ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420d xdrive Gran Coupe bestellt

420d xdrive Gran Coupe bestellt

BMW 4er
Themenstarteram 10. März 2014 um 19:02

Das erste mal das ich ein Auto aus dem Prospekt kaufe:)

Lieferzeit im Juni

420dxdrive

-18 Zöller, 19er sind zu hart

-carbon schwarz, aber nicht mit shadow line sondern chrome satiniert, so das der Lüftungsschlitz auch in Chrome ist

- automatik

-Mpaket

- Armauflage verschiebbar

- geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion

- kleines Navi

- Xenon, kurvenlicht

- Sitzheizung

- Fernlichtassisten

- Sitze standard Alcantara

- comfort Paket, ein Haufen drin was gut ist..

- aussenspiegel abblendbar

- Rückfahrkamera, da ich evt nur ein Guckloch nach hinten erwarte:)

..das wars wesentliche, glaube ich :), liste 55.900€, 12Prozent discount , Leasing.

Jetzt kann ich mir ein Massband kaufen...wie beim Bund vor 30 Jahren

Jürgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 12:13

Da ist er nun, seit 1 Woche.

Kurz gesagt ein geiles Auto, kein Vergleich zu meinem vorherigen 320d Touring f31

Jürgen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Gratuliere! Bin auf die Bilder gespannt. Das "klassische" Outfit "Schwarz plus Silberleisten" dürfte am F36 interessant aussehen.

 

Viele Grüße

Stefan

Sehr schön, so was ähnliches wird es wohl bei mir im Oktober auch, aber erstmal Probe fahren im Sommer.

Themenstarteram 11. März 2014 um 17:24

Da ich schon einen aktuellen 320d f31 habe, denke ich, dass das Gran Coupe ähnliche Fahreigenschaften haben wird, so hoffe ich, dass es auch ohne Probefahrt ein Volltreffer wird...ich wollte einen xdrive....aber von F31 auf F31 war mir der Verlust nach einem Jahr zu hoch....da kam der Gran Coupe daher..und es war geschehen.

Jürgen

Hi Jürgen,

Glückwunsch zum neuen Auto. Denk bitte an Bilder, sobald Du ihn hast.

Mich würden die Leasingkonditionen interessieren, da ich auch mit einem 4er GC liebäugele.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jst13

Das erste mal das ich ein Auto aus dem Prospekt kaufe:)

Lieferzeit im Juni

420dxdrive

-18 Zöller, 19er sind zu hart

-carbon schwarz, aber nicht mit shadow line sondern chrome satiniert, so das der Lüftungsschlitz auch in Chrome ist

- automatik

-Mpaket

- Armauflage verschiebbar

- geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion

- kleines Navi

- Xenon, kurvenlicht

- Sitzheizung

- Fernlichtassisten

- Sitze standard Alcantara

- comfort Paket, ein Haufen drin was gut ist..

- aussenspiegel abblendbar

- Rückfahrkamera, da ich evt nur ein Guckloch nach hinten erwarte:)

..das wars wesentliche, glaube ich :), liste 55.900€, 12Prozent discount , Leasing.

Jetzt kann ich mir ein Massband kaufen...wie beim Bund vor 30 Jahren

Jürgen

Glückwunach - schönes Auto. Sei dir aber bewusst, dass der xDrive kein M-Fahrwerk hat und höher liegt als andere 4er...

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 12:13

Da ist er nun, seit 1 Woche.

Kurz gesagt ein geiles Auto, kein Vergleich zu meinem vorherigen 320d Touring f31

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von jst13

Da ist er nun, seit 1 Woche.

Kurz gesagt ein geiles Auto, kein Vergleich zu meinem vorherigen 320d Touring f31

Jürgen

geile farbe, gratulation! und wie blau wirds in der sonne?

habs auch bestellt, allerdings mit shadowline.

