ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ablagebox Kofferraum passt nicht rein.

Ablagebox Kofferraum passt nicht rein.

Mercedes GL X164
Themenstarteram 23. Mai 2024 um 14:38

Hi Leute,

ich hab für meinen GL 420cdi aus 20006 die beiden Kunststoffeinlagen bestellt die sich im Kofferraum befinden, da diese gefehlt haben.

Die für den Verbandskasten ging ohne Probleme rein, aber die rechts wo der Sicherungskasten ist passt physikalisch nicht rein.

Gibt es da einen Trick wie man die rein bekommt? Ich hab auch das HK System mit dem Verstärker hinten drin, evtl ist das für meinen garnicht vorgesehen ??????? wobei der Verstärker nicht im Weg ist, sondern eher der Sicherungskasten.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip…..

Danke schon mal.

1
2
3
Ähnliche Themen
6 Antworten

Schau doch auf die Teilenummer, ich würde sagen falsche Seite.

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 17:38

Hi,

die Teilenummer passt.

Es gibt nur 2 Ablagefächer einmal 420 und 400 von der Expolsioszeichnung. 420 ist links für den Verbandkasten und 400 für die rechte Seite und die bekomme ich nicht rein.

VG

Explosionszeichnung
Teilenummer
Box links
+1

die Box ist entweder für Verbandskasten oder die die du rechts montieren möchtest die box ist auch für die linke Seite gedacht für die rechte Seite gibt es keine box soweit ich weiß

 

also entweder Verbandskasten oder die andere

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 18:26

Zitat:

@ka209 schrieb am 23. Mai 2024 um 19:53:02 Uhr:

die Box ist entweder für Verbandskasten oder die die du rechts montieren möchtest die box ist auch für die linke Seite gedacht für die rechte Seite gibt es keine box soweit ich weiß

 

also entweder Verbandskasten oder die andere

Danke für die Info, deswegen auch der Zusatz bei 420 für Klimaanlage im Fond, da ich eine habe passt nur der mit dem kleineren Staufach!

was hast du für die grosse box bezahlt

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 19:50

Zitat:

@ka209 schrieb am 23. Mai 2024 um 20:37:26 Uhr:

was hast du für die grosse box bezahlt

50€ mit Versand. Ist jetzt natürlich zu haben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Ablagebox Kofferraum passt nicht rein.