ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alarmanlage KG 300

Alarmanlage KG 300

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 17:05

hallo

will mir bei ebay einen KG 300 mit ZV und Klappschlüsselfernbedienung bestellen für 92€

hat jemand Erfahrung damit?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hy

Habe mir das Ding auch von eBay geholt. Ist soweit supi das teil. Aber dein Schlüssel kriegste da nich dran. Musste nen neuen machen lassen der am Ende schmaler is. Sind ja eh noch 2 extra fernb. bei. Anleitung is nich so der hammer gewesen aber wenn dir nen bissel zeit nimmst klappt das.

Also ich bin damit zufrieden. Und das schöne Piepen wie bei den Amis hat auch nich jeder ;)

Cye Burni

hab die auch drin! find ich für den preis echt mehr als ok!

der einbau war bissle happig aber passt schon!

Auch wenn wir das Thema hier schon 1000 mal hatten, naja aber die suche klappt ja im mom auch nicht.

Habe sie mir auch gekauft. Von PK-Tuning (ist bei mir um die Ecke) für 49 Euro (aber ohne Klappschlüssel)

Bin auch sehr zufrieden bis letzten Freitag. Da hatte ich komischerweise nen Fehlalarm und ich bekam die Alarmanlage nicht mehr aus. Konnte nur noch die Sirene und dann die Komplette alarmanlage abeklemmen !!! Hattet ihr das auch schonmal ?

Zitat:

Original geschrieben von AlienShooter

Auch wenn wir das Thema hier schon 1000 mal hatten, naja aber die suche klappt ja im mom auch nicht.

Habe sie mir auch gekauft. Von PK-Tuning (ist bei mir um die Ecke) für 49 Euro (aber ohne Klappschlüssel)

Bin auch sehr zufrieden bis letzten Freitag. Da hatte ich komischerweise nen Fehlalarm und ich bekam die Alarmanlage nicht mehr aus. Konnte nur noch die Sirene und dann die Komplette alarmanlage abeklemmen !!! Hattet ihr das auch schonmal ?

Meine Antworten bei Pk-Tuning gefallen dir wohl nicht? *loool*

Ne Fehlfunktion kann leider bei allen elektrische Bauteilen vorkommen, wenn es jetzt nichtmehr auftritt, ist es wirklkich schwer nachzuvollziehen!

Sonst kann ich die Alarmanlage aber auch nur empfehlen!

lool so sieht man sich wieder.

Ja aud dem scheiß PK-Board bekommt man ja auch nie ne Antwort. Also ich meine von den Admins. Da machen die nen Board mit support etc. aber melden sich nie wenn jemand was hat.

Wie gesagt, der Laden ist 200 Meter Luftlinie von mir entfernt und war schon paar mal da. Die haben echt super viel da, dass muss man denen lassen. Aber das sind zwei, relativ junge, Mitarbeiter.

Einer nett der andere nen A*loch. Der eine nimmt sich auch mal Zeit zum quatschen oder so und der andere will nur Kohle sehen, so kam der rüber.

Die Leute die da anrufen etc. haben bestimmt immer das Pech den Kerl zu erwischen. Der ist Leider auch für die Alarmanlage zuständig.

Der nette von den beiden fährt auch nen Golf III :D

Schickes Teil. Gefällt mir. Hier mal nen Bild davon: http://www.pk-tuning.de/image/data/media/11/09010012.jpg

Der andere fährt glaube ich nen roten Honda *brech*

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 10:30

DAnke leute ist bestellt ;-)

Jetzt nur noch könnt ihr mir noch paar tipss geben wodrauf man besonders achten sollte?

was euch so beim einbau aufgefallen ist?

oder was knifflig war , damit ich schonmal bescheid weiß was für probleme auftauchen könnten, weil bau ja auch die ZV mit ein(2 türer)

wäre echt nett dank`schön

Das mit dem Support stimmt allerdings, da haben sich aber schon viele Beschwert, ich mich auch :-/

Du kannst echt nur hoffen das der Fehler nicht nochmal auftritt...

Der Golf ist aber wirklich geil, gefällt mir :-)

meinst du meinen Golf Pegasus_3 ?

