. am Öl. Beste Erfahrungen wurden hier mit dem roten Kompressionsöl gemacht!"

Da ich den Thread aus Mangel an Interesse nur am Rande verfolgt habe, vielleicht auch wegen dem Threadtitel, gab es dazu von mir auch keinen Beitrag. Aber interessant wie hier Hilfe von dir interpretiert wurde! Darauf angesprochen hast du natürlich gewohnt demütig reagiert und bist ganz deinem Motto dass du hier vertrittst treu geblieben... :rolleyes:

Ich glaube das sagt jetzt genug über dich und deinen Beitrag aus. Deshalb juckt mich auch deine Beleidigung nicht im geringsten. Gerne kannst du dich für eine persönliche Ansprache über die PM-Funktion an mich wenden. Aber das wäre ja nicht "öffentlich" genug nicht wahr? ;)

@V8-CLK-Mike & HH-Buddy

Eure Beiträge werden von mir ignoriert, versteht bitte dass ich kein Interesse an euch oder euren Aussagen habe. Ihr wisst auch genau warum und was ihr beiden euch geleistet habt!

Deshalb an dieser Stelle, ich werde weiterhin Beiträge kritisieren, wenn der Wortlaut unangemessen ist und sich mehrere gegen einen hilfesuchenden zusammenrotten!

Und bitte lasst es anderer User anzuspitzen um sie für euch sprechen zu lassen! Wobei das wohl eher nur auf dich zutrifft Mike - das nennt man übrigens Mobbing! Ob ihr euch in eurem blinden Eifer darüber klar seid?

Vorschlag von mir an euch, bitte nutzt die "Ignore-Funktion" und geht einfach über meine Beiträge hinweg. So geht jeder seiner Wege und gut ist! Und sollte ich feststellen dass ich in diesem Forum keinen Platz mehr finde (dafür seid ihr aber sicher kein Gradmesser), dann werde ich schon von alleine gehen! :)

Azzy,

1) Ja, ich würde dir meine Meinung auch in der Realität ins Gesicht sagen!

2) bin ich in keiner Weise "fremdgesteuert" Dein Psychiater wartet schon auf dich!

3) habe ich dich nicht beleidigt, dir lediglich eine Empfehlung gegeben.

Letztendlich ist es mir zu blöd, ist mir meine Zeit zu schade, um mich mit einen restlos unbewaffneten geistig zu duellieren!

Kotehineri

am 29. Januar 2021 um 11:11

Zitat:

@Kotehineri schrieb am 29. Januar 2021 um 11:58:42 Uhr:

Azzy,

1) Ja, ich würde dir meine Meinung auch in der Realität ins Gesicht sagen!

2) bin ich in keiner Weise "fremdgesteuert" Dein Psychiater wartet schon auf dich!

3) habe ich dich nicht beleidigt, dir lediglich eine Empfehlung gegeben.

Letztendlich ist es mir zu blöd, ist mir meine Zeit zu schade, um mich mit einen restlos unbewaffneten geistig zu duellieren!

Kotehineri

Lieber Kotehineri,

kurz zu deinen inhaltslosen Aussagen:

1) Ja, ich würde dir meine Meinung auch in der Realität ins Gesicht sagen! (Glaub ich nicht! :))

2) bin ich in keiner Weise "fremdgesteuert" Dein Psychiater wartet schon auf dich! (Komme bisher ohne aus, checke aber mal die Optionen ;))

3) habe ich dich nicht beleidigt, dir lediglich eine Empfehlung gegeben. ("Deine hirnweiche Meinung..." würde ich als beleidigend empfinden wenn ich dich ernst nehmen würde! ;))

Allgemein:

Es ist alles gesagt und wer hier geistig unbewaffnet kam, sieht man anhand der Argumentation. :)

Wie gesagt erneut der "öffentliche" Weg, Zeit und Ort bleibst du aber schuldig... Klar bist du einer der durch die Straßen rennt und fremde Menschen dumm von der Seite anpault. Das könnte vom Niveau passen, aber ich denke eher dass du die Anonymität des Internets zu schätzen weißt. :rolleyes:

Byebye :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen