ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Angel Eyes beim Audi s4

Angel Eyes beim Audi s4

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 15:33

Hi ich bin auf der suche nach angel eyes für meinen audi s4 b5... ich habe jede menge gefunden aber ich möchte auf mein xenon licht nicht verzichten ... habt ihr angel eyes mit xenon licht gefunden?

wäre super wen ihr mir ein paar adressen hättet

MFG Eric

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Juli 2007 um 16:17

hallo eric

 

angel eyes freds gabs ja schon zu genüge und es kristallisierte sich meist heraus, dass angels an nem audi nicht sehr geschätzt sind (auch meine meinung)

 

Hier gibts SW mit Xenon

am 29. Juli 2007 um 13:41

Der Meinung bin ich auch.....Die lass mal lieber wech oder besorg dir einen BMW"lol"

am 29. Juli 2007 um 13:44

Servus,

bau dir die Scheinwerfer vom neuen A5 ein.

Die sind hammer und viel besser als diese angell eys.

gruß Corn_Chulio

bitte keine Angel Eyes. Auf nem BMW ok, aber ned auf nem Auto. ;) Wenn du eh Xenon hast, würd ich die lassen oder nimm dir die FL von Valeo. Sehen super aus und sind leicht auf Xenon um zu bauen.

is ja wie golf mit SF ;) lol ;)

Zitat:

Original geschrieben von cordezz1.8t

is ja wie golf mit SF ;) lol ;)

tu mir das nicht an. :(

was für ein BJ hast Du denn?

Musst ja dann quasi ein Vor FL haben mit xenon, ist das richtig?

am 30. Juli 2007 um 9:04

so en müll baut man ni an audi

Themenstarteram 1. August 2007 um 8:39

Hallo ja habe vor Fl bzw habe ich die innenaustattung vom neuen nur außen ist er vor FL. Ja ich werds mir nochmal überlegen mit den Angel eyes....

Danke für die Antworten...

MFG Eric

´Was sind das denn für Rückleuchten? sehen ja ganz nice aus

Hi

so ein blödsin wenn das einem gefählt kann er das doch verbauen hier wird sofort wenn einer was an tuning teilen verbauen will was nicht grade AUDi selbst ist sofort rumgemeckt so ein müll lass es pßasst nicht usw.

 

Es wurde doch gefragt ob es welche gibt und wenn mit Xenon!!!!!!!!!!!!und zulassung

 

Also es gibt welche für den Fl in orginal passqualität aber die kosten stolze 450 € sind von FK in Chrom wie serie beim Audi und in Schwarz

Dachte am anfang oh mann FK hoffendlich passen die sind dicht usw .Aber wie die kamen war ich echt erstaunt alles tip top steuergerät genau gleicher punkt alle kabelverläufe wie serie usw dich sind die auch !!!!!!

 

Also wie serie mit angel eyes und ich bin vollstens zufrieden mit den scheinwerfer

Ich selbst habe den 2 satz schon drinne weil der erste satz kaputt gegangen wo das reh kam

 

Hab einen satz im keller rumliegen da ist nur eine kleine ecke wo im motorraum die schraube reingedreht wird rausgebrochen hatte das beanstandet weils ja vorher ganz war und im schlimmsten fall wenns nicht geklappt hätte ich auch so weiter fahren können .

 

Falls da intresse besteht gebe ich die günstig her weil brauche die eh nicht liegen nur im keller rum.

 

einfach mal pn an mich

 

am 6. August 2007 um 18:26

1. ich hab mir vor 2 tagen angel eyes auf meinen b5 geknallt und es sieht einfach nur bombe aus

 

2. scheinwerfer von anderen autos zu verwerten ist für mich wie transsexualität

 

sorry aber is so

 

wenn man andere werfer draufhaut kann man nicht einfach lichter von nem "skoda octavia" oder sowas draufhauen

 

dann hol dir gleich die ganze karre

 

ist doch schwul mal ehrlich

 

und 3. ließt was ich hier gepostet habe dann is lichter wechseln NULLO PROBLEMO

 

http://www.motor-talk.de/forum/scheinwerfer-ausbau-t853958.html

 

 

 

 

am 6. August 2007 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von GT-MAN

1. ich hab mir vor 2 tagen angel eyes auf meinen b5 geknallt und es sieht einfach nur bombe aus

 

2. scheinwerfer von anderen autos zu verwerten ist für mich wie transsexualität

 

sorry aber is so

 

wenn man andere werfer draufhaut kann man nicht einfach lichter von nem "skoda octavia" oder sowas draufhauen

 

dann hol dir gleich die ganze karre

 

ist doch schwul mal ehrlich

 

und 3. ließt was ich hier gepostet habe dann is lichter wechseln NULLO PROBLEMO

 

http://www.motor-talk.de/forum/scheinwerfer-ausbau-t853958.html

häh?????

entweder versteh ich den zusammenhang nicht, oder du widersprichst dir grad selbst

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

häh?????

entweder versteh ich den zusammenhang nicht, oder du widersprichst dir grad selbst

ich versteh's auch grad nicht bzw. so wie du ?!? :-/

schön widersprüchlich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Angel Eyes beim Audi s4