ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Zu heiß zum Moppedfahren...

Zu heiß zum Moppedfahren...

Themenstarteram 14. August 2011 um 11:12

Schöne Grüße auch aus Calis Beach. Wasser 29 Grad, Luft 36, immer eine schöne Brise vom Meer und eiskalt am pool kann an sogar ein Efes Pilsener genießen. (Ich muss ja nicht fahren) Zum Moppedfahren wär's mir hier ohnehin zu heiß. Außerdem bräuchte man für die Straßen rund um Fethiye wohl eine Enduro.

Ich geh mal wieder 'ne Runde schwimmen...:D

Beste Antwort im Thema

Bihumi, Du kommst wieder mal zu spät :D, der Käs ist schon längst gegessen. Der Rotechilli wird hier gewiss nicht mehr lesen und das Danke von Husky ist ernstgemeint.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 14. August 2011 um 11:26

Schönen Urlaub ... aber wo ist den Calis Beach ??

Mir ist die Lust am Schwimmen-gehen völlig vergangen, denn ich werde dann immer jedesmal von Profis ausgeraubt, egal wie clever ich meine Geldbörse, Papiere, Kreditkarten, Handy und Dokumente auch im Kofferraum oder im Hotelzimmer oder sonstwo versenke und zwischen alten Unterhosen vergrabe ... die müssen alle die Nachschlüssel und Guck-Horchs nebst Kameras vom Geheimdienst haben, dass sie den von mir chaotisch clever verteilten Krempl innerhalb von ner guten halben Stunde finden und sogar noch das Handy via Bluetooth downloaden ... da brauchte ich beim ersten Mal ja selber schon fast ne Stunde, bis ich mich durch die ganzen Menüs klickte, um in meinem Handy überhaupt den Bluetooth erstmal zu aktivieren ... d.h. die waren auch exakt mit meinem speziellen Handy vertraut ...

Die Stasi hatte ja bekannterweise schwerstkriminelle "fröhliche Reisetruppen", die sogenannten Verfolgerfahrer .... die Stasi 2.0 macht das sicher auch ganz genauso ... ;) ... denn so professionell sind die kleinen Straßenganoven am Balkan oder in Prag sicher nicht .... ganz sicher ... denn mit meiner eigenen Fernbedienung, die ja auch irgendwo zwischen Zahnpasta, Unterhosen und Hustenbonbons verbuddelt war, haben sie mein Auto sicher nicht in ner halben Stunde aufgekriegt .... ganz sicher ... die hat nämlich einen speziellen "Defekt", den ich niemandem erzählt habe ...:D

Gruß

Efes ... ???? Na wo denn wohl ... Turkey :)

270 km von mein Vater entfernt, er wohnt in Kusadasi ..

am 14. August 2011 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Efes ... ???? Na wo denn wohl ... Turkey :)

270 km von mein Vater entfernt, er wohnt in Kusadasi ..

sag mal Jason... kann das sein, dass sie eure ganze Familie aus England rausgeworfen haben? :p :D

Jens

am 14. August 2011 um 11:39

:D ... in der Türkei, da war ich noch nicht ... :D

... nur eines hat der Stasi2.0-Dämlack vor lauter "Dienstbeflissenheit" übersehen .... die riesige Überwachungskamera (wirklich, so ein altmodisches Modell, ca. nen halben Meter lang und ca. 15cm runden Querschnitt, bisserl versteckt hinter nem Fahnenmast oder so) des Hotels, die exakt auf meinen Kofferraum gerichtet war und die ihn in Großaufnahme aufgezeichnet hat, als er erst wie ein Ölgötze mir zugucken wollte, wie ich meinen Kram im Kofferraum versenkte und dann wohl selbst ne ganze Weile in meinem Kofferraum rumwühlte (weil ich eben fast ca. 10 Minuten wartete, bis er endlich wegging, weil die Gafferei in meinen Kofferraum dann extrem auffällig wurde, er also nicht mehr sehen konnte, wo genau ich meinen Kram verbuddelte) ... :D:D ... ich hoffe, er kommt dort nie wieder aus dem Knast raus, denn so ein wunderschönes Urlaubsland kann es sich nicht leisten, dass sein Ruf durch solche Profi-Gangster, die möglicherweise auch noch aus meinem Heimatland mitreisten, völlig ruiniert wird .... und hoffentlich kommt er auch noch mit der dortigen Mafia in Probleme, denn die mögen ja vermutlich auch keine "Wilderer" in ihren "Jagdgründen" ....:D:D ... dann hat er vermutlich dort auch im Knast nen schweren Stand .... :D:p:D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Nersgatt

