Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Angel Eyes Empfehlung

Angel Eyes Empfehlung

BMW 1er E81 (Dreitürer)
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 10:14

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und wollte euch mal um einen Rat bitten.

Ich fahre einen E81 118d in weiß und möchte mir gerne Angel Eyes kaufen.

Auf diese hier bin ich gestoßen:

http://www.ad-tuning.de/.../...cheinwerfer-1er-BMW-E87-in-Schwarz.html

Jetzt mein Problem: Bei diesem steht dran E87, jedoch haben doch meiner Meinung nach E81 und E87 die gleichen Scheinwerfer, also müssten diese doch auf meinen auch passen, oder liege ich da falsch?

Und was denkt ihr wie es aussehen wird, oder vielleicht hat der ein oder andere ein Bild?

Vielen Dank im Voraus für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Servus,

Ob E87 oder E81 sollte da -wie bereits von dir erwähnt- keinen Unterschied machen. Die Schweinwerfer werden wohl auch bei dir passen.

Ich habe so ziemlich die gleichen, jedoch eine andere Marke.

Hab gerade leider nur ein Bild im dunklen vom meinem Baby zur Hand.

Schaut echt gut aus. ;-)

Die Angel Eyes sind natürlich nur Standlicht-Ringe, kein Tagfahrlicht!

Beim Einbau darfst du nicht vergessen den alten Stellmotor zu übernehmen! :-)

Viel Spaß. :-)

 

EDIT:

Ein Bild bei Tag, allerdings nicht meiner!

http://www.1addicts.com/.../attachment.php?...

Dg

Nimm lieber diese hier:

http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung/Scheinwerfer/BMW/1er-E81---E82---E87---E88/Angel-Eyes-Scheinwerfer-fuer-1er-BMW-E8--in-Schwarz-921.html

Die aus Deinem Link oben wirken doch sehr billig, besonders die Blinker sehen dem Original überhaupt nicht ähnlich.

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 14:02

Okay danke schon mal :)

Wollte eigentlich Angel Eyes für mein Tagfahrlicht, ist dies dann nicht möglich?

Hm... passen die wohl auch in das E88 Cabrio? Sehen gut aus. Die Scheibe ist nicht dabei? Sind die zum Einklipsen?

Sorry, meiner ist EZ Juni 2012, die schreiben passend bis 2011.

@xDeAndre Nein, das ist mit diesen Scheinwerfern nicht möglich; die haben lediglich Coronaringe die beim Standlicht bzw. Abblendlicht leuchten.

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 6:18

Zitat:

@d00m schrieb am 26. Februar 2016 um 06:07:29 Uhr:

@xDeAndre Nein, das ist mit diesen Scheinwerfern nicht möglich; die haben lediglich Coronaringe die beim Standlicht bzw. Abblendlicht leuchten.

Ah ok, aber wenn ich Abends/Nachts fahre ganz normal mit Abblendlicht dann sieht man trotzdem die Ringe?

@xDeAndre

Ja das sieht man auf jeden Fall!

Ich persönlich fahre tagsüber auch oft nur mit den Standlichtringen, auch wenn es verboten ist...

Die sieht man besser als so manche offizielle Tagfahrlichter!

Und seien wir mal ehrlich: Das ist doch eh nur Geldmacherei...

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 6:48

Zitat:

@d00m schrieb am 26. Februar 2016 um 07:27:22 Uhr:

@xDeAndre

Ja das sieht man auf jeden Fall!

Ich persönlich fahre tagsüber auch oft nur mit den Standlichtringen, auch wenn es verboten ist...

Die sieht man besser als so manche offizielle Tagfahrlichter!

Und seien wir mal ehrlich: Das ist doch eh nur Geldmacherei...

Ja da hast du ehrlich gesagt auch Recht, gibt ja auch etliche die komplett ohne Licht fahren :D

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 7:06

Zitat:

@d00m schrieb am 26. Februar 2016 um 07:27:22 Uhr:

@xDeAndre

Ja das sieht man auf jeden Fall!

Ich persönlich fahre tagsüber auch oft nur mit den Standlichtringen, auch wenn es verboten ist...

Die sieht man besser als so manche offizielle Tagfahrlichter!

Und seien wir mal ehrlich: Das ist doch eh nur Geldmacherei...

Und welche genau hast du dann drin? Welche kannst du mir empfehlen für meinen E81?

nimm die aus dem link von berentzenkiller. die sehen den original xenon scheinwerfern ähnlich. die anderen sind schlechter in der qualität und wohl etwas komplizierter im einbau/verkabeln.

tagfahrlicht geht auch. dann leuchten die ringe bei stellung 0. solltest du dir ohne probleme codieren lassen können, da du nen e81= faclift hast. frag msl nen codierer.

ps. habe selbst die aus dem link mit codiertem tagfahrlicht.

Ja die aus dem Link schauen ganz vernünftig aus.

 

@phobiestar Wie jetzt? Man kann die Dinger codieren, sodass die leuchten wenn die Scheinwerfer auf "aus" sind?

 

Das geht nur mit dem Facelift oder was?

 

Kannst du mir das genauer erklären?

 

Z.B. Wann die Dinger dann leuchten, sobald die Zündung an ist oder was?

 

Danke!

Gibt es Erfahrungen zur Ausleuchte mit den AngelEyes?

Kenne es noch vom G-Astra, dass sie dort deutlich schlechter waren.

Aktuell habe ich die Standard-Scheinwerfer mit H7 Osram drinne, allerdings ist die Ausleuchte auch mit dem vermeindlich "guten" "teuren" Birnen sehr bescheiden.

Bei Regen/Nacht halber Blindflug.

AngelEyes also eventuell eine Alternative zu den Standard?

120i EZ:08 Fl

Zitat:

@d00m schrieb am 26. Februar 2016 um 10:27:28 Uhr:

Ja die aus dem Link schauen ganz vernünftig aus.

@phobiestar Wie jetzt? Man kann die Dinger codieren, sodass die leuchten wenn die Scheinwerfer auf "aus" sind?

Das geht nur mit dem Facelift oder was?

Kannst du mir das genauer erklären?

Z.B. Wann die Dinger dann leuchten, sobald die Zündung an ist oder was?

Danke!

das geht meines wissen nur ab den facelift modellen, da die das FRM2 verbaut haben, welches TFL ermöglicht. bei nem vfl müsstest du auf FRM2 umrüsten.

beim facelift/lci kannst du die coronaringe der nachrüst-angeleyes als Tfl codieren lassen (ist ja das standlicht, welches die ringe ersetzen).

dann leuchten die immer, auch bei schalterstellung 0 oder bei A (wenn du lichtautomatik hast).

welcome light geht auch, dann leuchten sie sobald du aufschliesst.

für weitere details, wie genau codiert wird, müsstest du dich an einen codierer in deiner region wenden.

in hh könnte ich bimmer coding hamburg empfehlen.

es gibt auch ne app (carly für bmw), da kannst du selbst codieren. ist ganz easy. ob man da aber komplexere sachen machen kann, müsstest du mal sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen