ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Atiwe Käselochfelgen 15 Zoll zuverkaufen

Atiwe Käselochfelgen 15 Zoll zuverkaufen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 12. August 2014 um 6:00

Hi, ich hab nen Satz Käselochfelgen kba 40503 mit M14 bolzenlöschern und LLK 5x112 zu verkaufen!

Bilder schick ich gern

Müssten aufgearbeitet werden

543 Euro inklu Versand

Gruß

Image
Beste Antwort im Thema
am 12. August 2014 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von dynamite-boy

Hi, ich hab nen Satz Käselochfelgen kba 40503 mit M14 bolzenlöschern und LLK 5x112 zu verkaufen!

Bilder schick ich gern

Müssten aufgearbeitet werden

543 Euro inklu Versand

Gruß

der 1 April ist vorbei :D

Preisorientierung

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. August 2014 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von dynamite-boy

Hi, ich hab nen Satz Käselochfelgen kba 40503 mit M14 bolzenlöschern und LLK 5x112 zu verkaufen!

Bilder schick ich gern

Müssten aufgearbeitet werden

543 Euro inklu Versand

Gruß

der 1 April ist vorbei :D

Preisorientierung

BRUHAHA !! der war gut!

nee, mal im ernst, auch mal ne preisorientierung von mir:

ORIGINAL-felgen von mercedes (8-loch, gullideckel usw.) in SEHR GUTEM ZUSTAND kosten so 150,- bis 200,-

dann kannst du ja selbst aurechnen, was ZUBEHÖR-felgen zum AUFARBEITEN kosten dürfen....

 

grüße vom nogel

am 12. August 2014 um 9:40

moin

ich habe für meine vier 15 Zoll AMG Styling 2 incl. Neulack + Versand 220 € bezahlt, vllt hat der TE auch nur das Komma falsch gesetzt ;)

Geschenkt wäre noch zu teuer. :D

Für die Aufbereitung bekommt man neue Felgen.

Wer schraubt sich so etwas ans Auto ?

Gruß adisenator

Nicht mal als Schirmständer würde ich die Dinger verwenden...

ist jetzt ein bißchen unfair, oder? den TE von seinen preislichen wahnvorstellungen zu befreien ist schon ok, aber über design/geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...

nogel

(doppelpost)

genau 543€ oder ist der preis auch verhandelbar, vielleicht 539€ ?

Themenstarteram 14. August 2014 um 5:46

Hat die Felgen schon mal jemand gesehen oder hat vielleicht noch welche davon liegen? Gibt es auch noch mit ner anderen kba! Preis könnt ihr mir gern zerreden, amüsiert hier ja wenigstens! aber ich will hier keinen vergleich zu anderen Felgen! Es sind so mir bekannt die Nadel im Hauhaufen! Könnt mich aber weiterhin gern belehren! Cheerio

Bräucht noch gut erhaltene Alufelgen für meinen 250D..... Die Stahlfelgen mit den Winterreifen schauen so übel aus....

@ Dynamite-Bengel

gesehen... unzählige male auf dem VW Bus T3 und das ist meiner Meinung nach das einzige Fahrzeug, auf das die Dinger passen.

Ich hab sogar mal diesen Sommer einen Trabbi gesehen, auf dem die Felgen montiert waren (blauewolkebodensee.de)

Mfg Johannes

Hi,

bin T3 Fahrer und hab von beiden KBA-Nummern jeweils einen Satz. Was Johannes unzählige Male gesehen hat waren die 14 Zoller. Aber er hat recht damit, daß die 15er an einem Bulli erheblich besser aussehen als an einem Benz.

Du hättest Sie T3 Fahrern anbieten müssen.

Gruß

also ich mach relativ viel mit felgen, meist aber nur original MB, da gibts noch das meiste geld für. felgen mit so einer optik bekommt man derzeit praktisch geschenkt. selbst MB-nachbauten, also mit kba-nummer, sind schon (unverschämt) günstig. 8-loch beispielsweise kaufe ich für um die 30-60 € an. selbst AMG felgen sind derzeit, wie ja oben schon jemand erzählt hat, extrem preiswert. und am aufarbeiten hat kaum einer spass, ich machs oft nur aus langeweile, weil ich phasenweise lust drauf habe, aus alten schrömmeldingern wieder optisch ansprechende felgen zu machen. geld verdient man daran aber kaum.

ich will dem TE seine felgen wirklich nicht madig machen, aber selbst in der T3/T4 fangemeinde wirds dafür nicht viel geben. kürzlich hab ich für einen bekannten 4 alte 16 zoll borbet-5-speichen-felgen verkauft, für MB wollte die gar keiner haben, von einem T4-freak gabs dafür gerade mal 200 €, und bei so einem preis musst du dann noch danke sagen und froh sein, dass du sie los bist.

ic kann da nur ibää kleinanzeigen empfehlen und auf gott vertrauen. aber mehr als 200 € würde ich in so einer anzeige nicht aufrufen....sorry....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Atiwe Käselochfelgen 15 Zoll zuverkaufen