ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Darf" man Bremsscheiben bei Ebay kaufen?

"Darf" man Bremsscheiben bei Ebay kaufen?

Themenstarteram 24. April 2007 um 11:46

Das Thema ist ja selbsterklärend. Kann man diese sicherheitsrelevanten Teile (und auch Bremsbeläge) ruhigen Gewissens bei Ebay kaufen? Wenn ja, kennt jemand nen Ebay-Shop mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Es geht um nen 316er, also Bremsscheiben und Beläge vorn!

Ähnliche Themen
16 Antworten

klar kannst die bei ebay kaufen.kaufe da nur.andy hier kauf ich bremsen

Wieso soll man die nicht kaufen können?

Wenn du sie von einem Shop kaufst bekommst du immer Teile in einer hinreichenden Qualität.

Von einigen habe ich schon gehört sie mußten diese Teile häufiger tauschen, aber selbst dann hat der bessere Preis sich immer bezahlt gemacht.

habe bei mir 56€ ebaybremsen vorn.hab null probleme damit.vorher hatte ich lucas brembo zimmermann.ich merke keinen unterschied.

am 24. April 2007 um 12:20

Meiner Meinung nach sollte man auch an der Langlebigkeit denken. Die ist bei den 30 € Scheibenbremsen definitiv nicht gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von DrLoVe1987

Meiner Meinung nach sollte man auch an der Langlebigkeit denken. Die ist bei den 30 € Scheibenbremsen definitiv nicht gegeben.

erfahrung?oder hören sagen vom onkel des bruders vom freund der einen kennt?

gbts da auch einen günstigen anbieter für die gelochten scheiben, oder bekomm ich die nur von zimmermann?

am 24. April 2007 um 12:48

@ humanerror

Ich spreche hier aus Erfahrungen. Glaubst du ich gebe freiwillig mehr Geld aus? Ich hab auch selber vor zwei Jahren Twin Tec Scheibenbremsen gekauft. Hatte nicht wirklich lange was davon…..

am 24. April 2007 um 12:57

Sicherlich gibt es auch bei ebay seriöse Anbieter (häufig Vertragsgroßhändler) die hochwertige Ersatzteile verkaufen, nur wären diese Teile würde man sie vor Ort kaufen auch nicht teurer.

Häufig sind es aber no name Produkte die zwar günstig sind, aber nichts taugen, weshalb ich prinzipiell nichts davon halte solche KFZ Ersatzteile bei ebay zu kaufen.

Desweiteren ist es immer angenehm einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, weshalb ich zB. gerne zu meinem Teilevertrieb o. Reifenhändler in der Umgebung gehe statt alles übers Internet zu machen.

Leben und leben lassen, auch zu Zeiten von Geiz ist geil!

Hab erst Freitag Zimmermann-Scheiben (Serie) und Greenstuff-Beläge beim Kfz Donner über deren Ebayshop gekauft,heut angekommen. :cool:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hab erst Freitag Zimmermann-Scheiben (Serie) und Greenstuff-Beläge beim Kfz Donner über deren Ebayshop gekauft,heut angekommen. :cool:

 

Greetz

Cap

ja bist du denn verrückt!die bekommen risse und dann reist der schmierfilm. wie kann man nur so einen scheiss kaufen:D.

SERIENscheiben,du Doof.....die ham keine Löcher. :p

Brauchst ne Brille?Ich geb dir leihweise meine,damit siehste dann bestimmt,was ich geschrieben hab. :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

SERIENscheiben,du Doof.....die ham keine Löcher. :p

Brauchst ne Brille?Ich geb dir leihweise meine,damit siehste dann bestimmt,was ich geschrieben hab. :D

 

Greetz

Cap

egal:D.der bruder vom onkel meiner tante hat das schon alles gehört.ich kaufe nur original bmw mundgeklöppelt.

am 24. April 2007 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ja bist du denn verrückt!die bekommen risse und dann reist der schmierfilm. wie kann man nur so einen scheiss kaufen:D.

jetzt mal im ernst: was taugen denn die gelochten zimmermann bremsscheiben wirklich?

gruß, allanbmw

Zitat:

Original geschrieben von allanbmw

jetzt mal im ernst: was taugen denn die gelochten zimmermann bremsscheiben wirklich?

gruß, allanbmw

ich hatte die mit ferodo belägen.bin gefahren wie wilde sau mit den teilen.haben sich erst nach einem jahr verzogen.die konnten richtig was hab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Darf" man Bremsscheiben bei Ebay kaufen?