ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 30/30 oder 50/50

30/30 oder 50/50

Themenstarteram 28. März 2006 um 16:12

Hallo Leute ich habe da mal einige fragen......

Also ich will mir nen Sportfahrwerk holen, kann mich aber bei der tieferlegung nicht so richtig entscheiden!

Könnt ihr mir evtl. Bilder zeigen von golf4 die 30/30 oder 50/50 tiefer sind?

Ich möchte das mein Golf gut aussieht und nicht mehr so hoch wirkt.

Ich fahre soweit ein original golf außer V6 Lippe vorn und 8*17" RH Technic (ET ist 35)

Ich habe mal gehört das ich bei der 50/50 Tieferlegung vorn Spurplatten und nen neuen Stabi brauche stimmt das?

Mfg golfdriver

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. März 2006 um 16:25

Wenn du dir nen Sportfahrwerk holst auf jeden 50/50!!!!

Und das sieht bei deinen Felgen dann auch gut aus!!

am 28. März 2006 um 18:09

habe 30er federn drinne die aber um einiges tiefer wirken

bilder siehe sig...

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

habe 30er federn drinne die aber um einiges tiefer wirken

bilder siehe sig...

Ich finde das sieht bei Dir richtig Top aus, ich glaub ich hab Dich schon mal gefragt, aber sind das Eibach 30er mit Seriendämpfern oder wie ?

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

habe 30er federn drinne die aber um einiges tiefer wirken

bilder siehe sig...

Nie im leben ich habe schon 55/40 und deiner scheint genau so tief, sind das echt DIE 30/30 Federn oder haste sonst noch was gemacht ?????

am 28. März 2006 um 18:15

ne,sind federn von formel K.(die ganz billigen :D)

fahre sie mit den seriendämpfern vom vw-sportfahrwerk und bin voll zufrieden. weiss jetzt aber nicht ob die dämpfer in irgendeiner weise anders sind zu den normalen vw-fahrwerken

am 28. März 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Horus

Nie im leben ich habe schon 55/40 und deiner scheint genau so tief, sind das echt DIE 30/30 Federn oder haste sonst noch was gemacht ?????

sind wirklich nur 30er federn und sonst nix.

vielleicht hat der schwere 2.0l motor noch seinen teil dazu beigetragen ;)

ein kumpel hat genau die gleichen federn in seinem tdi verbaut und ist auch ziemlich weit runter gekommen

Das VW Sportfahrwerk ist tiefer als die Serienmäßigen. Das ist schon ein unterschied.

Themenstarteram 28. März 2006 um 18:20

Horus hast du Bilder von deinem Golf?

am 28. März 2006 um 18:20

das ist mir schon klar,nur sind das sicher nur andere federn beim vw-sportfahrwerk oder?

Momentan leider nicht aber in laufe der nächsten Woche, mach ich neue, ich mach mir momentan ne Motorhaubenverlängerung dran.

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

das ist mir schon klar,nur sind das sicher nur andere federn beim vw-sportfahrwerk oder?

Ich meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben das es nur andere Federn beim original VW Sportfahrwerk sein sollen.

am 28. März 2006 um 18:27

soweit ich weiss ist das sportfahrwerk 15-20mm tiefer als serie

Soviel ich weiß sind da auch andere Dämpfer drin !!!

am 28. März 2006 um 18:34

so,laut michaelneuhaus.de ist das sportfahrwerk nur 10mm tiefer als serie, dafür aber härter abgestimmt als normal

Deine Antwort
Ähnliche Themen