ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auf Autogas umrüsten ATU angebot 1990 euro. soll ichs wagen??

Auf Autogas umrüsten ATU angebot 1990 euro. soll ichs wagen??

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 16:21

was meint ihr? ist das ein guter preis? gilt noch bis zum 30.1.2008

hat schon jemand sein fahrzeug bei atu umrüsten lassen?

Ähnliche Themen
42 Antworten

Lass es,wenn du dir Ärger und Stress ersparen willst :D

ATU,das sagt doch schon alles!!!

 

 

Das aller aller wichtigste bei sowas ist der Umrüster der sich mit Deinem Auto und der Anlage perfekt auskennen sollte!!!

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 16:24

ja aber ich würd denen ne chance geben

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

ja aber ich würd denen ne chance geben

 

 

Ok,wenn du Mutig bist,bitte:rolleyes::cool:

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 16:26

:D

naja bei mir wärs aber aufwändiger als bei nem 0 8 15 compact ich denke nen unterflutank einbauen da muss man von oben durch den kofferraum ran oder? und da alles auszubauen ist arbeit

am 3. Januar 2008 um 16:29

Fahr zu ner Werkstatt, die das schon Jahre lang macht. Bezahl 200 € mehr und sei glücklich damit.

Ich würde die von ATU nicht an meinen Wagen lassen. Dann doch lieber die in Polen *g*

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Fahr zu ner Werkstatt, die das schon Jahre lang macht. Bezahl 200 € mehr und sei glücklich damit.

 

Ich würde die von ATU nicht an meinen Wagen lassen. Dann doch lieber die in Polen *g*

 Ja,dann echt lieber in Polen:D

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 16:35

wenn jemand einen polen kennt den ich einfliegen lassen kann damit er meine karre umrüstet und ich ihm dabei helfe dann pn an mich! ;)

ansonsten denke ich ich lass es lieber, bis es sich renteirt hat verkauf ich den wagen wohl eh

Wow, war noch nie bei ATU aber man hört ja nur Gutes hier!! :D

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

Wow, war noch nie bei ATU aber man hört ja nur Gutes hier!! :D

Da hast auch nichts verpasst:D

Wollte letztes Jahr hier in GS Kerzen kaufen,die haben mir doch glatt die falschen gegeben,obwohl ich genau gesagt hatte,welche ich brauche:D Bin dann doch lieber zu Block gefahren und hab mir originale gekauft!

*lol*

Ich war ja schockiert, als ich neulich im Zeitungs-Prospekt gesehen hab, daß ATU jetzt auch Gasanlagen verbaut.

Mal ehrlich: die sind doch schon zu dämlich für nen anständigen Ölwechsel..:)

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 16:48

hm ja atu hat hier im forum nicht den besten ruf was auch stimmen mag ich habe persönlich auch schon die erfahrung gemacht das es etwas "drunter und drüber" gehen mag wenn viel los ist aber nur 2 bühnen besetzt sind und ich 3 std warten musste wobei es hieß "gleich dran" jaja.

aber pitst** is auch net besser, bzw da sind meine erfahrungen wesentlich schlechter. man erinnere sich an meine erlebnisse mit den zerkrazten felgen als es nur darum ging die reifen runter zu machen :( und ich dann vom hof gejagt wurde

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ich war ja schockiert, als ich neulich im Zeitungs-Prospekt gesehen hab, daß ATU jetzt auch Gasanlagen verbaut.

Mal ehrlich: die sind doch schon zu dämlich für nen anständigen Ölwechsel..:)

deswegen wechseln ich mein öl auch selbst ;) aber bremsflüssigkeitswechsel und scheinwerfertest haben sie ohne probleme hingekriegt, also dass sie gar nichts können kann man nicht sagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

hm ja atu hat hier im forum nicht den besten ruf was auch stimmen mag ich habe persönlich auch schon die erfahrung gemacht das es etwas "drunter und drüber" gehen mag wenn viel los ist aber nur 2 bühnen besetzt sind und ich 3 std warten musste wobei es hieß "gleich dran" jaja.

aber pitst** is auch net besser, bzw da sind meine erfahrungen wesentlich schlechter. man erinnere sich an meine erlebnisse mit den zerkrazten felgen als es nur darum ging die reifen runter zu machen :( und ich dann vom hof gejagt wurde

Alleine deren bescheuerte Werbung haelt mich fern vom Gedanken da jemals vorbei zu fahren.

....dieses Ende immer: "Jo Jo Jo Jo Jo"......... *waffe entsicher*

am 3. Januar 2008 um 16:58

Lass dir doch erstmal Angebote machen...

http://www.autogas-frankfurt.com/home.php

http://www.autogas-forum.de/links/linkliste.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auf Autogas umrüsten ATU angebot 1990 euro. soll ichs wagen??