ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. 25 Jahre Polo GTI

25 Jahre Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 17. Mai 2023 um 10:28

So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...

https://www.youtube.com/watch?v=WjCr44lMdJA

Ähnliche Themen
200 Antworten

Und was ist das besondere am Jubiläumsmodell? Sitze, Aufkleber außen, rote Zierleisten um die Lüftungsdüsen?

 

Nix am Motor / Getriebe verbessert?

Das Sondermodell ist lt. der Pressemitteilung mit Matrix, anderen Rädern und ein paar Änderungen an Ex. und Interieur ausgestattet.

Motorleistung bleibt wohl gleich und dann beginnt der Spaß bei 35200.-€ :)

Ich bin mal gespannt wie viele wirklich bereit sind für einen Polo mal eben 40'K oder mehr auf den Tisch zu legen und da liegt er mit ein paar Extras ganz schnell.

Mfg Mario

Screenshot_20230517_143815_Chrome.jpg

Zitat:

@Mariolix schrieb am 17. Mai 2023 um 14:45:56 Uhr:

Das Sondermodell ist lt. der Pressemitteilung mit Matrix, anderen Rädern und ein paar Änderungen an Ex. und Interieur ausgestattet.

Motorleistung bleibt wohl gleich und dann beginnt der Spaß bei 35200.-€ :)

Ich bin mal gespannt wie viele wirklich bereit sind für einen Polo mal eben 40'K oder mehr auf den Tisch zu legen und da liegt er mit ein paar Extras ganz schnell.

Mfg Mario

Das mit den 40k und mehr geht auch schon beim „normalen“ GTI ;)

Asset.JPG

Nicht mal ne Fußstütze haben sie ihm spendiert, wie arm...

Rote Nähte an der Handbremse? Fehlanzeige.

Die Sitze find ich chic. Aber ansonsten nix groß außer der Reihe.

Und anderes Exteriuer konnt ich jetzt nicht weiter erkennen. FL halt.

HW-V =0

Wenn das echt der letzte Polo GTI wird, hätt VW hier wirklich mal was gelungenens abliefern können.

Aber so ist es halt Einheitsbrei, auch wenn es ein "One of 2500" ist, machts das nich besser

Zitat:

@Mariolix schrieb am 17. Mai 2023 um 14:45:56 Uhr:

Das Sondermodell ist lt. der Pressemitteilung mit Matrix, anderen Rädern und ein paar Änderungen an Ex. und Interieur ausgestattet.

Motorleistung bleibt wohl gleich und dann beginnt der Spaß bei 35200.-€ :)

Ich bin mal gespannt wie viele wirklich bereit sind für einen Polo mal eben 40'K oder mehr auf den Tisch zu legen und da liegt er mit ein paar Extras ganz schnell.

Mfg Mario

Matrix (IQ Light) sind beim normalem Polo GTI schon Serie :) Bis auf die Verzierungen im Innenbereich, die Aufkleber Außen und den Felgen ist alles identisch zum Serien Polo GTI :)

Es ist ein WerbeGag

Nichtmal Handschalter

 

Mein FL ist bis auf die Jubiläums Sitze auch ein Limited Edition :D

Zitat:

@Shadez schrieb am 17. Mai 2023 um 16:46:44 Uhr:

Zitat:

@Mariolix schrieb am 17. Mai 2023 um 14:45:56 Uhr:

Das Sondermodell ist lt. der Pressemitteilung mit Matrix, anderen Rädern und ein paar Änderungen an Ex. und Interieur ausgestattet.

Motorleistung bleibt wohl gleich und dann beginnt der Spaß bei 35200.-€ :)

Ich bin mal gespannt wie viele wirklich bereit sind für einen Polo mal eben 40'K oder mehr auf den Tisch zu legen und da liegt er mit ein paar Extras ganz schnell.

Mfg Mario

Matrix (IQ Light) sind beim normalem Polo GTI schon Serie :) Bis auf die Verzierungen im Innenbereich, die Aufkleber Außen und den Felgen ist alles identisch zum Serien Polo GTI :)

@Shadez

Dann gestaltet sich das ja noch "schlimmer".

Was VW aktuell versucht an Sondermodellen auf den Markt zu bringen ist irgendwie lächerlich und dann warten zb. manche 18 Monate und länger auf einen G8 Clupsport :D .

Mfg Mario

 

Gibt es das schwarze Interieur am Amaturenbrett beim normalen GTI FL auch?

Ich finde grad den Inneraum schick :) die Sitze würden mir sehr gut gefallen. Würde meine Art Velour zum Tausch anbieten ;)

Und das GTI Emblem am Kotflügel will ich unbedingt haben! Meins hat mir viel zu viel Chrom :(

Die Felgen sind allerdings mega hässlich… :(

Beim normalen gibt es nur das graue oder rote Interieur

Ich vermute eine kombi aus schwarz und rot ist es im 25y

am 17. Mai 2023 um 23:01

Zitat:

@scirocco2008 schrieb am 17. Mai 2023 um 12:28:57 Uhr:

So, das Jubi Modell steht an der Startlinie ...

https://www.youtube.com/watch?v=WjCr44lMdJA

oh je, da muss man ja erstmal die Decals von den Türen abmachen. Auto mit Aufkleber geht gar nicht. Die Sitze ganz nett aber mir wäre Alcantara lieber bzw. ich bevorzuge dann doch eher Stoff (auch wenn ich nicht der große Fan vom Karomuster bin). Also alles in allem nix besonderes wie ich sehe, da finde ich meinen VFL mit 207 PS irgendwie exotischer :)

Zitat:

@mrbabble schrieb am 17. Mai 2023 um 19:59:55 Uhr:

 

Und das GTI Emblem am Kotflügel will ich unbedingt haben! Meins hat mir viel zu viel Chrom :(

ich meine, da schonmal bei Etsy was gesehen zu haben, such doch mal dort

Hab mir die vom Golf 8 schon geholt…

Sind leider zu lang…

Auf die schnelle...

Mist, au nur für Golf :mad:

Il-1140xn-4557254111-tgv4
Il-1140xn-4355705972-7fsc
Deine Antwort
Ähnliche Themen