ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318ti so wertstabil?

318ti so wertstabil?

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 10:38

Ich hab mich grade mal nach 318ti ab EZ 97 umgesehen. Viele hier sagen, sie haben einen aus diesem Zeitraum für 3000 € oder weniger gefunden und gekauft. Diese Aussagen liegen ja in der Vergangenheit und grade eben finde ich keinen unter 3200 €. Wie kann das sein?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hm, ich denke, hier gehört eine gute Portion Glück und Geduld dazu. Ich hatte meinen auch nicht auf Anhieb gefunden, mich dann aber sofort "verliebt". ;)

Und dann vermutlich unter anderem deswegen so günstig bekommen, weil er schon 170' km auf der Uhr hatte. Inzwischen bin ich aber bei knapp 190' und noch keine nennenswerten Schwierigkeiten gehabt, außer einem blöden Rostfleck.

Außerdem suchen jetzt grade wohl viele nach einem Winterauto...

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Ich hab mich grade mal nach 318ti ab EZ 97 umgesehen. Viele hier sagen, sie haben einen aus diesem Zeitraum für 3000 € oder weniger gefunden und gekauft. Diese Aussagen liegen ja in der Vergangenheit und grade eben finde ich keinen unter 3200 €. Wie kann das sein?

Jahreszeit!

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Jahreszeit!

Ist das wirklich so anhängig davon? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Jahreszeit!

Ist das wirklich so anhängig davon? :eek:

Ja, ihn gewissen Ausmass denke ich mal schon...

Naja, und da eben die Nachfrage sowie das Angebot den Preis bestimmen, und es derzeit wohl eher weniger Auto im Angebot gibt, sind Autos derzeit im Allgemeinen teurer als im Frühjahr...zumindest was mir meine Erfahrung so sagt.

Viele wollen jetzt noch den Winter hintersich bringen und dann verkaufen und was neues suchen...

Logisch hängen Gebrauchtwagenpreise von der Saison ab. Such mal jetzt ein Cabrio. ;)

außerdem: Klick

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 11:15

Stimmt, an die Winterauto-Thematik hab ich gar nicht gedacht. :( Na gut, dann muss ich halt im Frühjahr nochmal suchen.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Logisch hängen Gebrauchtwagenpreise von der Saison ab. Such mal jetzt ein Cabrio. ;)

Wieso?? Cabs bekommt man doch im Winter fast geschenkt :)

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wieso?? Cabs bekommt man doch im Winter fast geschenkt :)

Ich dachte, man erkennt, das ich das damit meinte... ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wieso?? Cabs bekommt man doch im Winter fast geschenkt :)

Ich dachte, man erkennt, das ich das damit meinte... ;)

Ja klar, ich wollts halt nur nochmal betonen :D

Aber wer sucht denn im Winter nen Hecktriebler? (hier in dem beispiel den 318ti)

Manche Leute (ich z.B.) mögen Hecktriebler halt lieber als Fronttriebler.

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 14:28

Ja, bei mir ist es auch so, dass ich Heckantrieb bevorzuge. Driftet schöner. :D

Und mein 316i ist mir einfach inzwischen ein bisschen zu lahm... Ich weiß auch, dass ich mit dem 318ti keinen Quantensprung mache, aber lustiger wäre es sicher.

Lustiger? :rolleyes: Naja, bin ja auch kein Heiliger. ;)

Sag mal, hast du dein Auto nicht erst vor nem halben Jahr die Felgen lackieren und folieren lassen? (siehe deinen Avatar)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

... 

Sag mal, hast du dein Auto nicht erst vor nem halben Jahr die Felgen lackieren und folieren lassen? (siehe deinen Avatar)

 

wenn ich mich recht erinner, war das doch nur eine fotomontage....

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wenn ich mich recht erinner, war das doch nur eine fotomontage....

Achja, stimmt. Aber wer weiß, was von sowas vielleicht in die Tat umgesetzt wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 318ti so wertstabil?