Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 100 c4 limo hutablage welche boxen größe passen rein

audi 100 c4 limo hutablage welche boxen größe passen rein

Themenstarteram 17. September 2010 um 13:41

hallo leute

will in die hutablage lautsprecher einbauen

weiss nur nicht welche größe da rein passen könnte

momentan sind keine verbaut

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

mfg aus berlin

Ähnliche Themen
44 Antworten

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber man baut des Klanges wegen keine Boxen in die Hutablage (auch nicht zur vermeintlichen "Klangunterstützung"!)! Baue dir 2 gescheite 2 -Wege_Boxen in die Türen rein und evtl. noch einen kleinen Gehäusesubwoofer.

Themenstarteram 17. September 2010 um 14:27

hmmm warum sollte man ncihts in die hutablage einbauen?

vorne in die türen würde ich 13 er ls mit seperatem hochtöner einbauen wollen.

in die hinteren türen kann ich nichts einbauen es sei denn ich hole mir die türpappen vom avant und dann könnte es klappen aber soviel mühe wollte ich eig. nicht machen.

deswegen in die hutablage und dachte eigentlcih daran das die in der hutablage für mehr bass sorgen

Hallo

Selbst wenn du 500 euronen für deine hinteren lautsprecher ausgeben würdest - hättest du immer noch keinen ordentlichen klang.

Schau in die bucht dort gibt es doorboards für deine vorderen Türen.

Baue ein vernüftiges Lautsprechersystem ein und du wirst begeistert sein.

Im übrigen passen hinten 16 er Lautsprecher rein.

vlg mike6362

Themenstarteram 18. September 2010 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Mike6362

Hallo

Selbst wenn du 500 euronen für deine hinteren lautsprecher ausgeben würdest - hättest du immer noch keinen ordentlichen klang.

Schau in die bucht dort gibt es doorboards für deine vorderen Türen.

Baue ein vernüftiges Lautsprechersystem ein und du wirst begeistert sein.

Im übrigen passen hinten 16 er Lautsprecher rein.

vlg mike6362

ok dankeschön erstma

aber noch ne frage was hält ihr von hifonics

http://www.xxlaudio.de/.../

ich hatte an diese gedacht

aber dorrboards hmmm wollte eig. nicht soviel machen aber kann man sich ya noch überlegen

Doorboards in die wunderschönen Türverkleidungen?! Das sieht doch sch*** aus!

Schöne Lautsprecher vorn rein, hinten evtl für die hinteren Gäste die Avant-Türverkleidung rein.

In der Hutablage bringts rein garnix. Klingt nicht und Bass gibts da auch nicht wirklich.

Evtl baust du dir zwei kleine Langhuber in kleine Bassreflexgehäuse unter dem Lenkrad (da wo manche ein Ablagefach haben) und/ oder auch auf der Beifahrerseite. Wenn du kein Handschuhfach brauchst oder evtl sogar keinen Airbag hast, dann passt da etwas größeres rein und du brauchst nur den. Wichtig bei Subs: gute Weichen, ansonsten ortest du den Sub.

P.S: evtl kannst du dir die hintere Türpappe selbst ausschneiden, zumindest im 80er sind die Ausschnitte von hinten markiert.

Hallo

Hifonics habe ich 2-16 er in meinen doorboards vorne drin.

Damit kannst du nach meiner Meinung nichts falsch machen.

Die du dir da ausgesucht hast sind spitze...kann ich dir nur empfehlen

hallo

 

du drehst deinen gesprächspartnern wohl immer den rücken zu wenn du dich mit jemanden unterhällst ?

 

musik ist in stereo aufgenommen ! da gibt es kein hinten !

 

bei hifonic`s sind auch die guten zeiten vorbei ! das war mal was ist aber nicht mehr so 

 

www.hifi-forum.de/index.php

 

www.hifi-forum.de/index.php

 

www.hifi-forum.de/index.php

 

Mfg Kai

Hallo kathrin-kai

Wir sind nicht mehr bei den hinteren Lautsprechern...sondern reden...so glaube ich zumindest...von den vorderen.

Und wenn du dir meinen anderen Kommentar richtig durchgelesen hättest??!! hättest du gelesen das ich ihm von anfang an abgeraten habe LS in die Heckablage zu setzen.

Themenstarteram 18. September 2010 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Doorboards in die wunderschönen Türverkleidungen?! Das sieht doch sch*** aus!

Schöne Lautsprecher vorn rein, hinten evtl für die hinteren Gäste die Avant-Türverkleidung rein.

In der Hutablage bringts rein garnix. Klingt nicht und Bass gibts da auch nicht wirklich.

Evtl baust du dir zwei kleine Langhuber in kleine Bassreflexgehäuse unter dem Lenkrad (da wo manche ein Ablagefach haben) und/ oder auch auf der Beifahrerseite. Wenn du kein Handschuhfach brauchst oder evtl sogar keinen Airbag hast, dann passt da etwas größeres rein und du brauchst nur den. Wichtig bei Subs: gute Weichen, ansonsten ortest du den Sub.

P.S: evtl kannst du dir die hintere Türpappe selbst ausschneiden, zumindest im 80er sind die Ausschnitte von hinten markiert.

ok thx

Themenstarteram 18. September 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Mike6362

Hallo

Hifonics habe ich 2-16 er in meinen doorboards vorne drin.

Damit kannst du nach meiner Meinung nichts falsch machen.

Die du dir da ausgesucht hast sind spitze...kann ich dir nur empfehlen

ok danke

wie ist das mit den hochtöner passt doch oder?

Die Hochtöner habe ich bei z.b.in die kleinen öffnungen oben am Armaturenbrett eingebaut...also vor den großen Lautsprechern.

Themenstarteram 19. September 2010 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Mike6362

Die Hochtöner habe ich bei z.b.in die kleinen öffnungen oben am Armaturenbrett eingebaut...also vor den großen Lautsprechern.

oben am armaturenbrett vor den großen ls hmm ? sorry weiss nciht wo du meinst

Hallo

Ich habe an meinem Cabrio oben am Armaturenbrett links und rechts vor den großen Lautsprecheröffnungen noch jeweils ein etwa 5 cm großes Lüftungsgitter welches ich endfernt habe. In diese Öffnungen habe ich die Hochtöner gepackt.

hallo

 

hochtöner gehören ausgerichtet !

 

nicht eifach flach in das  A-brett verbauen !

 

Mfg Kai 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. audi 100 c4 limo hutablage welche boxen größe passen rein