ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 30% Rabatt auf Neuwagen??EU CAR Center Dillenburg...

30% Rabatt auf Neuwagen??EU CAR Center Dillenburg...

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 20:21

Hallo Ihr,

habt ihr schon mal davon gehört?

Hab ich bei Autoscout gefunden...die geben auf alle Fahrzeuge(bis Ferrari) 30% Rabatt.

Du konfigurierst deinen Wagen, mailst den rein...und bekommst 30%.

Musst 35% anzahlen (vom Listenpreis), dann 60 Monate kleine Rate mit ca.30% insgesamt..und dann noch mal 5% Abschlag und zack ...ist es deiner.

Quasi 20000 Euro gespart...

und die Versicherung inkl. Steuer gibt es auch für 79Euro mtl..

noch besser:

keine Bonitätsabfrage, nur 35% auf den Tisch bei Fahrzeugübergabe. Bei Bestellung nur Nachweis oder Bürgschaft der 35% erforderlich.

Wäre super, wenn da bei autoscout mal jmd. nachgucken könnte, ...der sich damit auskennt.

Klingt toll! Aber toll, ist eigentlich immer etwas Risky!

danke

M.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. Februar 2007 um 20:41

Re: 30% Rabatt auf Neuwagen??EU CAR Center Dillenburg...

 

Zitat:

Original geschrieben von sinusman

Hallo Ihr,

habt ihr schon mal davon gehört?

Hab ich bei Autoscout gefunden...die geben auf alle Fahrzeuge(bis Ferrari) 30% Rabatt.

Du konfigurierst deinen Wagen, mailst den rein...und bekommst 30%.

Musst 35% anzahlen (vom Listenpreis),

Das meinst Du jetzt nicht ernsthaft, oder? Vielleicht hilft ein nochmaliges Durchlesen. 35% Anzahlung.... aha, und alles über western union? Ich glaube, es ist genau das, wonach es sich anhört.

HA ha......

30% auf nen neuen Porsche.... wie um alles in der Welt soll das bitte gehen? Das sind ja nichtmal annähernd die Händlereinkaufspreise....

Verkaufe übrigens meinen neuen Opus 911 turbo... neupreis knapp 200.000 Euro, kannst ihn für 50.000 Euro haben, Bezahlung per Western Union, näheres per PN!

 

:p

 

Gruss

Pascal

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 20:52

danke für fixe Erstantwort...bin aber ehrlich (noch) ganz unwissend.

Bin aber mal zur Banklehre gegangen...daher trau ich solchen Braten nicht wirklich...aber warum gibt es dann so Angebote dort....

und autoscout lässt sowas zu?!

Porsche Boxster für 38000 Neu, hört sich gut an.

Von ivi hörte ich auch schon eher Negatives...die machen auch so was...und 2 Freunde haben dort 2004 gekauft.

Haben auch beide Ihr Auto...der eine hat 20% auf Barzahlung erhalten, der andere 30%Rabatt, 30% Anzahlung...und muss wohl jetzt noch kurz ne Schlussrate a.E.d.J. zahlen...hoffe mal auch das klappt.

Aber das Gelaber...dass die 30% bekommen..ist mir schon etwas wackelig....gerad bei porsche.

Und der Typ sagte heute um 20 Uhr, er verkaufe rund 300 Autos pro Woche...oder besser das Unternehmen.

danke für weitere Infos...bin ja eher Angsthase...aber ist halt so ...wenn ich die 50/60 Tsd hätte - o.k., aber so...

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 20:55

2 negative Antworten sind doch schon mehr...als ich gegen 20 Uhr gedacht hab...ist schon merkwürdig, was in Deutschland so alles zugelassen oder nicht geahndet wird...

Wollte eigentlich mal morgen nach Dillenburg fahren..dort sitzen die, und gucken, was da so geht...

M.

Hallo, Porschefans,

die Sache hat einen Haken, sprach der Hecht, denn er hing

an der Angel.

In Sachen günstige Finanzierungsmodelle gab es gerade

heute abend einen interessanten Beitrag in WISO!

Die Sache ist wohl nicht 1 : 1 vergleichbar, aber hier ist wohl die gleiche Vorsicht geboten.

Gruß

Smartin

am 13. Februar 2007 um 13:21

hmm versteh ich das richtig, dass man das Fahrzeug bei Abholung auch bar anzahlen kann?

oder war das "35% auf den Tisch" von dir nur ne andere Beschreibung für "Überweisung"? ;)

wenn man das Fahrzeug nämlich bei Abholung direkt bar bezahlen kann (und nich vorher irgendwas anzahlt ohne die Kiste jemals gesehen zu haben...) sieht das ganze wieder anders aus

am 13. Februar 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

wenn man das Fahrzeug nämlich bei Abholung direkt bar bezahlen kann (und nich vorher irgendwas anzahlt ohne die Kiste jemals gesehen zu haben...) sieht das ganze wieder anders aus

Ja, und du siehst bei der Abholung auch zum ersten Mal den "Verkäufer" und seinen Bodyguard :D.

Hier ist vieles Wissenswerte noch mal zusammengefasst: Betrug beim Autokauf...

30%...

 

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch lange gefragt was da wohl der Haken ist.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass scheinbar ersteinmal alles legal ist. Sonst könnte sich so ein Laden nicht so lange halten.

Der Trick ist meiner Meinung nach, dass mit der 35%tigen Anzahlung (Die erst bei Fahrzeugübergabe gezahlt werden muss, also kein Risiko) spekuliert wird. Will sagen, die haben 5 Jahre Zeit mit deiner angezahlten Kohle an der Börse zu arbeiten. Sie selber leasen das Fahrzeug bei z.B. ALD (deutschlands größter Leaser) zu kleinen Konditionen.

