ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE Grillspoiler

ABE Grillspoiler

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. April 2004 um 16:57

Servus,

hat jemand noch ne ABE für so einen Golf 2 Grillspoiler rumliegen und kann mir die mal einscannen?Oder gibt es dafür keine ABE?

Und wie bastelt man am einfachsten nen Emblem losen Grill?

Schönen Dank schonmal im vorraus...

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. April 2004 um 19:44

hi,

ich bekomme demnächst meinen zugeschickt, natürlich MIT ABE.

Kann dir dann nen scan von dem wisch schicken, meld mich dann nochmal!

wenn ich es morgen zeitlich schaffe und ich auch dran denke das ding zu scannen dann kann ich dir ne kopie schicken...

um was für nen hersteller handelt es sich überhaupt???

Habe heute gemerkt das meine ABe auch nicht mehr in meinem Ordner ist,also wenn jemand ne ABe hat von dem Kamei Grillspoiler dann kann er sie mir ja mal schicken,wär echt nett.

Magicman88@web.de

Jetzt sollte man noch wissen welchen Ihr meint! Der mit den zusätzlichen Fernscheinwerfer oder den ohne?

MfG golfgtspezial

Themenstarteram 27. April 2004 um 8:09

Einen mit ohne Zusatzscheinwerfer.Hersteller weiß ich noch nicht.Hab das Teil noch nicht hier.Hat noch jemand nen Vorschlag zum Grill basteln?

Danke erstmal...

In eBay bekommste die schon ab 25€, selber basteln wird wahrscheinlich nichts.

Sry, ich hab nur für Doppelscheinwerfer.

Ich habe den mi Doppelscheinwerfer könntest du mir bitte die ABE schicken @golfgtspezial??!! Wär echt nett.

zu der ABE für den doppelscheinwerfer hab ich mal ne frage.

in der ABE steht das man den grillspoiler nur anbauen darf wenn man bosch oder hella oder saturnus scheinwerfer hat.

hab aber schwarze klarglascheinwerfer mit fadenkrauz u.schwarze fernscheinwerfer mit fadenkreuz verbaut.

das bedeutet das ich den grillspoiler also nicht anbauen darf oder wie muß man das verstehen?

Geht mir ähnlich, hab ne jetta front und bei meiner ABE steht drin:

Für Farhzeuge mit Schrägheck und den Scheinwerfern Xy (die original Golf 2 Funzeln)

oder

Für Fahrzeuge mit Stufenheck und den Scheinwerfern yx (die Jetta Funzeln die ich drin hab)

Soweit so gut, nur ich hab nen Schrägheck mit Jetta Funzeln... und jetz?

HAb schon dem froggy geschrieben aber der hat nur einmal gantwortet... :confused:

Und zurückrüsten werd ich bestimmt nicht, für die die des vorschlagen wollen... kleiner Wink an Thommy dem "Jettafront-Liebhaber" ;)

falls du des lesen solltest :)

also zurückrüsten würde ich auch nich mehr,

da lass ich den grillspoiler lieber weg wenn ich für den grillspoiler zurückrüsten müßte.

is schon sehr ärgerlich :(

Zur ABE

Sry für die schlechte Qualität aber hab nicht grad den besten Scanner

am 27. April 2004 um 16:45

na, das is doch wurscht ob du jetzt jetta front hast oder nicht...

zumindest interessierts den polizisten bei der kontrolle nicht.

Denk ich doch eigentlich auch, schließlich ist sie ja auch für beide fronten zugelassen. Dacht vielleicht hat hier jemad ein ähnliche "prob" und kennt ne lösung. TÜV hat gemeint eintragen lassen, aber des sehe ich nich ein. Muss glaub mal zu grün/silber vorbeischauen und mit denen mal labern... Es sei denn die kommen früher zu mir bei der nächsten Kontrolle, is langsam wieder zeit für... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen