ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 1.9TDI Comfortline 54Tkm €10200 bei mobile.de

1.9TDI Comfortline 54Tkm €10200 bei mobile.de

Themenstarteram 30. September 2008 um 16:22

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem angebot bei mobile.de:

Passat Variant 1.9 TDI 54Tkm

sind €10200 für einen Passat BJ2005 und 54000km laufleistung nicht extrem wenig?

hab dort heute mal angerufen, und bei "KLEINE MÄNGEL AM FAHRZEUG" handelt es sich um:

-riss in der frontscheibe (beifahrerseite)

-abgerissene dachantenne

-fehlende blende am radio (sieht man auch auf einem foto)

da nürnberg nicht grad bei mir ums eck ist wollt ich mal nach eurer meinung fragen bevor ein heiliger urlaubstag zur besichtigung drauf geht ;-)

besten dank und allen noch einen schönen abend

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. September 2008 um 16:31

Bei mir funzt der Link nicht.

Aber einen Riss in der Frontscheibe als kleinen Mangel zu beschreiben ist schon geil!

Themenstarteram 30. September 2008 um 16:35

sorry, da ging mit dem link wohl was in die hose

auf dieser seite ist der wagen auch unter "fahrzeuge" zu finden:

http://www.t-m-automobile.de.

am 30. September 2008 um 17:06

Guck dir mal die Bilder an, meiner Meinung nach ist das kein Comortline (der sollte Velourssitze haben) sondern ein Basis.

Hat der das 6 Gang-Getriebe oder nur das 5-Gang?

Wofür steht TundM-Automobile? (Wäre unter Umständen für mich ein Grund da nicht zu kaufen)

also ich tippe auch mal auf ´nen basis. meiner sieht von innen genauso aus wie der auf den bildern (zumindestens noch vor 2 jahren). was mich stutzig macht is die halbe MFA. gabs die auch "schon" im basis? meiner hat´se nämlich nich. und bei den KLEINEN MÄNGELN AM FAHRZEUG, die man erst bei nachfragen erfährt, is das auch immer sone sachen. wer weiss, ob da nich noch mehr hintersteckt, wie eine abgerissene antenne, einriss in der frontscheibe und rausgerissene radioblende. also ich würd die finger von dem autowagen lassen und mir den urlaubstag für ein vernünftiges auto aufheben.

Themenstarteram 30. September 2008 um 17:36

hast recht, müsste die basis ausstattung sein und nicht Comfortline. hatte ich noch garned so sehr drauf geachtet.

der name T&M-Automobile kommt wohl vom nachnamen der geschäftsführer (Timmerm....)

im impressum der webseite steht auch noch ein anderer firmenname: Crash Car Center !!!!! das weckt doch gleich großes vertrauen in mir :-)

denk ich werd mir den ausflug nach nürnberg wohl getrost sparen können. sieht sehr nach einem teppichklopfer-autohandel aus.

 

 

Bei der Dachrehling fehlt auch ne abdeckung

guck an adlerauge fiete. das is mir ja noch nichma aufgefallen. aba dafür hast du ja auch 4 augen ;) :D :p

 

 

 

@ TE

 

ja spar dir die fahrt. CRASH CAR CENTER !!! da kannste denn mit´m passi zum stock- car fahren und den schrotten lassen, weil der hat bestimmt noch mehr "KLEINE MÄNGEL".

vllt fehlen ja noch querlenker und sowas hehe.....

 

 

 

tja neidisch was ???? @ edelpassi

Themenstarteram 30. September 2008 um 17:59

vielleicht kann ich den jungs von T&M-Automobile ja meinen alten 35i für €5000 in zahlung geben. der hat nach meiner expertise auch nur ein paar "kleine mängel" (leider is der gute mann vom TÜV da nicht so ganz meiner meinung) :-)

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die augen weiter nach einem schönen passat offen zu halten.

hat jemand von euch schonmal gute erfahrungen bei mobile.de/autoscout gemacht? meiner meinung nach sind dort die hälte der angebotenen fahrzeuge schrott oder scheinangebote.

Zitat:

Original geschrieben von Pillemann75

vielleicht kann ich den jungs von T&M-Automobile ja meinen alten 35i für €5000 in zahlung geben. der hat nach meiner expertise auch nur ein paar "kleine mängel" (leider is der gute mann vom TÜV da nicht so ganz meiner meinung) :-)

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die augen weiter nach einem schönen passat offen zu halten.

hat jemand von euch schonmal gute erfahrungen bei mobile.de/autoscout gemacht? meiner meinung nach sind dort die hälte der angebotenen fahrzeuge schrott oder scheinangebote.

Ja ich..

 

Also dort bieten auch sehr viele seriöseHändler ihre Fahrzeuge an meinen den ich damals gekauft habe habe ich auch über diese seite gefunden.... Es gibt ja überall schwarze schafe also "Augen auf beim Autokauf"

hmm, die Airbagleuchte ist auch an. Entweder hat der das Foto direkt nach dem Einschalten der Zündung gemacht oder ich weiß auch nicht. ESP und ABS Lampen sind ja auch aus. Und dann die Löcher in der Mittelkonsole wo mal die Telefonhalterung drinne war. Sehr merkwürdig....

Themenstarteram 30. September 2008 um 18:34

Hast sicher recht Fiete, sind nicht alles nur gauner im internet. Dennoch werd ich mich in zukunft lieber bei händlern in meiner näheren umgebung nach einem guten gebrauchten umsehen. leider gottes sind die gebrauchtwagenpreise iher (Allgäu) deutlich höher als im restlichen deutschland (warum auch immer).

Zitat:

Original geschrieben von Fiete870

vllt fehlen ja noch querlenker und sowas hehe.....

 

 

 

tja neidisch was ???? @ edelpassi

erstens:-> hehe. der is gut. evtl. fehlt aba auch der motor.:confused:

 

 

 

 

mööööööp. :rolleyes: nein bin ich nich du sack.:p

 

 

 

@ TE

 

ja auch ich hab gute erfahrungen bei mobile.de gemacht und auch mein bruder in jüngster vergangenheit. ich hatte meinen passi damals gesehn, angerufen, reserviert und wie auf dem foto gesehn gekauft (ja ich weiss mutig aba es haben alle gesagt, JA kauf ihn). erste probefahrt am tag des kaufes und ich muss sagen, immer wieder hätte ich das auto so gekauft (preis- leistungsverhältnis absolut super). und mein bruder hat auch seinen neuen Golf V über mobile.de gefunden und hat auch gleich zugeschlagen. es waren beides sehr seriös wirkende händler (zumal beides VW- händler), einma bei mir in wolfsburg, bei meinem bruder hier in lübeck. und wie auch schon erwähnt, schwarze schafe gibbet überall.

Hallo!

Gab es eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage obwohl kein Xenon verbaut ist!?

Also mit der Karre kann was nicht ganz stimmen. Der ist eindeutig zu jung und hat zu wenig km für den Preis. Und warum führt der Händler die Mängel nicht wenigstens schriftlich auf!? Zwar verlockender preis, aber tückisch...

Ich würd den mal komplett durchchecken lassen, bzw alle Mängel die er evtl. noch hat aufdecken. Mit der Antenne und den Blenden kann man leben, dafür gibts, wenn auch überteuert, Originalersatzteile :)

Gruß

Hannes

PS: DAS HIER

ist ein schönes Fahrzeug! Passt hier nicht ganz sorry, aber was um alles in der Welt ist da wirklich dran dass der 36.000€ kostet!?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 1.9TDI Comfortline 54Tkm €10200 bei mobile.de