ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. ZV 55 einbau !!! HILFE

ZV 55 einbau !!! HILFE

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 16:47

Servus Jungs und Mädels,

und zwar hab ich ein A4 limo, hab mir ne Funk ZV zumnachrüsten gegönnt.

UND ganz ehrlich ich hab halt keine Ahnung wie des gehen soll.

http://www.ebay.de/.../170864966371?...

Das ist das gute Stück :D

Warum ich die gekauft hab ?

Weil ich mich von der Beschreibung überzeugen lassen hab.

Leicht verständliche Einbauanleitung in deutsch

Fahrzeugspezifischer Kabelplan für Audi A4 (B5) mit Fotos !

Naja ich war in Elektrotechnik nie der Beste :D

Drum wollte ich fragen ob die jemand schon verbaut hat und wenn ja wie wo und so :D

Ich will des ding endlich drin haben :D

Kann mir vll jemand dann so eine einbauanleitung geben? die auch ein Leihe versteht!

Ich bedanke mich jetzt schon mal :)

MFG

JoJo

Ähnliche Themen
22 Antworten

Kannst du mal die Beschreibungen und Anleitungen schicken, die du mitgeliefert bekommen hast?

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 12:53

Das sind die Bilder :)

und danke schon mal für die schnelle Antwort.

Und fals möglich ist bin aus der nähe von Heidenheim.

Vielleicht gibts jemand der mir das einbauen könnte?!

Mhhh verdammt! Ich wüsste jetzt nicht, wie ich es besser erklären könnte :/

Finde die Anleitung persönlich nicht schlecht!

Dann lässt du das am besten wirklich jemanden machen, der aus deiner Nähe kommt oder frägst mal bei freien Werkstätten an!

Moin.

Ganz ehrlich:

Wer das mit dieser Anleitung nicht einbauen kann..., dem kann man das auch nicht erklären > > > DER KANN ES EINFACH NICHT.

@Fragesteller:

Lass es doch bitte einen Bekannten oder jemanden aus der Family einbauen, dem Du das zutraust...

Das Ding ist in einer Stunde komplett und gut verbaut. Alles, wo Du dran musst, ist leicht zu erreichen und es sind nur wenige Kabel, die einen funktionierenden Einbau sicherstellen.

Ich erachte es nicht für sinnvoll, Dir hier hunderte kleine Nachfragen Stück für Stück zu beantworten, da Du ja offenbar GARNICHTS verstehst...

Allerdings stellt sich für mich die Frage, WARUM Du, obwohl Du Dich ja selber kennen musst, Dir VORHER keine Gedanken über den Einbau machst...

Ich verstehe es nicht..., sorry...:confused::rolleyes::(:eek::confused:

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 18:00

Ich wurde es schon selber probieren mir gehts nur darum dass ich kein bock hab nachher iwas kaput zu machen! Jetzt mal ne frage was für ein system den in dem audi verbaut ist? Ist das ein vakuum system ? Denn dann wurde ich es leichter verstehen!

Danke für die schnellen antworten!

Zitat:

Original geschrieben von Jo_Ni

Ich wurde es schon selber probieren mir gehts nur darum dass ich kein bock hab nachher iwas kaput zu machen! Jetzt mal ne frage was für ein system den in dem audi verbaut ist? Ist das ein vakuum system ? Denn dann wurde ich es leichter verstehen!

Danke für die schnellen antworten!

DAS brauchst Du als allerletztes zu wissen...

...jedenfalls für den Einbau einer Funkfernbedienung...

Geh mal hin zu Deinem Auto, stecke den Schlüssel in das Schloss der Fahrertüre, und drehe hin- und her...

Wenn es ***KLACK*** macht und Elektromotoren die Schliessung/Öffnung vollziehen..., dann isses Elektrisch.

Wenn es ***PFFFT*** macht..., was könnte es dann sein...?:confused::confused::confused:

Und es gleichzeitig in Deinem Kofferraum ***BRRRRT*** macht und die Pumpe pumpt...

Ich sage es Dir nochmal...

...wenn Du, wie Du schreibst "keinen Bock" hast..., lass Deine Finger weg.

Und..., ehrlich gesagt, ist so ein Forum auch kein Belustigungsort..., wo wir Dich hier unterhalten sollen..., technische Unterstützung JA..., aber was Du hier machst..., sorry..., das ist nix.

