- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Anschlussgarantie für 3 und 4 Jahr
Anschlussgarantie für 3 und 4 Jahr
Hy hat von euch einer die Anschlussgaratie abgeschlossen
Was kostet Sie für den Golf 5 braucht man dann nichts mehr bezahlen bei einem defekt ?
Ist es sinvoll eine solche Garantie abzuschliessen ?
Danke für eure antworten!
Golf 5 Sportine 1,9TDI
Ähnliche Themen
31 Antworten
ja ich hab sie... weiß aber nicht was die kostet, da ich sie von meiner hänlerin kostenlos bekommen habe...
ob sie sinn macht? wenn du ruhig schlafen willst, dann ja! weiß nicht wie VW das nach den 2 jahren gewährleistung es mit kulanz handhabt... deshalb sollte man sowas abschließen...
die wird auch nicht die welt kosten... denk mal so um die 250 euronen...
mach aber gleich die für 4 jahren... innerhalb des 3. jahres wird sicherlich eh das meiste über kulanz laufen
ich werde so eine abschließen,
die kostet für meinen Veer 250 euronen.
wenn ich innerhalb von 4 Wochen nach erhalt/kauf meines Vers abschließe, gewährt die Versicherung 10% Frühbucherrabat :-)
Du kannst die Versicherung auch erst in 2 Jahren abschließen, dann ist sie allerdings etwas teuerer. Da es sich hierbei um eine ganz normale Versicherung handelt, die man für alle VWs abschließen kann, was viele nicht wissen.
Hallo,
möchte hier nochmals nachfragen ob es bereits jemand geschafft hat die Anschlussgarantie in Österreich zu bekommen, scheint es bei uns nicht zu geben ...
Hans
Preis
Preis in D
265,50 Euro
Der Preis ist nicht fest, sondern hängt von der Motorisierung ab. Außerdem gibt es Rabatt, wenn man die Versicherung bis spätestens 4 Wochen nach Erstzulassung abschließt. Ich habe für meinen Golf für zwei zusätzliche Jahre 184,50 Euro bezahlt.
Es sind übrigens diverse Dinge ausgeschlossen. Besonders nett (vielleicht sollte man auch sagen: heimtückisch) finde ich folgenden Punkt:
... leistet nicht für Luft- und Wasserlecks, Windgeräusche, Quietsch- und Klappergeräusche, ...
Wo habt ihr denn die Versicherung abgeschlossen. Hab folgendes Angebot von J+K, jeweils für das 3. und 4. Jahr, Versicherer ist Car Garantie:
bis 90 PS - 338 €
bis 125 PS - 522 €
bis 199 PS - 522 €
ab 200 PS - 652 €
Erscheint mir recht teuer, gibt es eine entsprechende Versicherung auch von VW?
Vielen Dank für die Infos.
Hi,
probiers mal bei deinem Freundlichen.
A3 8P 150 PS beim mir fürs 3+4 Jahr +-265.- Euro
Viele Grüße
g-j
meine hat 240,- eur gekostet 105PS TDI...
Hi
Mein freundlicher hat mir gesagt, es kostet 265 €, wenn man es "direkT" macht, sollte man es nach fast 2 Jahren abschliessen kostet es 295 Euro.
Also jeder es "bereut" hat oder sich noch nicht sicher ist, es kostet lediglich 30 Euro mehr, wenn man es später macht
.. gibt es da keine Kilometerbegrenzung ?
Ich fahre 55000 im Jahr.
Hy habe die Garantie heute für 216€ abgeschlossen
Meine Erstzulassung war am 20.10.2004
Habe auch den 1.9TDI warum ist Sie beim gleichen Motor unterschiedlich teuer
Ich habe meinen teilfinanziert und bei VW versichert.. 1 Jahr Anschlussgarantie ist dann mit dabei. Wenn die Restsumme auch mind teilfinanziert und weiter bei VW versichert wird, kann man für 9 Euro im Monat bis auf 6 Jahre Anschlussgarantie verlängern. Gilt glaub ich bis 150.000 km.
Desweiteren schaut mal hier...
http://www.motor-talk.de/t273782/f217/s/thread.html
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von christian552
Hy habe die Garantie heute für 216€ abgeschlossen
Meine Erstzulassung war am 20.10.2004
Habe auch den 1.9TDI warum ist Sie beim gleichen Motor unterschiedlich teuer
evtl. liegts am Alter, meiner war "schon" 9 Monate alt....
Daran sollte es liegen. Die 216€ müßten die inkl. Rabatt bei Abschluß innerhalb der ersten 4 Wochen sein und diesen hast du ja nicht bekommen und folglich die 240€ bezahlt.