Gebe dir nen Tipp (der bestimmt selbsverständlich ist) Cux-Golfer:

Wenn du die Blinker anschließen willst, und du die Kabel dan durchmisst wo was ist, dann mach die Zündung an :D

Habe das bei mir nicht gemacht und nun leuchten immer meine Standlichter auf wenn ich die auf/zu mache ;) sieht aber auch geil aus. Mache jetzt noch zusätzlich die Blinker dran :D

Öhm mal überlegen, sonst ging es eigentlich. Ich musste viel durchmessen, von wegen wo Strom liegt etc. Aber nimm dir einfach etwas Zeit (nen Tag als Anfänger wie ich) dann geht es.

Ich habe aber den Kontackt an der Motorhaube noch nicht gemacht und das Kabel vom Kofferraum habe ich noch nicht gefunden. Sonst habe ich glaube ich alles. Aber ich hatte auch schon ne ZV drin!

Wenn du fragen hast kannste mich auch fragen wenn du möchtest. Kannst ja mla ne PN schreiben, dann gebe ich dir meine UIN von ICQ oder wir machens so.

Gr€€tz AlienShooter

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 11:43

@ alienshooter :HEy danke echt nett von dir ;-)

Solche leute brauch das land *gg*

Aber werde mich melden wenn was ist, danke

mfg michael

Jo mach das ruhig.

Ab nächste Woche Donnerstag habe ich viieel Zeit :D

Habe da meine allerletzte ABI Prüfung (Deutsch Mündlich) und dann habe ich erstmal lange Frei ;)

Aso noch ein Tipp. Hol dir Kabelklemmen, dann musste nicht Löten. Weiß nicht ob die so heißen aber das sind so dinger wo du das original Kabel reinlegt und das neue, dann drückste die zu und so sind die miteinander verbunden. Ist besser als Löten weil du die auch wieder ohne Probleme entfernen kannst. Hatte mir 15 Stück gekauft (~ 5 EUR) und damit kommste dicke aus !

Gr€€tz AlienShooter

Hab bei mir auch ZV + Alarmanlage eingebaut

Die ZV ist echt garkein Problem, du musst eben nur diese Stäbe zurechtbiegen und dir dann nen guten Platz in der Tür für die Motoren suchen. Aber pass auf, die Scheibe muss auchnoch runtergehen *lool*

Alarmanlage ist schon kniffliger, hab auch alle Kabel vorher durchgemessen, hatte aber auch nen spezifischen Kabelplan! Das mit den Blinkern geht aber bei mir auch, waren genau die Farben aus dem Kabelplan.

Kofferaumkontakt nimmst du einfach den + Pol des kleinen Kofferaumlichts, ganz easy, musst halt eben nur ein extra-Kabel bis hinten ziehen.

Daran hatte ich auch mal gedacht Pegasus :D

Aber ich habe mir überlegt, dass das braun weiße Kabel (ist es glaube ich laut meinem Kabelplan) ja irgendwo vorne auskommen muss nicht ? ;)

Also habe ich gesucht. Habe auch eins gefunden doch das ging irgendwie in eine andere Richtung als ich meine das es sein müsste. Muss ich mal durchmessen !

Aso und wegen dem Golf von dem, schau dir mal die andern Bilder an. Ist nicht übel. Nur sieht er im Moment was anders aus. Ist nicht Fahrbereit.

Hier gehts zu den Bildern :-> http://www.pk-tuning.de/image/categories.php?cat_id=11

Ist ein VR 7 ! Habe ich noch nie gehört. kenne nur VR6 !

naja. HF AlienShooter

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 13:49

@Pegasus_3:hallo, erstmal danke

hast du noch einen spezifischen Kabelplan ? oder hast nen link wo man den herbekommt? den sowas hilft gut weiter

Cux, wo haste denn deine Alarmanlage gekauft ?

Normalerweise ist da immer ein Spezifischer Kabelplan bei. Bei ebay ist das meist so, das du denen schreibst, was du für ein Auto hast und die legen den Plan bei !

Habe den Plan für den VW Golf lll Baujahr: 91-96 Herstellercode: 1HXO

Deine Antwort
Ähnliche Themen