ForumOctavia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 1
  7. AHK nachrüsten - Elektronik

AHK nachrüsten - Elektronik

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 20:56

Hallo zusammen, ich rege mich unglaublich auf, ich hätte vor kurzem einen Octavia 1 mit Anhängerkupplung gehabt und hätte mir alles sauber abschauen können, jetzt stehe ich vor einem Berg vor Problemen weil ich das nicht getan habe...

 

Also als erstes gibt es am Modul Stecker ein braunes Kabel das abgeht und ich keine Ahnung habe wo das hingehört

 

Des weiteren gibt es zwei Stecker, einer hat einen sicherungshalter und weißt einen Pin auf - ich vermute einfach mal dass das dauerplus ist Klemme 30?

 

Der andere Stecker hat drei Kabel, rot gelb braun, hier vermute ich plus, geschaltetes Plus und Masse?

 

Dann zu guter Letzt hat noch irgendein vollidiot beim y Stecker der Lampe den Stecker abgeschnitten Punkt hier habe ich aber sechs Kabel wo ich vermute dass ich diese wohl an den Stecker der heckleuchte gehören, ich aber leider keine Ahnung habe wie... ? Auf jeden Fall muss ich mir hier noch irgendwo einen Stecker mit Kabeln besorgen um den y Stecker wieder zu komplettieren.

 

Es wäre super wenn jemand vielleicht in seinem Fahrzeug mal nachschauen kann oder vielleicht allgemein eine Ahnung hat, ich weiß wirklich nicht mehr weiter da ich auch keine Ahnung habe für was die einzelnen Kabel sein sollen. Danke

Dsc_0529.jpg
Dsc_0530.jpg
Dsc_0531.jpg
+1
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 1
  7. AHK nachrüsten - Elektronik