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Efes ... ???? Na wo denn wohl ... Turkey :)

270 km von mein Vater entfernt, er wohnt in Kusadasi ..

sag mal Jason... kann das sein, dass sie eure ganze Familie aus England rausgeworfen haben? :p :D

Jens

LOL ,, nee alle freiwillig gegangen .. hast ja gesehen was da hinten los ist ..

aber mal was anders .. bin froh das du mein Text zitiert hast ... ich stelle fest das MT irgendwie spinnt heute .. die hälfte mein Text ist immer irgendwie weg ,, aber in dein Zitat ist es da .. was'n los heut :.. tz tz tz

am 14. August 2011 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Original geschrieben von Nersgatt

 

sag mal Jason... kann das sein, dass sie eure ganze Familie aus England rausgeworfen haben? :p :D

Jens

LOL ,, nee alle freiwillig gegangen .. hast ja gesehen was da hinten los ist ..

aber mal was anders .. bin froh das du mein Text zitiert hast ... ich stelle fest das MT irgendwie spinnt heute .. die hälfte mein Text ist immer irgendwie weg ,, aber in dein Zitat ist es da .. was'n los heut :.. tz tz tz

Alles was ich zitiert hab steht auch in Deinem Beitrag - auch jetzt noch... :confused:

oh gott, ignore me please,, i need an Efes :)

am 14. August 2011 um 11:46

:D ... Jason, nicht wundern, ist bei mir ab und zu auch genauso ...:p:D, am besten drüber lachen .... die Stasi2.0 Abteilung, die mir den Urlaub versaute, indem sie mich dann danach auch noch auf der Straße überfiel und mir unendlich dreist den Rest meiner Reisekasse stahl (im Kofferraum hatten sie offenbar nicht gleich alles finden können in jener halben Stunde), ist wohl auch bereits wieder zurück .... aber hoffentlich wenigstens minus einem, nämlich dem glotzenden Ölgötzen in olivgrünen Bermudashorts, der in Großaufnahme auf der Kamera ist ....:D ... denn dass dieser Typ da wie festgenagelt fast 10minuten neben meinem Auto stand, konnte nur den Grund haben, dass er in meinen Kofferraum schielen wollte, während ich meinen Krempl darin verbuddelte, denn der Blick über die wunderschöne Stadt war ihm durch meinen geöffneten Kofferraumdeckel versperrt gewesen ... er konnte nur gegen den geöffneten Deckel glotzen, dort wo er wie angewurzelt neben mir stand ...

Gruß

PS: Was ist ein "Efes" und wo ist diese türkisch klingende Stadt die Du erwähntest ??

PPS: Ab und zu die Cookies löschen ... dann geht's meist wieder ....:p:D

Efes ist ein Bier ... ich finde sehr sehr lecker !

Calis Beach durte ja an die Süd West Küste der Turkei sein, zum norden läuft die Agäisküste und der Sammler badet im Mittelmeer :) ... schöne Ecke :)

Könnte es sein das man von dort aus Rhodos sehen kann ??

Themenstarteram 14. August 2011 um 12:38

cool,jetzt bin ich mim Handy auch auf dem Hotel w-lan.

jason hat recht. calis gehört zu fethiye. echt klasse hier. ich mach mal nachher ein paar Fotos.

Mensch. ich wäre gern dabei, dann nurde ich schnell nach norden richtung Kusadasi fahren und mein Vater besuchen .... :)

Themenstarteram 14. August 2011 um 13:22

*Mal schnell* - auf diesen Straßen:rolleyes:

Ich hab mal ein wenig Sonne für's verregnete Deutschland...

Anflug
Hotelbar
Pool
+1

na ja, schnell ist relativ :) Langsam wurde ich auch fahren wenn ich es konnte :)

Schön Urlaub noch .... :)

am 14. August 2011 um 13:34

Ach was, wem zu warm ist, der fährt einfach nur zu langsam... Wobei... 36°C... da wird's ja mit der Zugluft schon langsam wärmer, wenn man schneller fährt, statt kälter...

Da bin ich doch froh, hier in D mit gemäßigter Klimazone zu sitzen und nicht zu einem "Urlaub" in der Bratröhre verdammt worden zu sein. :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Zu heiß zum Moppedfahren...