ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. am 19.06 in Ingolstadt abgeholt *g*

am 19.06 in Ingolstadt abgeholt *g*

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:05

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle die mir bei meiner Entscheidung und auch technischen Fragen geholfen haben!!

am 19.06 war es so weit....um halb 10 bin ich mit meinem Vater bei Audi Ingolstadt angekommen...sind dann zum Chek in ..die haben uns alles super freundlich und genau erklärt wie der Tag ablaufen wird usw....

haben dann erstmal gefrühstückt...um 10 uhr ging es dann los mit der Werksführung SEHR BEEINDRUCKEND!!! die dauerte knappe 2 stunden.....dann erstmal Mittag gegessen...die können echt gut Kochen :D...

wir hatten nach dem Essen noch etwas zeit und sind dann in das Kundencenter rüber (da steht der R8 und der neue A5 unter anderem)...

ENDLICH war es so weit...mein Name wurde aufgerufen und eine nette junge hübsche Dame hat mich zu meinem Auto gebracht...alles super nett und toll erklärt..als Geschenk bekam ich noch 2 Schlüsselanhänger und ein Audi Pflegeset.

zu guter letzt wurde noch ein Bild von mir und meinem neuen Schmuckstück gemacht...

also raus aus der Halle...TT auf den Hof gestellt und noch kurz durch das Museum.....dann rein in den TT und die 1,5 Stündige Autofahrt genossen!!!

ach ja noch paar Daten:

- mein TT hatte 15km drauf...

- mir wurde gesagt ich soll den TT die ersten 1000 km nicht über 4500 umdrehungen fahren...das war alles

- wenn ihr beim Chek in sagt, ihr wollte eure Kennzeichen ohne Halterung, kein Problem werden dann hingeschraubt.

Fazit, es war ein super toller interessanter Tag und alle waren super freundlich nach dem Motto Kunde ist König....ich kann die Werksabholung nur Empfehlen!!

Grüße

Thomas

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:06

noch a bild..

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:06

und noch eins...

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:07

das letzte...

Glückwunsch, sieht super aus, viel Spaß und hoffentlich knitterfrei.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:27

dankeschön!

mein Vater mein ich soll mein TT am Anfang nicht so oft waschen weil der Lack noch ganz frisch ist....

jetzt hat er aber schon viele Fliegen vorne drauf :D was meint ihr...lieber warten mit dem Waschen??

Meiner ist phantomschwarz und sieht auch immer sehr schnell schmutzig aus. Wasche ihn so 1-2 mal pro woche auch wenns nur mal absülen ist an ner SB-Waschanlage. Wird immer nur mit Hand gewaschen aber ich denke nicht das es Probleme gibt wenn du Ihn jetzt schon waschen tust.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 15:39

durch die Waschanlage fahr ich meinen auch nicht , nur noch per Hand gewaschen.....na gut dann geh ich gleich mal bei diesem geilen Wetter raus und wasche mein Baby :D

Hab ich schon hinter mir, werd mal gleich ne Runde drehn man muß das Wetter einfach genießen:)

am 20. Juni 2007 um 15:43

"nicht über 4500 Umdrehungen" hieß es doch.... und wenn Du im ersten Gang bleibst, kommen auch keine Fliegen dran :D

Im Ernst: Der Lack dürfte doch schon mehr als 10 Tage drauf sein und inzwischen ausgehärtet sein. Ich würde demnächst 2 Schichten Liquid Glass draufmachen. Dann ist er schön versiegelt und die Fliegen gehen auch leichter wieder ab.

Glückwunsch und immer Gute Fahrt.

Gruß

Harald

Glückwunsch, toller Wagen, aber das Mädel auf dem Bild hast Du nicht dazubekommen, oder? Sieht von schräg hinten nett aus

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Glückwunsch, toller Wagen, aber das Mädel auf dem Bild hast Du nicht dazubekommen, oder? Sieht von schräg hinten nett aus

Das glaub ich wär mal nen neuen Thread wert: Wer hatte ein hübsches Mädel als Einweiserin bei der Abholung ? :D

Bei mir gings leider steil bergab...hatte ich beim A4 TDI noch eine wirklich sehr hübsche, war's beim A4 2.0T schon nurnoch überhaupt ne Frau und beim TT dann ein schmieriger Typ ! ;) :D

Achso:

Natürlich herzlichen Glückwunsch an Energyplayer zu dem tollen Wagen ! *g*

Emulex

Dann drück mir mal die Daumen, ich bin in zwei Wochen dran. Bei meinem Glück toppe ich Dich noch... Sonst lasse ich den Wagen einfach da :p

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 16:24

ich hab vor den TT mit Swizöl zu behandeln.....vlt. mach ich es gleich am Wochenende wenn das wetter passt...

mein dad meinte "das beste war als sie sich über den Kofferraum lehnte um dir zu zeigen wo der Kompressor und Warndreieck ist" :D :D :D

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum diesem super TT.

Wenn alles klappt, kann ich meinen am 06.08. auch in Ingolstadt abholen. Is zwar kein TT, wird aber auch weiß :)

Und Swizöl gibt es zu 99% auch. Hab mir das Handbuch schon mal bestellt.

 

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

...mein dad meinte "das beste war als sie sich über den Kofferraum lehnte um dir zu zeigen wo der Kompressor und Warndreieck ist" :D :D :D

Ich hab's bildlich vor Augen :D

MfG

roughneck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. am 19.06 in Ingolstadt abgeholt *g*