ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Ambiente mit 64 Farben in Türen und Amaturentafel

Ambiente mit 64 Farben in Türen und Amaturentafel

Mercedes S-Klasse W222, Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 8. Mai 2024 um 7:31

Ich habe bei meinem s221 Das alte Ambiente Licht raus machen lassen und neues einbauen, seitdem habe ich unzählige Can Fehler

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2024 um 7:32

Ich habe alle Zuleitungen zu den Steuergeräten für das neue Ambiente abgeschnitten und die Batterie abgeklemmt für eine Weile. Jetzt sind die Canbus Steuer Fehler erst mal alle weg.

Wende Dich mit der Fehlerbeschreibung an der Verkäufer der Beleuchtung und frage ihn, was Du machen sollst. Der muss Dir helfen oder die Sache zurücknehmen wenn sie nicht richtig funktioniert.

Zitat:

@HoSt schrieb am 8. Mai 2024 um 09:31:25 Uhr:

raus machen lassen

Wende dich an die Werkstatt, wen die Steuergeräte sich nicht mehr in den Schlafmaus begeben, wird deine Batterie leer gesaugt.

weil ja der Can nicht schlafen kann.

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 7:57

Zitat:

@alxs schrieb am 8. Mai 2024 um 09:39:23 Uhr:

Wende Dich mit der Fehlerbeschreibung an der Verkäufer der Beleuchtung und frage ihn, was Du machen sollst. Der muss Dir helfen oder die Sache zurücknehmen wenn sie nicht richtig funktioniert.

Ja er würde mir sogar die volle Montage zurück erstatten. Aber er muss doch nur vom Canbus runter und z.B. die Spannung vom Zigarettenanzünder nehmen. Das weiß ich sogar . Ich wollte es bloß nicht selber machen. Deswegen bin ich zu Ambiente Prinz gegangen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Ambiente mit 64 Farben in Türen und Amaturentafel