Anonymbefragung - Ledersitze
Hi,
entschuldigt bitte diesen Thread, aber es sollte kein Diskussionsthread werden. Mich persönlich würde interessieren wieviele tatsächlich mit den Ledersitzen ein Problem haben und wieviele nicht, sozusagen das Verhältnis!? Es braucht nur der Danke-button angeklickt werden, entweder Ledersitze sind OK, oder Ledersitze sind nicht OK. Unter OK verstehe ich, dass ich, in Summe gesehen, mit den Ledersitzen zufrieden bin. Unter nicht OK verstehe ich, dass die Ledersitze, in Summe gesehen, nicht akzeptabel sind. Da ich jetzt keinen Danke-button anklicken kann, gilt meine Stimme für Ledersitze sind OK. Also, es ist alles anonym, keiner weiß wer was anklickt. Ich respektiere jedem seine Meinung!
Danke für die Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ledersitze sind nicht OK, nicht akzeptabel...
Ähnliche Themen
93 Antworten
Ledersitze sind OK, bin zufrieden...
Ledersitze sind nicht OK, nicht akzeptabel...
Möchte mich zwischendurch, mal für Eure Beteiligung, bedanken...
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Gern!
Tolle Idee,
hoffentlich halten sich die Besitzer von Alcantara-Bezügen hier raus. Wir wissen das es dort nicht so stark auftritt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Tolle Idee,
hoffentlich halten sich die Besitzer von Alcantara-Bezügen hier raus. Wir wissen das es dort nicht so stark auftritt.
Grüße
Bei mir schon...............................
Zitat:
Oooch, grad wollt ich OK klicken
Zitat:
Tolle Idee,
Grüße
Was soll denn der Mist?
Ich hab die Leder-Alcantara Kombi und die Seitenwangen sind für einen Wagen mit nicht mal 20tkm nicht ok!!!!
Wenn sich trotz intensiver Pflege das Leder anfängt durchzuscheuern ist das wohl Grund genug sich hier auch zu melden bzw seine Stimme abzugeben!
Zitat:
Tolle Idee,
Grüße
da muss ich widersprechen...
wenn du dir meine sitzwangen anguckst nach jetzt 6800km würdest du das nicht sagen. ich hab meinen 8n mit 210.000km abgegeben und die sitzwangen sahen nicht so abgenutzt aus...
ich kann allerdings damit leben, aber toll ist das nicht
selbst bei mir mit S-Line Teilleder-Stoffkombi zieht so langsam die Stoffoma ein
OK, wir machen es so, es haben schon ein paar mitgestimmt die Leder/Alcantara-Kombi haben, dann können aber alle mitstimmen die Leder/Alcantara-Kombi haben, damit das Verhältnis relativ passt...
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Gern!
um das noch mal klar zu stellen:
bei der leder-alcantara kombi sind das problem, zumindest in meinem fall, die sitzwangen. die sind ja bekanntlich auch aus leder die weisen schon nach kurzer zeit starke abnutzungsspuren auf und sind extrem verschrumpelt. das fällt ja bestimmt auch unter lederoma.
die sitzfläche ist bei mir bis jetzt vollkommen ok.
gruß