- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Antenne abgeschraubt
Antenne abgeschraubt
Moin,
da bekommt man mal wieder einen Hals: gestern mitten am Tag hat mir jemand die Antenne vom Dach geschraubt. Und da shier in einer belebten Gegend.
Ich brauche so schnell als möglich eine neue; VW direkt wollte ich mir eher sparen. Woher bekomme ich eine passende online (G IV, 2002)? Sind alle kompatibel? Es geht nur um den Stab den man aufschraubt, der Einsatz ist ja noch auf dem Dach.
Danke & Gruss,
Polli
Beste Antwort im Thema
Jo bei Ebay bekommste vlt sogar deine wieder
Ähnliche Themen
66 Antworten
es sind alle kompatibel, solange die ein M% gewinde haben. navi antennen haben ein M6 gewinde. kann sein, dass ATU auch so ähnlich aussehende antennen hat, zumindest laut werbeprospekt.
ansonsten ebay für ~10 €uro. oder VW für 30
Jo bei Ebay bekommste vlt sogar deine wieder
da ich das Problem des öfteren hatte.
Am besten du machst dir noch gedanken wie du diese abschraubbar machst.
bzw nicht so schnell.
Kannste auch bei Opel oder direkt bei Bosch?!? kaufen, ist billiger.
Habt ihr einen konk. Ebay Vorschlag? Am liebsten wäre mir das Original wie gehabt.
Gruss,
Polli
kannst meine haben.. orig die lange.. nix dran
15€ isse dir
also ich würd mir bei atu ne kurze schwarze holen!
sieht echt gut aus un kostet glaub ich 9.99€!
da kannste nix falsch machen un es geht schneller als ebay!
Also moin zu ATU.
Gruß und danke,
Polli
habe meine antenne extra abgeschraubt, weil das scheissteil pfeifgeräusche beim fahren macht...
keine ahnung warum die antenne is nich verbogen und sieht aus wie neu
Ich hab hier auch noch ne orginale rumliegen... Für 14,50€ gehört sie dir..
Falls du hier eine kaufst, kannst du bis sie da ist auch einfach eine M5 Schraube reindrehen. Als Notlösung ok, und sogar erschreckend gut
Ich hatte mal eine 7cm lange drin, war wirklich 1a Empfang. Die Optik forderte dnan aber wieder die originale VW Antenne
oder ganz ab. DAB Antenne reicht doch vollkommen
Zitat:
Original geschrieben von GTI_TS
Ich hab hier auch noch ne orginale rumliegen... Für 14,50€ gehört sie dir..
pff!
scheiß wettbewerb hier wegen so leuten gehn firmen pleite^^ hauptsache billiger als die konkurenz! pf !
Oder wie schon vorgeschlagen für rund 10 Euro eine in Originallänge und -optik bei Autoaldi kaufen.