Hi Jürgen,

 

schönes Auto. Magst Du noch etwas ins Detail gehen? Fahrverhalten im Vergleich zu anderen Modellen, z.B.? Was meinst Du mit "kein Vergleich zum F31"

Und Deine Leasingkonditionen würden mich interessieren, sofern Du sie hier offenbaren willst.

 

Übrigens auch selten, dass jemand ganz bewusst die 18"-Variante nimmt. Auch auf den Straßen sehe ich nur 4er mit den 19 Zöllern.

 

Gruß

Sehr schönes Auto! Aber wirklich hoch der xDrive, das ist etwas Schade.

Themenstarteram 21. Juli 2014 um 9:01

er ist im Vergleich zum F31 wesentlich leiser=besser gedämpft, (fast)keine Windgeräusche, generell weniger Aussengeräusche hörbar, liegt besser auf der Straße. die 18" Zoll Variante da ich ca. 25-30k km unterwegs bin, da geht Fahrkomfort vor!. Die 19" Zöller sind laut meinem Händler recht hart. Fährt sich auf jeden Fall gut mit den 18" Zöllern.

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Muelforther

Hi Jürgen,

schönes Auto. Magst Du noch etwas ins Detail gehen? Fahrverhalten im Vergleich zu anderen Modellen, z.B.? Was meinst Du mit "kein Vergleich zum F31"

Und Deine Leasingkonditionen würden mich interessieren, sofern Du sie hier offenbaren willst.

Übrigens auch selten, dass jemand ganz bewusst die 18"-Variante nimmt. Auch auf den Straßen sehe ich nur 4er mit den 19 Zöllern.

Gruß

Themenstarteram 21. Juli 2014 um 9:10

ich würde nie wieder auf einen xdrive verzichten..hier im Süden, dann lieber etwas Hochbeiniger...und es sind genau 1,5cm die er höher liegt. Im Autohaus stehen gar keine 4er mehr ohne xdrive rum alle Vorführer haben das...und alle auch den 420d, der 428i, auch beim 3er geht hier im Süden überhaupt nicht, die anderen größeren Motoren sind Einzelfälle. Den 428i hatte ich Probe gefahren 5 Liter mehr sprit war er mir dann aber nicht Wert, Leasing auch sehr teuer da man den gebraucht gar nicht mehr verkauft bekommt. Vorallem ist der 4er so gut gedämmt, dass der 420D jetzt auch gegenüber dem 3er richtig leise ist. Aber stimmt schon könnte etwas niedriger sein......

Jürgen

 

Zitat:

Original geschrieben von br403

Sehr schönes Auto! Aber wirklich hoch der xDrive, das ist etwas Schade.

Das ist völlig richtig, ich möchte am Sinn von xDrive auch nicht zweifeln. Nur gefällt es mir trotzdem nicht so ganz das das Auto so hoch ist. Aber letztlich auch egal. Ich werde wohl auch xDrive bestellen, wohne ja auch im Süden;)

Themenstarteram 21. Juli 2014 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

Zitat:

Original geschrieben von jst13

Da ist er nun, seit 1 Woche.

Kurz gesagt ein geiles Auto, kein Vergleich zu meinem vorherigen 320d Touring f31

Jürgen

geile farbe, gratulation! und wie blau wirds in der sonne?

habs auch bestellt, allerdings mit shadowline.

er wird Blau bei Sonneneinstraghlung ich finds perfekt;):cool:, so wollte ich es:D

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von jst13

Zitat:

Original geschrieben von ch-gti

 

geile farbe, gratulation! und wie blau wirds in der sonne?

habs auch bestellt, allerdings mit shadowline.

er wird Blau bei Sonneneinstraghlung ich finds perfekt;):cool:, so wollte ich es:D

Jürgen

cool! falls du mal die zeit dazu findest kannst ja ein bild davon

posten, ich brauch was zum vorfreuen grins

Deine Antwort
Ähnliche Themen