ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 Fragen, Rückleuchten und Org. BMW Taschenlampen....???

2 Fragen, Rückleuchten und Org. BMW Taschenlampen....???

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 16:24

Hi,

 

suche für meinen Compact ja noch die Rot/Weißen Rückleuchten...:)

Würde mir am liebsten die Org. Leuchten verbauen, hatte auch schon welche an der Angel gehabt, nur hat das dann leider nicht geklappt...:(

 

Nun habe ich mal einwenig bei eBay gestöbert und bin dort über diverse Rot/Weiße Rückleuchten gefallen, allerdings die Mehrzahl im sog. "Klarglasslook" was ich wiedrum nicht so schön finde...:(

 

Jetzt mal eure Meinung dazu, sollte ich lieber die Org. Rückleuchten kaufen oder evt. doch die Rot/Weißen von eBay, sprich evt. auch Klarglass...???

 

Oder hat jemand vielleicht nen Link zu einem Shop wo man "relativ" günstig diese Rückleuchten bestellen kann, natürlich in vernüftiger Qualität...:)

 

Frage 2:

 

Bin im Online E-Teile Programm von BMW auf folgendes Features gestoßen und weiß damit ehrlich gesagt nichts anzufangen.Habe dort unter Beleuchtungsanlage ne Zubehörsache gefunden, wo man sog. "Handlampen aufladbar" bestellen kann.Die Idee selber ist ja nicht schlecht, sprich so als kleine Taschenlampe fürüs Handschuhfach, aber bitte warum steht dort 10Stk für €17,24....???

 

Wozu benötige ich 10 von diesen Taschenlampen und hat die evt. schonmal jemand gesehen...???

 

Thnaks...:)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. Juli 2008 um 16:39

zu den rückleuchten....

es kommt auf deinen geschmack an was dir gefällt und nicht anderen

wie sieht es den mit LED-Technik aus da gibt es auc sehr schöne ;)

Wenn der Wagen eine originale Optik behalten soll, kommen eh nur die RL in deren Optik in Frage. Also nix mit Klarglas oder LED.

Das ist wirklich eine persönliche Geschmacksfrage.

Die Handlampe scheint es nicht mehr einzeln zu geben, darum muß wohl ein Zehnerpack bestellt werden.

Der Preis von 17,...€ bezieht sich allerdings auf eine Lampe.

 

Gruß

OrigIS

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:08

Ja also Org. wäre mir schon am liebsten, allerdings schwierig diese als Gebrauchte zu bekommen und NEU kaum zu bezahlen...:(

 

Die Frage was für Rückleuchten überhaupt, zielte eigendlich auch mehr darauf ab, ob jemand diese eBay Rückleuchten schon mal verbaut hat und es evt. davon Bilder gibt...:)

 

Das letzlich ICH die Entscheidung dafür treffen muss, ist mir natürlich schon klar...;)

 

 

am 14. Juli 2008 um 17:10

Bild von der Taschenlampe angehangen

hatte die in meinem 318i, die Lichtausbeute is aber mies (is eine kleine Lampe drin)

am 14. Juli 2008 um 17:13

Hier wird sie "eingesteckt" (die xbox ignorieren, hab kein anderes Bild gefunden)

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:13

Vielen Dank für das Pic...:)

im Compact gibt es aber m.W. keine Steckdose für die Lampe....

bei Ebäh werden aber auch oft genug original RL versteigert.. mußt nur mal ab und zu suchen...

am 14. Juli 2008 um 17:22

stimmt, der Compact hat sowas (mal wieder) nicht

Wenn du die normalen Rot/Weissen haben willst, dann kannst du auch die magnoli????, oder so kaufen. Die gibs, oder gab es mal im Netz fuer ca 70-90 Euro neu. Sollen auch sehr gut und dicht sein. Such sie gleich mal raus fuer dich.

LG

Christian

So hier mal die von Magnet Marelli: Sind zwar von Herko, aber naja was solls.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sonst versuch die mal guenstig zu schiessen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 14. Juli 2008 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

So hier mal die von Magnet Marelli: Sind zwar von Herko, aber naja was solls.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sonst versuch die mal guenstig zu schiessen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann ich auch wärmstens empfehlen. Die von Marelli sind wirklich gut.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 16:42

Hi,

 

vielen Dank für die Links...:)

Ich denke auch mal, ich werden die von Herko nehmen, sind ja fast Org. und passen meiner Meinung nach am besten zum "Kurzen"...:)

 

Aber vorher versuche ich mich dann nochmal an der eBay Auktion, vielleicht klappt es ja....:p 

 

Also nochmal DANKE....:D

 

 

Ach ich hatt mich schon gewundert wozu ich diesen Anschluss im Handschuhfach hab, nun weiß ichs :D

Hatte an meinem alten Compact auch die Magneti Marrelli dran. Passen super, sehen original aus. Bei mir waren sogar die Leuchtnplatten dabei.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 17:02

Nur zur Info, habe mir heute die Rot/Weißen Rückleuchten von Magnet Marelli bei Herko bestellt, mal schauen wie die so sind...:p

 

Bin schon gespannt darauf....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 Fragen, Rückleuchten und Org. BMW Taschenlampen....???