3er Bmw ja oder nein kaufen?
bin Audi süchtiger junge
aber in meinem Kopf dreht sich der 3er Bme nur die neuen ab 1998
bis 2005
was denkt ihr soll ich mir audi kaufen oder doch Bmw
A4
A6
A2
3er steht zu wahl
ach noch was siehe mein bild bin Türke
Beste Antwort im Thema
bin Audi süchtiger junge
aber in meinem Kopf dreht sich der 3er Bme nur die neuen ab 1998
bis 2005
was denkt ihr soll ich mir audi kaufen oder doch Bmw
A4
A6
A2
3er steht zu wahl
ach noch was siehe mein bild bin Türke
Ähnliche Themen
20 Antworten
Erst fahren die Eltern einen A4 2.5 TDI Avant, dann doch du usw. usw.
Nur weil du Türke bist? Sollen wir das jetzt mit berücksichtigen, weil ja "alle Türken nen 3er BMW fahren"???? Anscheind lebst du ja auch vom Klischee.....
Nur mal so zur Info: Bin auch Türke, fahre aber keinen 3er BMW, weil Türken nen 3er BMW fahren sondern ich fahre einen 3er, weil mich das Auto persönlich überzeugt hat. Das und nicht mehr. Es hätte genausogut ein A4 oder sonst was sein können also ein Statussymbol sollte es nicht sein.
In deinem Falle würde ich dir auf Grund deiner Nähe zu Audi und eures A4 zum Audi raten. Dann hat sich das Thema mit Türke-3er BMW auch erledigt.
Entschuldige die Frage aber in einem BMW Forum zu fragen, ob man einen Audi kaufen soll, glaub ich wär so ziehmlich das letzte was ich fragen würde!
Prinzipiell sind die E46 Schon gute Autos aber wenn würd ich mal die Suchfunktion arbeiten lassen, die sagt dir was es für Mängel gibt beim E46 oder du liest einfach fleißig mit!
MFG PNkultweiss
hi,
ob du dir einen zulegen sollst kann dir keiner sagen.
für mich sprach die optik, motor und preis.
finde persönlich audi nicht so toll, sehen sich alle zu ähnlich.
gruß
cheslaw
ps:wenn du audi süchtig bist, dann bleib dabei. ach ja das du türke bist intressiert das jemanden? also mich nicht!
A4 = A6 - A2
Hast du auch technische Fragen zum 3er? Weil das andere koennen wir hier nicht beantworten
Gruss
Joe
Soll jetzt nicht Ausländerfeindlich klingen aber fahren Türken nicht normal E36 oder Mercedes C Klassen?
NEin türken fahren
X5
GL
nur fette kisten
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Soll jetzt nicht Ausländerfeindlich klingen aber fahren Türken nicht normal E36 oder Mercedes C Klassen?
den Audi fahren ja nur russen
der e46 ist vor allem günstiger
als alternative A4 oder V50
mal so als Tipp antwortet am besten nicht der Junge arbeitet angeblich auch bei Audi
Näheres lese um Audi A6 4B Forum.
Der scheint nicht nur im 3er Forum im A6 und auch im A4 Forum fleißig unteregs zu sein
Übrigens ich bin weder Türke noch Russe und habe einen Audi, Opel und 3er BMW
also hier in der Nachbarstadt fahren viele C-Klasse (Limo, Kombi) und sehr viele alte Mercedes 190er rum. Meist sind es ältere Modelle, mit Kette am Innenspiegel oder Schalthebel. Hauptsache ein Benz unterm A .....!
Die jungen fahren e36 (meist Coupe).
Beim Italiener sieht es da anders aus, die fahren Fiat / Alfa. Nicht weil es teuere und gute Schlitten sind, sondern weil die Automarke aus ihrer Heimat kommen. Naja......
Ich fahre audi von eltern
und bin werksangehörige Audi AG Ingolstadt
Zitat:
Original geschrieben von DR-Eisendraht
Dann steh zu Deinem Brötchengeber und kauf einen Audi!
Zitat:
Original geschrieben von DR-Eisendraht
dann weisst du, dass die Audis ab 1994 bis c.a. 2002 nix taugen..
von Preisleistung war Opel Omega in den Jahren am besten..
Hast recht vielen danke, ohne audi kein brot das stimmt ich bedanke mich noch mall danke
Zitat:
Original geschrieben von mendo
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
vor 10 jahren vielleicht...