ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Jogger Hybrid 7-Sitzer Reserverad

Jogger Hybrid 7-Sitzer Reserverad

Dacia Jogger

Ist beim 7-Sitzer Platz für ein Reserverad, bzw. Wenn ja wo ist es untergebracht?

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das Reserverad liegt zwischen Styropor hinten. Eine Mulde ist verbaut sofern kein Gastank verbaut ist. Meistens oder bisher ist mir nur der Jogger mit Reifenreparaturset untergekommen. Und ich habe schon etliche Anhängerkupplungen montiert und nie war ein Reserverad dabei.

Also trotz 7 Sitzen ist noch Platz für Reserverad?

Muss hier was richtig stellen, beim 7 Sitzer Hybrid Jogger ist nur noch ein Reifen Reparatur Set. Das was ich geschrieben habe bezog sich auf den Duster. Sry.

Hallo. Das Reserverad, wenn es bestellt wurde, hängt unter dem Jogger. Draußen an der frischen Luft.

Ok, also wenn das Reserverad unterhalb des Fahrzeugs angebracht ist, dann ist es noch besser. Als Vergleich z.B. beim VW Touran als 7-Sitzer gibt es diese Möglichkeit nicht. Meine Skepsis beim Jogger Hybrid war, dass die Hybridbatterie doch auch Platz benötigt und folglich auch kein Platz mehr für ein Reserverad gewesen wäre. Na ok Vielen Dank für eure Antworten . LG

Hallo paxi.

Ich revidiere meine Aussage.

Beim Jogger Hybrid gibt es nur ein Reifenreparaturset. Kein Ersatzrad möglich. Wohin auch?

 

Beim normalen 7sitzer Jogger (ohne LPG) ist es unter dem Auto angebracht, wenn bestellt.

Hallo, im Regelfall geben die Hersteller ein Reparaturset dazu, Ersatzrad müssen extra gekauft werden. Ich muss mir den Wagen einmal ansehen und den Händler fragen, was der dazu sagt. LG

Zitat:

@paxi schrieb am 1. Februar 2024 um 19:22:54 Uhr:

Hallo, im Regelfall geben die Hersteller ein Reparaturset dazu, Ersatzrad müssen extra gekauft werden. Ich muss mir den Wagen einmal ansehen und den Händler fragen, was der dazu sagt. LG

Laut Internet befindet sich der Akku beim Jogger Hybrid unter dem Kofferraum, dort wo das Reserverad untergebracht wird.

Daher kann es durchaus sein das da kein Reserverad montiert werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Jogger Hybrid 7-Sitzer Reserverad