ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 35er Querschnitt ... ich bekomme zuviel !

35er Querschnitt ... ich bekomme zuviel !

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:35

Hallo!

Langsam ärgert mich dieser 35er Querschnitt echt extrem! Ich habe 225/35 Reifen auf 8x19" a8 Felgen! Wenige Tage nachdem ich mir die Teile montiert hatte habe ich mir die beiden Felgen auf der rechten Seite ruiniert! Das hat mich eigentlich dann schon die ganze Zeit über aufgeregt und vorhin war es dan soweit ... Ich habe mal meine Vater fahren lassen und der hat natürlich prompt die hintere Felge auf der linken Seite an einem Bürgersteig getestet! Im Prinzip sind jetzt 3 Felgen beschädigt!

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich weiß nicht ob das Wiederherrstellen sich lohnt! Sieht das dann wirklich wieder aus wie neu ?

Oder soll ich mir direkt neue Felgen kaufen ? Ich hätte Lust auf die BBS CH oder diese Mille Miglia Evo... dann aber vielleicht mit nem 40er Querschnitt und ner 18" Felge!

Für Tipps wäre ich Dankbar!

Achja und wer interesse an dem Komplettrad hat kann mir gerne nen Angebot machen solange es nicht zu unverschämt ist :D

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. April 2005 um 13:38

mensch viron, was haste denn da wieder gemacht.... kauf dir n panzer :)

Re: 35er Querschnitt ... ich bekomme zuviel !

 

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Sieht das dann wirklich wieder aus wie neu ?

Oder soll ich mir direkt neue Felgen kaufen ? Ich hätte Lust auf die BBS CH oder diese Mille Miglia Evo... dann aber vielleicht mit nem 40er Querschnitt und ner 18" Felge!

Hi !

Ein "Felgendoktor" macht dir die wieder wie neu. Da siehst du dann keinen Unterschied. Aber auch beim 40er Querschnitt kann dir das passierern, solange die Reifen nicht weit über dem Felgenrand stehen.

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:56

Re: Re: 35er Querschnitt ... ich bekomme zuviel !

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hi !

Ein "Felgendoktor" macht dir die wieder wie neu. Da siehst du dann keinen Unterschied. Aber auch beim 40er Querschnitt kann dir das passierern, solange die Reifen nicht weit über dem Felgenrand stehen.

Ich weiss ist ne blöde Frage, aber wieviel kostet sowas und wie lange müsste ich meine Felgen abgeben ? Habe leider keine passenden Sommerreifen mehr hier... nur 2 Sätze Winterreifen!

Re: Re: Re: 35er Querschnitt ... ich bekomme zuviel !

 

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Ich weiss ist ne blöde Frage, aber wieviel kostet sowas und wie lange müsste ich meine Felgen abgeben ?

Gibt doch keine blöden Fragen ;)

Ich habe die Felgen von meiner Schwester gestern zum Felgendoktor gebracht. Dort wird aber nur der Rand poliert und das kostet 30,-€ je Felge. Nächste Woche kann ich die schon wieder abholen.

Fahren will gelernt sein, is ja logo das mit mit 35er nett jeden Bordstein langschaben kann....

Felgenschutzkante und 18" wäre echt mal ne idee für dich!

cya

moin,

je nachdem ob das orginal A8 Felgen sind oder nachbau und obs SLC sind oder net...kannste mit 400€ rechnen und z.Z. 8Wochen wartezeit (zumindest in großraum Köln und Hamburg)!

mfg

raik

ps: wenn du eh schon zuviel kohle hast für neue felgen, dann hohl dir RH felgen mit wechselbaren felgenkranz! da kannste dann 4 fahren und 4 beim doktor aufmotzen lassen uns dann nach ein paar wochen wieder wechseln :D!

wie kann man sich nur die a8 felgen vernichten :D

Zitat:

mensch viron, was haste denn da wieder gemacht.... kauf dir n panzer

*GGGGG* er hat doch einen Russischen Panzer genau wie ich :-))

Ich habe 18 Zoll mit 40er und einer Reifenkante . Finde das echt genial so schont man wirklich die Felgen und schlimmer von der Optik siehts auch nett aus.

Würde die verkaufen und mir BBS CH holen :-))))

Zitat:

Original geschrieben von Pistenheizer01

mensch viron, was haste denn da wieder gemacht.... kauf dir n panzer :)

MUHHAHAHHHRHHHR Den hat er doch schon!!!! *ggggggg*

 

Man.... aber mal eine kurze und nebensächliche Frage.

Lebt dein Vater noch? *gg*

Aber i glaube mit nem 40er Querschnitt wäre es auch nit ganz verschont geblieben.

Edith sagt:

Arghs zu spät.. Teddy war schneller

-----

Deleted

-----

LÖL me ERSTAAAAAAA :-p

felgendoctor würde ich erst mal probieren.

lol Panzer ist gut.

ehh meiner z.b

Themenstarteram 9. April 2005 um 15:16

Es sind keine Originalen Audi-Felgen!

Ich fahre mal am Montag zu nem Felgendoktor hier 20km von mir entfernt! Mein Vater übernimmt die Kosten und eine Tankfüllung habe ich auch schon bekommen .... also ganz so schlimm scheint das WE dann doch nicht zu sein :D

lööl @ pinkies der hat auch Felgenschutz *G*

pinki...

solche Reifen wären für unseren Viron von Vorteil ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 35er Querschnitt ... ich bekomme zuviel !