Ich steige hier aus, ver*** kann ich mich selber...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 19:24

Danke also dann werd ich es machen lassen also kann man dieses thema löschen!

Holla die Waldfee... und ich dachte ich wäre manchmal aufbrausend :D

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Holla die Waldfee... und ich dachte ich wäre manchmal aufbrausend :D

Anööö..., die Wahrheit ist manchmal hart...

...aber zumindest ehrlich.

;)

Ich kenns zu gut... Nur meißtens wird man dann SOFORT angepflaumt, weil hier der ein oder andere Gutmensch unterwegs ist!

Im Forum fragen und diskutieren - schön und gut! Daraus besteht schließlich ein Forum! Wenn man merkt, der hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt, dann steigt auch gleich die Motivation zu helfen.

Doch die Unfähigkeit mal die Suche zu benutzen, bzw. Google (wo man eh verdammt viel findet) - da kommt mir die Galle hoch! Einfach mal schnell nen Thread reinschmeißen, im besten Fall in Grundschuldeutsch mit diversen Hieroglyphen, für eine Sache die 1 Seite vorher schon mal geklärt wurde bzw im FAQ steht oder ich in Google innerhalb von 2 Minuten die TIPTOP Volltreffer Lösung gefunden habe. Und dann noch beschweren, wenn innerhalb von 30 Minuten das Problem nicht gelöst ist.

Einfach im Vorfeld mal mit der Problematik auseinandersetzen und so exakt wie möglich beschreiben! Dann würde ein solch typischer Thread hier in Motortalk wahrscheinlich 70% kürzer sein.

Und nein, das ist nicht zu viel verlangt oder unverschämt, das ist in anderen Foren Standard, nicht wie manche Weichwäscherei hier.

Und das ist auch kein Grund für mich einfach in ein anderes Forum zu gehen, da hier verdammt nette Leute unterwegs sind mit denen man super diskutieren und Wissen austauschen kann (Und ja, es gibt auch die Möglichkeit der PN)! Mir ist außerdem aufgefallen, dass die kompetenten Leute aus dem Forum solche Threads meiden und nur in den anspruchsvolleren Sachen schreiben. Echt schade drum!

 

@ Jo_Ni

Beziehe das nicht auf dich, mir ist nur grad die Galle geplatzt ;)

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 22:25

Jop verstehe :)

Ich hab mich jetzt ins auto gesetzt und das ganzte mal mit stromdieben wie auf den bildern angeschlossen! Das einzige was schwierig war ist die verkleidung :D

Ganz einfach bin davor davon ausgegangen kabel durchzuschneiden dabei ist es ja nur ein dazwischen klemmen! Ich weiß auch nicht auf welchem schlauch ich davor stand :D hat alles problemlos funktioniert !!!

Morgen alles löten und die box richtig befestigen!!

Danke nochmal an alle !

Ich sehe das genau so.

Und wenn man mal meine Antworten so verfolgt..., dann werde ich regelmäßig für das Einbringen dieser wahren Ansagen angeschissen.

Zumeist noch dazu von genau denen..., die dann wieder hohlköpfige Fragen stellen, die womöglich ohnehin schon ne Million mal beantwortet wurden. Da geht dann auch mir, der ich eigentlich eher ruhig bin, die Galle hoch.

Alles in Allem ist MT ein wirklich guter Platz, technisches Wissen auzutauschen..., keine Frage. Die Moderation allerdings, es sei mir erlaubt zu schreiben..., ist bisweilen einfach zu weich mit denen, die das Forum missbrauchen mit blöden, immer wiederkehrenden, ignoranten Fragen. Da sollte die Moderation auch IM SINNE des Forums dafür sorgen, dass es langfristig nicht vermüllt wird...

Wenn es denn dann mal zugemüllt ist und die Suchfunktion hunderte blöde Threads ausspuckt..., dann isses zu spät für's Forum.

Schade wäre das...

Moderation ist nicht nur aktuell..., Moderation ist vor allem vorausschauend...

Hugh..., ich habe geschrieben...;)

ich hätte mir den ebay scheiß eh nicht gekauft ich würde es jedes mal wieder original machen habe mit pumpe und neuer antenne 70 flocken bezahlt und es ist original besser geht es nicht

Danke für die Sache mit der Moderation, ich sehe das ähnlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. ZV 55 einbau !!! HILFE