ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abschied vom (für mich) schönsten E46

Abschied vom (für mich) schönsten E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. August 2017 um 18:38

Ich habe es ja schonmal im OT thread erwähnt, heute ist es soweit gewesen.

Ich habe mein 330Ci Coupe verkauft.

Der gute hatte gerade mal 133.000km runter und war von 10/2004, 30.000km davon von mir in den letzten 2 1/2 Jahren. Einzige Mängel: Macke vorne rechts und hinten links sowie eine Lücke im Serviceheft.

Habe noch nie eine ähnlich schön polarisierende Motor-Getriebe-Fahrwerkkombination gefahren als diese. (Der E30 325i kommt fast dran)

Nun kommt ein Diesel ins Haus. (Ich weiß, ein krasser abstieg, aber meine zukünftigen Laufleistungen führen mich dahin)

Viel Spaß weiterhin im Forum, vielleicht melde ich mich noch ab und zu bei Problemen.

20170525_174713.jpg
20170204_134056.jpg
20170204_133748.jpg
Beste Antwort im Thema

Also das muss ich hier auch bestätigen das die Preisen sind nicht nur stabil sondern tendieren langsam nach oben.

Für meinen kann ich jetzt gleichen Preis bekommen das ich vor 3 Jahren bezalt habe und das alles so auf der Straße ohne mobile und autoscout!

Ist ganz einfach, der sieht gut aus, technik ist alt aber bombenfest (wenn man damit richtig umgeht) und die Teile sind bilig. Dann viele haben sich bei neueren gebrant und suchen sich etwas altes und zuverlässig.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Schade schade....

Was haste für den noch bekommen wenn man fragen darf?

Themenstarteram 16. August 2017 um 19:09

Hab dafür 9200 incl. Winterreifen bekommen, der Käufer hat auf einen check bei tüv bestanden, bei dem hat der Prüfer sogar gesagt als er drunter stand, dass der Wagen auch sehr wenig im Winter gefahren sein muss, wegen der wenigen Korrosion an allen Achsteilen. Anschließend hat der käufer sogar noch 20€ drauf gelegt und gleich einen mängelfreien TÜV neu bekommen.

Das ist doch n ganz ordentlicher preis.

Weißt du denn schon was der nächste wird?

Themenstarteram 16. August 2017 um 19:27

Es wird ein 1er als Coupe oder Cabrio, als 120d oder 123d. Im moment steht in Herford ein schönes 120d Coupe in blau mit M-Paket und ner ordentlichen Ausstattung, der Verkäufer klang Seriös, werde den wohl bald ansehen fahren.

Herford.... Kommste da auch irgendwo aus der ecke?

Themenstarteram 16. August 2017 um 19:51

Ich war mal Bielefelder und hab da noch Verwandschaft, bin aber vor 4 Jahren nach Waldeck an den Edersee gezogen.

am 16. August 2017 um 19:57

Der hatte fast Volle Hütte und dann manuelle Klima? Wer hat das den einem E46 angetan ;)?

Themenstarteram 16. August 2017 um 20:03

Habe auch mit dem gedanken gespielt die Klimaauto nachzurüsten, PDC hat auch gefehlt.

Sitzheizung, multifunktion und die Sportsitze habe ich auch schon nachgerüstet, waren vorher die normalen elektrischen Sitze.

Zitat:

@derkev schrieb am 16. August 2017 um 21:51:45 Uhr:

Ich war mal Bielefelder und hab da noch Verwandschaft, bin aber vor 4 Jahren nach Waldeck an den Edersee gezogen.

Aus dem schönen Bielefeld weg? Das würd mir ja nicht einfallen ;)

Themenstarteram 16. August 2017 um 20:21

Ich finde es hier schon schöner :) du kommst auch dort her? Ich bin immernoch regelmäßig in Bielefeld, vielleicht sieht man sich ja.

am 17. August 2017 um 6:03

Bielefeld gibt es wirklich ;)...? Ist das nicht die Stadt deren Existenz offiziell verleugnet wird *fg*?

@dsesever

 

Das Frage ich mich als Osnabrücker auch

 

Ps. Schönes Auto

am 17. August 2017 um 6:29

Schade drum.

Hättest auch locker über 10 bekommen. Mit mpakt usw vllt sogar nich ein klein wenig mehr mit dem kmstand und zustand

Zitat:

@dseverse schrieb am 17. August 2017 um 08:03:59 Uhr:

Bielefeld gibt es wirklich ;)...? Ist das nicht die Stadt deren Existenz offiziell verleugnet wird *fg*?

Das machen wir nur damit es hier nicht zu voll wird ;)

@derkev kannst ja mal schreiben wenn du dich hier mal zufällig wieder rumtreibst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abschied vom (für mich) schönsten E46