ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 400,-euro, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.

400,-euro, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:35

Hallo Leute,

habe ein dickes Problem an der Backe. Die Polizei hat sich ein Rennen mit mir geliefert (auf der Autobahn). Die hatten einen Zivil Benz und ich nur meinen kleinen Compact.

So jetzt zum Problem wir hatten 230km/h drauf. Dann kam die 100km/h Zone, ich leider noch mit 180 km/h dann die 80 km/h Zone ich mit 160 km/h und letztlich die scheiß Baustelle mit 60 km/h ich mit 140 km/h. Als das scheiß Auto noch immer hinter mir war, war mir klar dass es nur Bull.. sein können. Naja jetzt habe ich den Bescheid 400,-euro, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot. Was tun? Geld ist und Punkte sind mir egal aber das Fahrverbot kotz mich an. Hat jemand auch schon einmal solch ein Problem gehabt? (mit der gleichen Strafe) Hier in Berlin gibt es einen Top Anwalt der sich nur mit solchen Sachen beschäftigt. Bringt das was?

Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Ähnliche Themen
113 Antworten
am 24. Februar 2005 um 16:36

sskm

mfg

Nee kleiner, aus der Sache kommste nicht raus. Da kannste machen, was du willst. Steh dazu, dass du sch... gebaut hast und fertig.

am 24. Februar 2005 um 16:37

wat?

hm ist das nicht so, das die dich nicht gleich nach dem erstn vergehn rausziehen müssen, und nicht erst "sammeln" dürfen? hm!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wat?

hm ist das nicht so, das die dich nicht gleich nach dem erstn vergehn rausziehen müssen, und nicht erst "sammeln" dürfen? hm!

naja die vergehen waren ja innerhalb von 500m lol

naja, ich stehe ja dazu. Aber 3 Monate von der Frau gefahren zu werden ist doch peinlich.

Nee @Acid

Die dürfen dich so und so lange messen und wenn man in der Zeit so viel sch.... baut, dann ist nmans auch selber Schuld.

datt schlimmste vergehen wird bestraft!

und das war hier wohl die geschwindigkeitsübertretung gewesen sein. also da seh ich schwarz für dich. mit einem findigen anwalt kannste vielleicht ne seeeeehr hohe geldstrafe hinbekommen. aber dass das klaptt ist sehr unwahrscheinlich. max

am 24. Februar 2005 um 16:43

soooo sooooo :D

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Nee @Acid

Die dürfen dich so und so lange messen und wenn man in der Zeit so viel sch.... baut, dann ist nmans auch selber Schuld.

das hört sich nur so krass an. aber die situation war ganz anders. es waren insgesamt nur 1km. es war nicht ein blödes auto auf der strasse, nicht einmal ein lkw nur ich und der penner. wären andere autos dort gewesen wäre das alles gar nicht passiert.

Ham die dich net rausgezogen?

So wissen die ja überhaupt net wer da gefahren ist und ham auch kein Beweisfoto wie z. B. bei ner Radarfalle.

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ham die dich net rausgezogen?

So wissen die ja überhaupt net wer da gefahren ist und ham auch kein Beweisfoto wie z. B. bei ner Radarfalle.

doch die haben mich angehalten. wollte erst abhauen, aber habe es dann doch lieber gelassen. die strafe reicht schon zu.

wie schnell fährt dein 318 ti? also bei allen anderen kommt zwischen 220 und 225 der begrenzer...

und zu dem fahrverbot... erst aus solchen erfahrungen wird manch einer schlau.. :/

Tja. Ist halt Pech.

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

wie schnell fährt dein 318 ti? also bei allen anderen kommt zwischen 220 und 225 der begrenzer...

und zu dem fahrverbot... erst aus solchen erfahrungen wird manch einer schlau.. :/

da hast Du Recht. Die Bull.. haben gesagt die haben 233 km/h gemessen und schade das sie mir da nix nachweisen konnten, weil da noch freigegeben war.

..

 

Ein guter hälts aus

um nen schlechten ists nicht zu schade!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 400,-euro, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.