ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ausfall mehrerer Funktionen W447

Ausfall mehrerer Funktionen W447

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 23. April 2024 um 6:18

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mehrere Probleme auf einmal bei meinem W447.

Sporadisch fällt auf einmal Toter Winkel Assistent, linker Scheinwerfer leuchtet dauerhaft und Rückfahrkamera startet nicht beim Gang einlegen. Diese 3 Probleme treten nur zusammen auf!

Hat so etwas schon einmal jemand gehabt?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Könnte ein Masseproblem sein oder ein geflutetes Steuermodul . Im englischen Forum hatte jemand etwas ähnliches immer nach dem es geregnet hat. Scheinbar gibt es im Radkasten Beifahrerseite hinter dem Spritzschutz ein Modul dass kein Wasser mag und sobald es feucht wird fängt es an zu zicken.

Themenstarteram 23. April 2024 um 6:24

Zitat:

@ElGazolino schrieb am 23. April 2024 um 08:23:03 Uhr:

Könnte ein Masseproblem sein oder ein geflutetes Steuermodul . Im englischen Forum hatte jemand etwas ähnliches immer nach dem es geregnet hat. Scheinbar gibt es im Radkasten Beifahrerseite hinter dem Spritzschutz ein Modul dass kein Wasser mag und sobald es feucht wird fängt es an zu zicken.

Themenstarteram 23. April 2024 um 6:25

Kannst du genau sagen wo das Steuerteil sitzt? Vorne oder hinten? Ich würde damit gern anfangen

Themenstarteram 24. April 2024 um 16:49

Nachtrag: war heute zum auslesen und es stand nur Scheinwerfer Steuergerät links und rechts CAN Bus Fehler im System.

Deine Antwort
Ähnliche Themen