ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. 2.0 TDI Limousine - Preis realistisch ?

2.0 TDI Limousine - Preis realistisch ?

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 12. März 2024 um 15:24

Hallo ich verkaufe aktuell meine A3 2.0 TDI 150PS s-line reparierter Unfallschade bei mobile,Auto Scout etc.(Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...90ff-987f-43ce-84d9-015c81f22b2c?...)

Laut AutoUncle ist der Preis den ich angegeben habe ok.Jetzt frage ich mich allerdings ob ich den Preis korrigieren sollte oder sollte ich mich noch etwas Gedulden vielleicht habt ihr ja auch so noch Tipps ?Für die Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus :)

Ähnliche Themen
9 Antworten

Für schon 2 Vorbesitzer und von Privat finde ich den zu teuer.

Wenig Ausstattung und nur Stoffsitze

Sehe auch nichts von unfallfrei.

Suche lieber weiter

Wenn du keinen Zeitdruck hast, dann ruhig eher hoch ansetzen.

 

Falls sich nach ner Woche noch gar nix tut, gehst halt mal 500 oder nen Tausender runter.

Themenstarteram 12. März 2024 um 19:51

Zitat:

@flitzer_wi schrieb am 12. März 2024 um 19:36:08 Uhr:

Für schon 2 Vorbesitzer und von Privat finde ich den zu teuer.

Wenig Ausstattung und nur Stoffsitze

Sehe auch nichts von unfallfrei.

Suche lieber weiter

Was glaubst du den was ein realistischer Preis ist es gibt ja nur 1Vorbesitzer ich bin erst der zweite Besitzer.

Mit 13.000 Euro wäre der Wagen gut verkauft

Themenstarteram 12. März 2024 um 19:57

Wo holst du den Preis her habe noch keine mit der Laufleistung gefunden sind meist Schalter mit deutlich mehr Laufleistung ohne TÜV und Sportback.Unter 16.000 ist schon geschenkt.

Hallo, ich find da nicht so richtig durch. Wieso hast Du das bei Autoscout gefunden? Ist doch Deine Anzeige, oder? Auto hatte auch einen Unfall? Doll?

Themenstarteram 12. März 2024 um 21:17

Zitat:

@Bueller57 schrieb am 12. März 2024 um 22:04:09 Uhr:

Hallo, ich find da nicht so richtig durch. Wieso hast Du das bei Autoscout gefunden? Ist doch Deine Anzeige, oder? Auto hatte auch einen Unfall? Doll?

Hallo ja das ist meine Anzeige,der Schaden ist vom Vorbesitzer ist an der Heckseite ein leichter Schaden weshalb die Unterbodenverkleidung ausgetauscht werden musste ist aber von Audi repariert war ein Leasing Rückläufer und habe es dann bei Audi gekauft wurde aber von nach Audi dem 110 Punkte Plan mit Zertifikat gecheckt.Nachweise zum Schaden liegen auch vor.

Leasingrückläufer, mehr als sieben Jahre alt, Unfallfahrzeug, da solltest du froh sein, wenn du 15.000 € bekommst, für mich persönlich wären die oben genannten 13.000 € eher angebracht. Mit den damals üblichen Rabatten gab es das Auto neu für ca. 32.000 - 33.000 €. Da wären 13.000 € ungefähr 40% des damaligen Neupreises und mehr ist für ein Auto im achten Jahr eigentlich zu viel. Diesel ist auch nicht hilfreich, für Vielfahrer ist das Auto zu alt und Nicht-Vielfahrer halten sich von Diesel eher fern.

Das Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf. Wie viel hast bekommen oder einfach raus genommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. 2.0 TDI Limousine - Preis realistisch ?