ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt Her Eure Audoradios

Zeigt Her Eure Audoradios

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 18:42

so leutz ich weis net ob es diesen thread schon ma gab .. ich kans net rausfinden weil die suchfunktion wiedama tot is...

also ich will ma eure autoradios sehen.. weil ich mir eventuel ein neues anschaffen will ...ich will die schöne optik des cockpits nicht stören deshalb würd ich ma gucken was am besten da rein passt.. hab zwar jez n blaupunkt münchen drin was sehr gut passt wegen der farbe her und so.. aber das ding lebt net mehr lang weil das display nicht mehr soviel anzeigt.. also her mit den bildern

Ähnliche Themen
26 Antworten

Den Thread hatten wir schon paar mal, aber meinetwegen...

Issn Pannasonic mit WMA/MP3, CD.Changer control (ist aber auch nen einzelner schlitz hinter der blende), Navi control hätt ich nen TFT :D (ist kompatibel dafür)

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 18:58

ja gut aber ich finds ja net weil die suchfunktion tot is...wie siehts den nachts aus.. nervt das blau oder os das ´ok?

das ist mit dimmer ;) ist nachts sehr grell, tags über perfekt. NAchts dreh ichs fast ganz runter

wenn du nen schlichtes einfaches haben willst, nimm nen becker

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 19:22

hmm also was schlichtes einfaches hab ich ja drin.. daher ich hab an ein JVC KD-LX 555R gedacht.. weil das wenn es aus is.. ganz schwarz und alles verdeckt is...mal gucken aber zurzeit kein geld.. bin ja grad am bass ausbauen hehe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=2482246795&rd=1&ssPageName=WDVW

ich hab das hier drin.

bin auch ganz zufrieden.

das gibts auch in schwarz. passt vielleicht besser zum armaturenbrett aber ich fand silber sieht irgendwie hochwertiger aus.

gruß Jan

du willst doch nur checken wo sich der einbruch am meisten lohnt :D :D :D

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 19:41

scheiße da hat mich jemand erwischt...hehe

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=2482246795&rd=1&ssPageName=WDVW

ich hab das hier drin.

bin auch ganz zufrieden.

das gibts auch in schwarz. passt vielleicht besser zum armaturenbrett aber ich fand silber sieht irgendwie hochwertiger aus.

gruß Jan

das gefällt mir auch sehr gut.. muss ich für noch sparen aber.. 3 monate oder so.. bin ja noch schüler .. nexten monat zivi und so...

ich bin ja auch zivi, aber schon etwas länger und bald nicht mehr ;)

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 20:06

ich werd ja dan nebenbei noch auf meiner jetzigen arbeit arbeiten da bekomm ich doppel kohle müsste dan reichen denk ich...

na darf das vadder staat denn mitkriegen??? :D

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 20:11

ich werd ja nur nem kollegen bei schweren handwerklichen arbeiten bisi handanlegen...ich tu ihm ja nur n gefallen... obwohl ich fürn IT Support zuständig bin...hehe also pssst

So meins.

Aber da du ein eher dezentes willst wird das nix für dich sein ;)

Allerdings muss man sagen das man das Display in jede Farbe einstellen kann und es wechselt den kontrast wenn man das Abblendlicht einschaltet

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 20:24

hey so was is auch schick.. also spielerein sind auch interessant

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zeigt Her Eure Audoradios