ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Auto macht merkwürdige Geräusche

Auto macht merkwürdige Geräusche

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 21. März 2024 um 16:33

Guten Tag,

 

seit Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Auto brummt nämlich und ich weiß nicht, woran das liegt. Ich war bis jetzt schon zweimal bei der Mercedes Werkstatt und sie konnten mir auch leider nicht weiterhelfen weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Ich verlinke ein Video zum TikTok, das ich gepostet habe und ich hoffe ein paar Experten können wir weiterhelfen. Vielen Dank.

 

https://vm.tiktok.com/ZGePEDgjr/

Ähnliche Themen
9 Antworten

Klingt nach i einer Abdeckung.

Das gleiche Problem habe ich auch. In D2 im Stand am lautesten, beim Einlegen von N Ruhe. Wieder zurück auf D1 Geräusch wieder da, aber deutlich leiser.... Bisher nur Schulterzucken.

Hab genau das selbe. Hab mich mittlerweile abgefunden damit ist seid Tag 1 vom Gebrauchtwagen Kauf. Vermute aber evt das Motorlager ;)

...sobald ich anfahre, Geräusch wieder weg... Zuerst war es vorwiegend bei heißem Motor, z.B. nach Autobahnfahrt, die letzten Monate nur bei kalter Maschine... Bisher hatte niemand die zündende Idee.

Wie gesagt, hab genau das selbe. Aber Motor und Antrieb laufen tip-top deshalb meine Vermutung Motorlager. Macht jedenfalls Sinn

3 Themen erstellt

0 Antworten gegeben

Ist das etwa ein alter Bekannter ... :D

Zitat:

@fahrestern schrieb am 21. März 2024 um 22:17:51 Uhr:

3 Themen erstellt

0 Antworten gegeben

Ist das etwa ein alter Bekannter ... :D

Das nervt! Mittlerweile in fast jedem neuen Faden. Wenn sich deine Beträge überwiegend auf diese Weise darstellen.... ist mir jeder neue TE lieber.

Themenstarteram 22. März 2024 um 8:53

check ich net was das problem ist

Themenstarteram 22. März 2024 um 8:53

Zitat:

@Jahr90 schrieb am 21. März 2024 um 18:28:46 Uhr:

Wie gesagt, hab genau das selbe. Aber Motor und Antrieb laufen tip-top deshalb meine Vermutung Motorlager. Macht jedenfalls Sinn

hmm warst du auch bei der werkstatt? was haben die dazu gesagt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Auto macht merkwürdige Geräusche