ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Wanted" Besitzer diesen BMW´s gesucht!

"Wanted" Besitzer diesen BMW´s gesucht!

Themenstarteram 25. April 2004 um 9:42

Wer von euch,fährt dieses schicke Coupe? :o

Oder wer kann mir sagen wehm es gehört? :o

Hab mal ein paar Fragen an den Besitzer,bezüglich diverser Umbauten :D

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. April 2004 um 9:56

morgen! Sieht fast aus wie meiner bis auf die rückleuchten die m-stossstange vorne und hinten! Und die Felgen! Ansonsten kannste mich was fragen dann kann ich dir ein bisschen darüber sagen soweit ich die Teile auf dem Foto erkenne!

Mfg

Themenstarteram 25. April 2004 um 10:05

Danke ist nett gemeint,aber müßte schon den richtigen Besitzer direkt fragen ( wie er die e39 Rückleuchetn zb eingebaut hat )! :p

am 25. April 2004 um 10:11

ich würde mal sagen er hat das ding zerlegt, und dann solange gebastelt und geschweißt bis das alles gepasst hat...

Themenstarteram 25. April 2004 um 10:18

:D

Sind ja noch ein paar andere Sachen,die ich gern wissen möcht!;)

Zitat:

Original geschrieben von tobim83

morgen! Sieht fast aus wie meiner bis auf die rückleuchten die m-stossstange vorne und hinten! Und die Felgen! Ansonsten kannste mich was fragen dann kann ich dir ein bisschen darüber sagen soweit ich die Teile auf dem Foto erkenne!

Mfg

LOL was habts ihr dann noch gleich :eek: ?

sieht hammer aus ;)

würde ich wenn die zeit dafür vorhanden wäre auch so machen.

ist meiner meinung super von der optik.

 

gruss murat

Die Felgen sind mal urghs, aber der Rest sieht schick aus...

hi,

dieser bmw gehört keinem aus dem motor-talk forum, war ein zufalls besucher der sich angeschloßen hat, soweit ich weiß so es zum verkauf sein, leider ist die innen ausstattung derbe mitgenommen aus und bis auf die basteleien vom e39 sieht der bimmer nicht top in schuß aus, der umbau soll angeblich ca. 10.000€ gekostel haben.

mfg

am 25. April 2004 um 11:06

loool 10k €? neee never...also das halte ich aber für stark überzogen!

10000 ? LOL :) Naja ich weis ja nicht was der alles umgebaut hat, aber n V10 is nich drin oder? :p

meinst du denn?

der hat die gesamte beleuchtung von E39 ;) also auch vorne *gg*

aber 10k werden es trotzdem nicht sein.

ne das glaube ich auch nicht so viel verändert hat er nicht nur lichter etwas geflext dann gespachtelt lakiert und das kostet doch keine 10mille.

Hi,

ich kann da noch etwas weiterhelfen. Es handelt sich um einen e36 328i Bj 96.

Den hat er vorne und hinten umbauen lassen auf e39 Look, und an den Seiten hat er Embleme vom Cooper S. Die Innenausstattung sieht ziemlich runtergekommen aus.

Er sagte er hätte den Umbau profesionell machen lassen und er hätte darüber ein Wertgutachten von 10000€ ( nur der Umbau ).

Und das Auto steht auch zum Verkauf, aber er will mind. 14000€ dafür so wie ich Ihn verstanden habe.

Wer noch fragen hat soll mich anschreiben, habe seinen Handynr.

Gruss

Marco ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Wanted" Besitzer diesen BMW´s gesucht!