Wird jedoh auf das falsche Pferd gesetzt und die Kohle verzockt, geht der Laden pleite. Was passiert dann...

ADL wird sich wohl abgesichert haben.

Also bis dann Gruß Marcus

am 21. Februar 2007 um 21:56

Re: 30%...

 

Zitat:

Original geschrieben von marcus0815

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch lange gefragt was da wohl der Haken ist.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass scheinbar ersteinmal alles legal ist. Sonst könnte sich so ein Laden nicht so lange halten.

Der Trick ist meiner Meinung nach, dass mit der 35%tigen Anzahlung (Die erst bei Fahrzeugübergabe gezahlt werden muss, also kein Risiko) spekuliert wird. Will sagen, die haben 5 Jahre Zeit mit deiner angezahlten Kohle an der Börse zu arbeiten. Sie selber leasen das Fahrzeug bei z.B. ALD (deutschlands größter Leaser) zu kleinen Konditionen.

Wird jedoh auf das falsche Pferd gesetzt und die Kohle verzockt, geht der Laden pleite. Was passiert dann...

ADL wird sich wohl abgesichert haben.

Also bis dann Gruß Marcus

wenn der laden wirklich sauber ist werden die ne Versicherung dagegen haben

wenn der laden nicht sauber ist steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür und will dein Auto haben :D

Re: Re: 30%...

 

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

 

wenn der laden wirklich sauber ist werden die ne Versicherung dagegen haben

wenn der laden nicht sauber ist steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür und will dein Auto haben :D

Hallo,

da habe ich auch von gehört, dass die in Zukunft eine Versicherung anbieten wollen, die angeblich alle Risiken abdeckt.

Aber wsie gesagt bis dahin wäre ich extrem vorsichtig.

Denn wie gesagt, wenn der Laden pleite geht, geht man sehr wahrscheinlich leer aus!

Gruß Marcus

Moin,

Ich war mal so frei ... und habe den Autoscout angeworfen ... und juppa ... Ich finde ein Angebot ... mit 25% Rabatt ... aber Anbieter heißt Acsol GbR, nicht EU CAR Center Dillenburg ...

Im Impressum fehlen für Geschäfts-Seiten juristisch notwendige Angaben. Ganz gleich ob die Firma nun seriös arbeitet oder nicht ... Ein Geschäftspartner, welcher juristisch notwendige Angaben nicht macht ... hinterläßt bei mir Zahnschmerzen und wird sicherlich nicht genutzt.

Dann : APL aus München ... und noch einige andere ... seltsam : Alle verwenden das gleiche oder ähnliches Bildmaterial ... finde Ich schon zumindest mal bemerkenswert ...

Und Ich stelle mir sofort die Frage ... wie es ein PZ überhaupt noch schafft ein einziges Fahrzeug zu verkaufen ???

Dann habe ich mal nach diesem EU Car Center gegooglet ... und finde deren Homepage ... auch diese ist im Grunde abmahnbar ... warum ? Keine Angaben zu Umsatzsteuernummer, keine AGB, ja nicht mal ein Impressum ... Sollte eigentlich jedem Geschäftsmann und jeder Geschäftsfrau bekannt sein, das man solche Dinge in jedem Fall angibt.

Ich denke auf jedenfall ist ein entsprechendes Misstrauen gegeben. Ob der jeweilige Anbieter seriös oder nicht ist ... kann man ggf. über eine Verbraucherzentrale rausfinden, mit etwas Glück ist die Firma auch schon negativ per Google auffindbar (Ist in diesem Fall aber nicht gegeben). Also musst du dich wohl auf dein Nässchen verlassen.

Zusatzbemerkung ... als Ich gerade etwas näher nachgesehen habe ;) Die Preise die die nennen sind immer EXPORTPREISE. Für Verkäufe nach und in Deutschland ... geht da nur der sog. Mietkauf ... meist sind die Mietkaufsraten so unverschämt, das vom Rabatt nischt mehr sehr viel über bleibt ... zusätzlich muss man meist eine Versicherung nehmen, die einem mit verkauft wird, egal ob man selbst ne billigere hat oder nicht ... sollte man also in jedem Fall gut durchrechnen !

MFG Kester

Ach? Die haben doch nichts zu verschenken? ;)

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Aber dass solche Geschichten nie seriös sind, sollte eigentlich bekannt sein.

Carsten

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 17:44

so...ich danke mal allen, die hier so rege und fleissig sich geäussert haben.

Bin mir nun sicher, dass dort so einiges nicht koscher ist...und lasse mal die Finger davon.

Übrigens hat sich der Typ auch weder auf meine Adresse, noch email gemeldet...der Herr "Heinz".

Hoffe nur, dass mein Wagen dann eines Tages "entschwindet"...weil ich meine Adresse weitergab.

Aber damit muss ich wohl leben...Neuwertentschädigung 1 Jahr gibts bei der Europa inkl. GAP.

danke danke danke!!!

und weiterhin...gute Fahrt, solides "röhren" und schönes Wetter...

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

HA ha......

30% auf nen neuen Porsche.... wie um alles in der Welt soll das bitte gehen? Das sind ja nichtmal annähernd die Händlereinkaufspreise....

Verkaufe übrigens meinen neuen Opus 911 turbo... neupreis knapp 200.000 Euro, kannst ihn für 50.000 Euro haben, Bezahlung per Western Union, näheres per PN!

 

:p

 

Gruss

Pascal

wo, wenn nicht bei Porsche? :D

Björn

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 30% Rabatt auf Neuwagen??EU CAR Center Dillenburg...