ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. AE's die 100.

AE's die 100.

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 6:32

Morgen!

Sorry, dass ich einen AE's-Thread aufmache...ich weiß, dass es die zu genüge gibt.

Mein Problem is nur, dass ich keine Zeit hab und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Ich wollte die AE's mit zwei Ringen. Nur scheint's die von Raid nicht mehr zu geben (zumindest auf deren Website sind's die mit einem Ring).

Jetzt hab ich welche von In-Pro entdeckt, die genauso ausschauen wie die von Raid. Also zwei Ringe und eben auch nicht diese zwei komischen Öffnungen für Blinker und Standlicht(?).

Geht der Einbau bei denen von In-Pro genauso und taugt In-Pro-Ware?

Gruß grüner'blitz

Ähnliche Themen
19 Antworten

In-Pro ist schon ne gute Firma und der Einbau sollte exakt der gleiche sein, da es bestimmt die gleichen sind. Nur net vergessen, dass du einen mit eLwr brauchst und die Festspannungsregler nicht vergessen ;)

Weder Raid noch InPro ist der Hersteller, die kommen eh alle vom selben. Raid liefert auch nachwievor die 2-Ring Variante, bewirbt sie nur seit jeher warum-auch-immer auf der eigenen Website nicht.

am 10. Januar 2007 um 16:45

wie festspannregler ? was ist des ?

am 10. Januar 2007 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Ultrafloh

wie festspannregler ? was ist des ?

Ein Regler, der die Spannung fest regelt...keine Schwankungen, auf die LEDs ungemütlich reagieren

am 10. Januar 2007 um 16:59

genau die sollen verhindern das die leds in den ringen kaputt gehen!fahr meine jetzt ca. 1jahr ohne diese regler!bis jetzt halten alle 4 ringe!

wo bekomm ich denn nun diese Festspannungsregler her?

MFG

adolfo

Zitat:

Original geschrieben von Corsalis

genau die sollen verhindern das die leds in den ringen kaputt gehen!fahr meine jetzt ca. 1jahr ohne diese regler!bis jetzt halten alle 4 ringe!

gratuliere! du hast glück.

 

bei mir sind 2 ringe (je an einem scheinwerfer) nach 5 tagen rausgeflogen! daher fahr ich erstmal mit klarglas, bis qp mir erklärt hat, wie seine deluxe variante schnell gemacht ist ;D

Zitat:

Original geschrieben von adolfo

wo bekomm ich denn nun diese Festspannungsregler her?

MFG

adolfo

Conrad und bei allen anderen Elektronikfachmärkten ;)

Zitat:

Original geschrieben von redmercury2006

bei mir sind 2 ringe (je an einem scheinwerfer) nach 5 tagen rausgeflogen! daher fahr ich erstmal mit klarglas, bis qp mir erklärt hat, wie seine deluxe variante schnell gemacht ist ;D

Geht die Tage los, will jetzt den zweiten Satz hier reparieren.

Hintergrund für alle unwissenden: Ich hab jetzt schon 3 Sätze Klarglasscheinwerfer verschlissen, bei jedem ging ein Ring im Abblendlicht kaputt. Seit der Selbstreparatur ist endlich Ruhe.

Kann mir mal einer den Link bei Conrad geben? Ich find das Ding nicht....

MFG

adolfo

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Geht die Tage los, will jetzt den zweiten Satz hier reparieren.

Hintergrund für alle unwissenden: Ich hab jetzt schon 3 Sätze Klarglasscheinwerfer verschlissen, bei jedem ging ein Ring im Abblendlicht kaputt. Seit der Selbstreparatur ist endlich Ruhe.

sobald du ein idiotensicheres, marktreifes produkt fertig hast, sag bescheid. ich nehms dir ab und wir beantragen patent und machen ebay unsicher. :D

Kerle Leut, helft doch mal einer dem Adolfo :p

Hier dier Link wie man umbauen sollte:

http://team-corsa.de/.../umbau_angeleyes.htm

 

und das gibst du bei der Schnellsuche von Conrad ein: MC7812CT

Vielen Vielen Dank!

Sagt mal welche AEs hat denn der Eismann (ist das unser ich krieg den NE nicht eingetragen Eismann?) aus dem Fotoworkshop drinne? Die gefallen mir gut!

MFG

adolfo

Jep ich glaube das ist er ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen